Erntehelfertag

Hallo Farmeramafans,

ist Euer Erntehelfer abgelaufen ? Das nächste Angebot wird durch SvenBömwöllen angekündigt:

Howdy Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot:

Erntehelfertag

[​IMG]

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Mittwoch, 26. November 2014, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 27. November 2014, 11:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Nutzt ihr die Einzelfunktionen oder das Monatsangebot ? – Bei den ständigen Zuchtevents und den geforderten Tieren aus der letzten Quest denk ich dass ich diesmal auf das Monatsangebot warte .. So ab und zu mal die Ställe von Hand misten und füttern ist schon mal drin, aber ich hab ne gähnende Leere in manchem Stall :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. Guilly70

    26. Nov 2014 - 23:36

    Hallo zusammen!!
    Weiß nicht wo ich es sonst posten kann, was ich schon lange vermiße ist der Zug wo man Ställe oder Bäume eintauschen kann gegen evt. Mamutbäume, gibt es den noch??? gglg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Nov 2014 - 06:33

      Also es gibt keine Offizielle Ankündigung dass es ihn nicht mehr gibt – wann er jedoch wieder kommt oder ob er kommt, da müssen wir wohl auf die OA warten – das kann dir hier auf der Fanseite keiner beantworten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Guilly70

        27. Nov 2014 - 11:49

        Vielen Dank liebe Kubikus, dachte nur ich hätte es versäumt zu lesen daß es ihn nicht mehr gibt. gglg

  2. *deMeter*

    25. Nov 2014 - 12:31

    Das Monatsabo ist schon besser, das kommt sicherlich auch bald :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Urmel1975

    25. Nov 2014 - 12:15

    Wann kommt das Monatspaket? Meins ist schon ausgelaufen. Muss jetzt schon immer Coupons zum umbauen nehmen… :( :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kettenseger

    25. Nov 2014 - 11:16

    Das kommt wie gerufen. :)
    und kein tag zu spät, sonst hätte ich einen coupon nehmen müssen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: