Erste Bilder der Haustiere aufgetaucht

Bei unseren Kollegen von hotfarmers.pl gibt es bereits eine erste Grafik, welche die Haustiere zeigt, welche wohl aus den mysteriösen Eiern (wir berichteten) schlüpfen können.

Quelle

Der Rabe/Tukan in der Mitte ist das Logo der hotfarmers, der gehört nicht dazu ;-) Drache und Eule allerdings schon!

Freut ihr euch auf die mysteriösen Eier? Was denkt ihr, was so ein ‚Haustier‘ für einen Sinn haben könnte?

42 Antworten zu “Erste Bilder der Haustiere aufgetaucht”

  1. sinna

    18. Nov 2011 - 16:22

    Boah gerade kam die FAQ zu der süßen kleinen putzigen Eule.
    Ich musste mich erst einmal setzen! 150 TG und dann noch mal für das Ausbrütdings 39 TG?
    Neee das ist mir echt zu viel. Ganz im Ernst. Das sind 5 Euro!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ellemiri

    18. Nov 2011 - 14:37

    Hallo!
    Ich glaube ich hab das mit den Pokalen nicht kapiert, kann mir jemand saen, warum man die hin und her schleppen muss??????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Amlala

    17. Nov 2011 - 18:55

    Die kodten doch eh nur Tulpgulden !!! :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Vittoria

    17. Nov 2011 - 17:30

    @ranzman

    Immer wieder gerne! War ja auch etwas gespannt, was es mit dem Ei auf sich hat. Erinnert mich an die Zeit, wo das erste Tamagotchi raus kam…meines ist immer gestorben…lach.

    Saluti Vitto :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ranzman

    17. Nov 2011 - 17:20

    @Vittoria: Vielen Dank für die Infos, jetzt ist das Rätsel um die geheimnisvollen Eier gelöst. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Vittoria

    17. Nov 2011 - 16:10

    In Italien haben wir schon eine Info auf einigen Forenseiten darüber.

    Es wird wohl so sein, dass man 7 Tage ein Ei ausbrütet und dann schlüpft eine Eule heraus. In der Zeit, wo man das Ei ausbrütet, kann man dem Ei eine rote Mütze überziehen, dass soll wohl die Brutzeit um 1h verkürzen. Wenn das Tier geschlüpft ist, fliegt es über die Farm und man kann die Weisheit der Eule nutzen für 10 min. In der Zeit bringt sie wohl 10% mehr EP. Einen Drachen soll man auch ausbrüten können, ob er mit schon ins Spiel kommt oder nur Eulen, das ist wohl noch nicht sicher. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Ulysses0302

    17. Nov 2011 - 10:35

    Ui! Ich will den Drachen, den Drachen! Ist der süß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schneckehase

    17. Nov 2011 - 10:18

    Ui, ich will so ein Drachilein haben. Stelle mir gerade vor, wie er versucht meine Pokale mit seinen Stummelflügel in die Höhe zu hiefen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ällsinn

    17. Nov 2011 - 08:16

    vielleicht kann das Haustier die ewige Hin und Herschlepperei mit den Pokalen übernehmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    17. Nov 2011 - 00:01

    ui ich hätt gern das lins unten oder rechts unten,aber bei meinem glück wird das eh nix,vorallem wenns tg kostet

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Uni24

    16. Nov 2011 - 22:36

    Also Drache unrealistisch? Naja, es gibt im Spiel schon mehr Sachen die unrealistisch sind, aber es ist ein Spiel und kein Bauernhof Simulator. Also spricht auch kein Drache dagegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Uni24

    16. Nov 2011 - 22:34

    Vielleicht geben die Viecher Superdünger ab. Habe mal gelesen das BP Superdünger zum selberproduzieren ins Spiel intergrieren will, aber noch nicht wissen wie. Also ähnlich wie beim Superfutter. Vielleicht geben die Tierchen besonderen Kacka ab. Je nach Tierart gibt es mehr Superkacki oder weniger. Der Drache kackt vielleicht Flugdünger, wer weiß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. iceangel_o

    16. Nov 2011 - 22:15

    Den Dragon muss ich haben!!! Und die Eule passt auf meine Gruselwaldwiese…
    Freu mich auf die mystery eggs!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. MiMii303

    16. Nov 2011 - 22:11

    Naja,finde das mit dem Drachen einbisschen unrealistisch.
    Aber im großen und Ganzen sind die total gut geworden (:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. lillikatz

    16. Nov 2011 - 21:40

    *lach* da lag ich ja mit meinem „Urmel“ gar nicht so daneben!! *lach*

    Freue mich schon auf die Eiersuche im Winter/Adventszeit!!!

    Lg an alle
    lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Tina_1979

    16. Nov 2011 - 21:29

    Oh is der Drache süß! Aber die Eule putzig! Na dann bin ich mal gespannt ob es die Eier nur an bestimmten Tagen gibt und noch wichtiger wie viel die kosten!
    Mann oh mann da kommt die nächste Zeit viel neues auf uns zu, ich freue mich schon.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: