Erste Grafiken zum EM-Event aufgetaucht

Vor wenigen Minuten wurden uns von Bigpoint die ersten Grafiken vom anstehenden EM-Event zugespielt – sieht spannend aus! :)

Freut ihr euch auf das EM-Event? Oder seid ihr sowieso schon im Fußballfieber? :)

38 Antworten zu “Erste Grafiken zum EM-Event aufgetaucht”

  1. LaraHeidi06

    04. Jun 2012 - 07:43

    ich werde das event nicht machen für die em wurden zuviele hunde und katzen in der ukraine bestialisch ermordet

    alles rund um die em k—— mich an

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marcus

      04. Jun 2012 - 12:54

      Au man…Der EM dafür die schuld in die schuhe zu schieben ist einfach nur lächerlich und billig…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • darvin94

        05. Jun 2012 - 10:28

        ne marcus Lara hat recht die regierung wusste genau das es zu viele straßen hunde und katzen da gibt und wenn man so ein problem hat sollte man sich nicht für so ein turnier bewerben wenn du keine ahnung davon hasst was da abgeht in der ukraine und in polen dann informiere dich mal darüber tiere sind das wichtigste in dem leben eines menschen wer keine tiere mag der hat ein am kopf ich werde mir die EM zwar nicht entgehen lassen aber mit dem hintergdeanken das viele tiere dafür geopfert wurden !!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: