Erste Bilder zum 3. Teil des EM-Events

Soeben wurden uns die ersten Bilder zum 3. Teil des EM-Events zugespielt – diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten ;-)

Die große Trophäe

Public Viewing im Farmeramaland

Wieso hält das Schaf eine orangene Flagge in die Luft? Hat das Spiel gestern wohl verpasst :D

…und auch in Farmerama gibt es Schweden, wie dieser knuddelige Bär zeigt!

Der 3. Teil des EM-Events startet voraussichtlich am 18. Juni!

 

22 Antworten zu “Erste Bilder zum 3. Teil des EM-Events”

  1. mirage52

    16. Jun 2012 - 23:53

    Auch der zweite Teil ist blöd !!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. IronDracor

    15. Jun 2012 - 20:36

    Vielleicht wird´s ja ne Mischung aus Teil 1 und 2…

    Fände ich mal cool. Teil 1. war mit KAC und KM und etwas Umbau locker zu schaffen – hat aber wie immer genervt (auch wenn ich zur Hälfte etwas Trikot-Panic hatte :) ).

    Teil 2. find ich voll gut! Mache locker, was ich so schaffe – bisher läuft´s ganz gut…

    Und wenn nicht Alles fertig wird – was soll´s! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -colonius-

    15. Jun 2012 - 13:49

    Also ich finde, dass BP mit diesem EM-Event völlig übertreibt.
    Ic h kaufe mir hier keine Sachen. Spiele mit dem, was ich mir kostenlos erspielen konnte und kann. Aber man schafft ja immer weniger bei den einzelnen Events. Jedesmal diese Terrorpflanzen, wo im Teil 1 die Anzahl so hoch angesetzt war, dass ich mir nur 2 Items erspielen konnte. Den 2. Teil vom Event habe ich jetzt schon ganz ausgelassen. Züchte mir nur ein paar von den neuen Pflanzen an. Die sollen ja nachher im Spiel bleiben. So macht das farmen langsam keinen SPaß mehr!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mimix41

    15. Jun 2012 - 12:27

    hm…das erste em-event war bei mir die vollkatastrophe: 1. habe ich versehentlich über ein fast fertiges feld meinen gesamten superdünger gekippt…dann bin ich ganz knapp mit meinem 8500 hirse fertig geworden…merkte dann, dass mir 100 trikots fehlen…hatte aber die hirse schon eingeworfen, also habe ich für viel tg 100 trikots gekauft…puh knapp 1 minute noch zu spielen….jetzt schnell noch das werkzeug rein…und fertig…denkste…zu wenig werkzeug…..und zum schluß…..verklickt ….zuviel kac eingeworfen….jetzt ist es alle und kohle ist auch alle….mal schauen, was mir im dritten teil passiert….herr schmeiß einfach hirn vom himmel….oder wahlweise ein kac, damit ich vollhonk nicht ganz doof sterbe ;0)….aber ich habe trotzdem spaß am spiel ;0)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      18. Jun 2012 - 00:28

      Mein herzliches Beleid—das ist ja Stoff für einen Katastrophenfilm-
      Horror pur….
      Hoffentlich hat es sich für im Endeffekt ausgezahlt und du schaffst noch die Items im letzten Teil.
      Ich drück dir die Daumen———urpsss

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -erna81-

    14. Jun 2012 - 22:38

    4 items?
    es hieß doch, es fehlen noch 2 für die wolkenreihe und die könnt ihr im 3.ten teil erspielen. schon komisch
    ich würde übrigens ein item mit den farben aller teilnehmerstaaten toll finden ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -.sebastian2002.-

    14. Jun 2012 - 22:17

    hoffentlich ist das 3te event nicht so gestaltet wie das 2te event ohne zeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. amer6

    14. Jun 2012 - 20:51

    Super gefällt mir ()..() . ( o, o ) . [O]

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. MissCallas

    14. Jun 2012 - 20:19

    Hallo, suche einen netten, fleißigen Nachbarn der gerne schenkt und beschenkt werden möchte.
    Bin LVL 84 nur bis LvL70 bei mir melden.
    Gerne Anfänger… lg.MissCallas

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Primavera1963

      14. Jun 2012 - 22:58

      Schade MissCalls,
      ich hätte gerne eine neue Nachbarin bin aber schon in Level 83. Ich schenke gerne und werde auch gerne beschenkt. Naja, vielleicht ein andermal. LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. trubadix

    14. Jun 2012 - 16:56

    Zitat von oben:

    “Wieso hält das Schaf eine orangene Flagge in die Luft?”

    …weil das “Schaf” eine Sau ist… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LadyThetis

      14. Jun 2012 - 17:37

      Dachte ich auch anfangs ^^ aber es ist glaube ich das Bild unter dem text gemeint.
      (ergibt glaube sinn, auch was den Bär an geht… XD)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. MiMii303

    14. Jun 2012 - 16:14

    Die Items muss ich unbedigt haben !
    Schaff ich leider aber nicht mehr, weil ich kein KAC mehr habe, und es mir momentan nicht leisten kann :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • neanderland

      14. Jun 2012 - 16:20

      Hi MiMii303 schreib mich ingame an: Neanderland und ich schick dir eine.
      LG Neanderland – Ulla

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Primavera1963

        14. Jun 2012 - 23:01

        Bin auch dabei!
        Kurze Eule und du bekommst ein KAC von mir.
        Grüße
        Petra

  11. _blödekuh_

    14. Jun 2012 - 14:53

    ich stelle mir doch nicht ein schaf oder ein schwein mit einer orangen fahne auf s feld…niemals.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • holly

      14. Jun 2012 - 16:53

      Richtig! Schade um den Platz .

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sandmaennin

      14. Jun 2012 - 18:57

      ich wohl….
      a) lebe in einer deutschen Stadt unmittelbar an der niedrländischen Grenze . Wir leben friedlich mit – und nebeneinander und nur so kann “Europa” gelebt werden.
      b) irgendwas war doch da mit orange und Ukraine – die Flagge könnte also darauf deuten und nicht wie s im ersten Mom aussieht, auf eine niederländische;)
      l.g.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Feuerschwein75

    14. Jun 2012 - 14:11

    Wegen dem schaf, ist Bigpoint nicht nach Holland umgezogen.
    Bestimmt ist es ein holländisches Item um sich es da nicht zu verscherzen.
    Vieleicht bekommen wir ein Deutsches Item mit der passenden Flagge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. GottDomi

    14. Jun 2012 - 14:02

    items o.O
    wo sind die im 2ten teil???
    ausgestorbe xD?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kantiran82

    14. Jun 2012 - 13:56

    also die items sind für den dritten teil viel interresanter mal sehen was gefordert wird :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: