Erste Informationen zum Muttertags-Event

Heute können wir euch erste Informationen zum anstehenden Muttertags-Event in Farmerama liefern, welches offenbar am 7. Mai starten wird und – ähnlich wie die Royal Wedding – nur etwa 2 Tage laufen wird.

Für das Event wird es in der Farmhalle eine neue Questreihe geben – hier schonmal die passenden Beschreibungen der einzelnen Stufen:

 

Geschenke für Mama

1. Muttertag steht vor der Tür! Und was für ein schöneres Geschenk könnte es geben als einen selbstgebackenen Kuchen? Aus frischen Zutaten kannst Du bestimmt eine leckere Schlemmerei zaubern

-

2. Zur Feier des Tages wollen die Farmkinder ihren Müttern ein Ständchen bringen: Die Zicklein, Lämmchen, Kälber und Eselfohlen haben eigens ein Lied komponiert und einstudiert!

-

3. Für ihre neue Farmhauseinrichtung wünscht sich Frau Farm-Mama ein hübsches Bild. Wie wäre es mit einem Stillleben reifer Baumfrüchte? Die einzigartigen Farben aus Deiner Farbmischerei verleihen dem Gemälde einen ganz besonderen Glanz!

-

4. Ein schöner, bunter Blumenstrauß macht Dein Geschenk-Paket perfekt! Sicherlich findest Du auf Deinem Feld ein ganzes Blumenmeer. Schnell, schnell! Such die hübschesten Blüten für Deine Mutter aus!

-

5. Nun sind alle Geschenke beisammen, fehlt nur noch eine schöne Verpackung. Doch oje, gerade heute ist in der Stadt das Geschenkpapier ausverkauft! Halb so wild, Du bastelst einfach eine hübsche Verpackung aus dem, was Du auf Deiner Farm so findest!

Sobald wir weitere Informationen haben, werdet ihr schnellstmöglich informiert.

4 Antworten zu “Erste Informationen zum Muttertags-Event”

  1. Peter

    07. Mai 2011 - 18:36

    Wirklich Nice! Gefaellt mir sehr! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    04. Mai 2011 - 23:18

    Hallo miteinander,
    vor ein paar Tagen kam im Video von Farmaramania, was man alles für die Quest benötigt:
    Für den Kuchen Weizen, Eier, evtl. Milch und Honig,
    Für die Tiere Ziegen, Esel, Schafe und Kühe,
    Für die Bilder Farbpaletten,
    Für die Sträuße Blumen und
    Für die Verpackung wußten sie es noch nicht, dachten an Salat. ;)
    LG, Eure Glockenblume

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: