Es kommt doch noch ein Oktoberfest

Heute erreichten uns Grafiken zum nächsten Event. Die ich in einer Grafik zusammengestellt habe.

Eindeutig erkennt man hier das Oktoberfest. Wer es nicht erkennt, kann auf das nachfolgende Bild das Fenster des Events anschauen.

Wir schätzen, dass es am Montag, den 01.10. beginnen wird.

Wie findet Ihr die Grafiken und das es nun doch ein Oktoberfest gibt?

71 Antworten zu “Es kommt doch noch ein Oktoberfest”

  1. Connymaus61

    04. Okt 2012 - 10:58

    Es wäre schön gewesen wenn man auch die Uhrzeit bei geschrieben hätte

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stefanie2011

    03. Okt 2012 - 15:15

    Morgen geht es los

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Roni1960

    03. Okt 2012 - 09:50

    heute wäre toll gewesen und genug zeit für die ernte lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sebastian180102

    02. Okt 2012 - 13:54

    hast recht vieleicht kommt es ja nach der grusel nacht?!!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Salanga

    02. Okt 2012 - 13:22

    hm, seit 2 Tagen ernte ich nicht, weil ja vielleicht was droppt. Und im normalen Forum steht gar nix. Wäre jetzt doch schöne wenn sich mal jemand äussern könnte was nun ist. Morgen ist ja Feiertag, da tut sich wohl auch nix. Also entweder heute gleich nach Grusel oder dann erst am Donnerstag?
    grübel
    Salanga

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sebastian180102

    02. Okt 2012 - 12:56

    dass weiß wieder mal keiner

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. gartenschnecke63

    02. Okt 2012 - 12:52

    wann startet jetzt eigentlich das oktoberfest

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sebastian180102

    02. Okt 2012 - 12:11

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sebastian180102

    02. Okt 2012 - 12:10

    wann kommt es den

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. putzi53

    30. Sep 2012 - 22:28

    Ich freue mich immer auf jedes Event – auch wenn ich noch keins bis zum Ende geschafft habe ! Viel Erfolg allen, die mitspielen !

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. NORA041987

    30. Sep 2012 - 11:38

    gruselnacht und oktoberfest-event an einem tag ? ist das richtig? wie soll das denn gehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      30. Sep 2012 - 20:42

      Der 01.10. für den Beginn des Oktoberfestes war nur eine Vermutung von FFans. Ich denke nicht, das es morgen startet, da ja schon irgendwie mehr durchgedrungen wäre…

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. mimix41

    28. Sep 2012 - 11:09

    Ich freue mich über jedes Event….denn ich brauche noch viele Sterne für die Pokalrune….und mir fehlt noch massig Werkzeug für den Spameister…wenn jemand noch ein Geschenklein übrig hätte? Ich revangiere mich auch ;0)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sese16

      29. Sep 2012 - 02:27

      Geschenk ist unterwegs. Ich erwarte aber nicht, dass du dich dafür revangiersrt, das passt schon so.
      Im übrigen würde ich mich schon auf ein Oktoberfest-Event freuen, aber nicht wieder so ein Mist wie letztes Jahr! Einfach wieder Hopfen pflanzen und die Abgabemenge den Levels anpassen oder als Eventpflanze „Aroma-Hopfen“ oder so, dann hat niemand einen Vorteil wegen voller Lager.
      Aber das letzte Jahr war sehr teuer (MP) und hat dafür eher wenig gebracht.
      Hab manchmal das Gefühl, die wollen einfach nur Ressourcen vernichten, wie auch beim Erntefest!

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mr.Titan

    28. Sep 2012 - 08:21

    Ist doch prima das Oktoberfest.
    Den jenigen die schnell alles fertig haben wollen sage ich nur ! Leute, das ist ein Spiel und habt geduld, Man kann alles schaffen. Was heute nicht fertig wird wird morgen fertig.
    Ich werde wenn ich sterbe das spiel mit ins grab nehmen, dann wird es mir nie langweilig. Ist ein endlosspiel was sehr viel spaß macht.
    Wünsche allen ein schönes wochenende.
    Mr.Titan

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. tinalein63

    27. Sep 2012 - 23:14

    die sollen mal lieber das spiel zum laufen bringen, meine pferde können nix fressen:-(
    aber wieder ein event, wo die lager doch schon leer sind:-(

    sollte das nicht einfacher werden für kleinere?
    naja typisch….

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Schnucki-011973

    27. Sep 2012 - 22:30

    Herzliches Danke schön an:
    td6270 und deafu1111 !!!!!!
    Mir fehlen immer noch 35 Sägen für den Spa-Manager.
    Falls noch jemand in den nächsten Tagen ein Geschenk übrig hat, dann freue ich mich über eine Werkzeugkiste. Vielleicht bekomme ich dieses Jahr noch die fehlende Sägen zusammen.
    LG
    Schnucki-011973

    Antworte auf diesen Kommentar
    • diebey

      28. Sep 2012 - 09:52

      Liebe Admin`s,
      könnt ihr für diese Bettelbriefe nicht einen
      eigenen Thread aufmachen?
      Die sind hier sowas von Off-Topic,
      einfach nur lästig!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Seemoewe

        29. Sep 2012 - 08:23

        Arroganz laß grüßen!

  16. solaika1

    27. Sep 2012 - 22:19

    also ich freue mich immer auf eine neue aufgabe,
    bei der jetzigen aufgabe top – 500 spezial item habe ich leider keine chance, also bleibt meine ware in der scheune, die liste mit 50000000 aufwärts ist mir leider viel zu hoch :-(
    nun warte ich was das neue quest bringt
    freue mich schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. India965

    27. Sep 2012 - 19:57

    Wenn Renzo mitkäme, wäre schon geil :-)
    aber glaube nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Schnucki-011973

    27. Sep 2012 - 18:00

    Juchuuuhh
    Das wird bestimmt ein tolles Event.

    =o)

    LG
    Schnucki-011973

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: