Eure Ergebnisse vom Recycl-O-Mat * Stand 22:00 Uhr *

Auf dieser Seite möchte ich sammeln, was Ihr alles raus bekommen habt. Des Wegen schreibt bitte in den Kommentaren, welche Größe (s, m oder l) Ihr benutzt habt und was daraus kam.

Ich werde die Tabellen bis 22 Uhr aktualisieren. Dann kann jeder selbst weiter entscheiden, ob er weitermacht oder nicht ;)

 

Hier die Häufigkeit für die Kategorie S (10 Nublionen-Batterien)

Insgesamt 122x ausprobiert worden.

Häufigkeit      Ergebnisprodukt 
 35 60 EP x Dein Level
 14 25 MP x Dein Level
 17 3x Freidreh fürs Farmwheel
 3 1x Ananasgebäck
 2 1x Kürbismarmelade
 6 5x Handelslizenz
 4 5x Schenklizenz
 8 5x Tauschlizenz
 9 10x Renzo-Chips
 12 3 Std. kompletter Erntehelfer
 10 1x Nubleon Ufo
 2 1x Pfirsichbaum

Hier die Häufigkeit für die Kategorie M (25 Nublionen-Batterien)

Insgesamt 33x ausprobiert worden.

Häufigkeit     Ergebnisprodukt 
 12 150 EP x Dein Level
 2 100 MP x Dein Level
 1 1x Fledermaushöhle
 2 1x Karotten-Apfel-Chutney
 1 2x Kürbismarmelade
3 Sterne
 3 12 Std. kompletter Erntehelfer
 3 1x Ginkobaum
 1 1x Zitronenbaum
 3 5x Freidreh fürs Farmwheel
 3 1x Nubleon Ufo
 2 10x Susis Turbodünger

 

Hier die Häufigkeit für die Kategorie L (35 Nublionen-Batterien)

Insgesamt 182x ausprobiert worden.

Häufigkeit     Ergebnisprodukt 
 41 250 EP x Dein Level
 19 150 MP x Dein Level
 3 2x Karotten-Apfel-Chutney
 5 3x Kürbismarmelade
 6 10 Sterne
 14 48 Std. kompletter Erntehelfer
 17 1 Mietnachbar (Max Mümmelmann)
 18 1x Frühlingsbaum
 8 1x Pfirsichbaum
 4 1x Ginkobaum
 6 1x Magnolienbaum
 8 1x Regenbogenbaum
 16 1x Rüdiger. das Murmeltier
 17 1x Nubleon Ufo

Viel Spaß beim Recyclen ;)

281 Antworten zu “Eure Ergebnisse vom Recycl-O-Mat”

  1. Roni1960

    19. Sep 2012 - 20:54

    5x 19000 EP
    5x 35000 MP
    1x 10 Chips
    1 Rüdiger
    2x Magnolien
    1x 5 Handelslizenzen
    1 Max Mümmlemann
    1 Rückkehr der Nublons
    1 Regenbogenbaum
    1 Gingo
    1 Frühlingsbaum
    1x 3 Freidreh
    2x 4620 EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. convertible

    19. Sep 2012 - 11:45

    Und nochmal 19 x L – etwas besser:

    2 x MP
    6 x EP
    3 x Rückkehr der Nublons
    1 x Max … —- was “kann” der denn?
    1 x 48h Erntehelfer
    1 x Gingko
    2 x Pfirsich
    1 x Regenbogen
    1 x Magnolie
    1 x Frühling

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. convertible

    19. Sep 2012 - 11:25

    Aus 19x Stufe L wurden – eher mager:
    1 x MP
    7 x EP
    4 x Pfirsich
    3 x Regenbogen
    1 x Magnolie
    1 x Gingko
    1 x Erntehelfer
    1 x Rüdiger —- was “kann” Rüdiger?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chrissc1234

    19. Sep 2012 - 07:51

    Ich habe heute Morgen folgendes bekommen.

    Stufe L
    1x Mietnachbar
    3x Ufo (gesamt 7 habe ich jetzt)
    1x Rüdiger (gesamt 4 habe ich jetzt)
    3x Pfirsich

    Stufe S
    3x Kürbis
    1x Freidreh
    2x EPs
    1x MPs

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Justme73

    18. Sep 2012 - 20:36

    Kategorie L:

    2x Regenbogenbaum
    2x EP
    10 Sternchen
    1x Rüdiger das Murmeltier
    1x Max Mümmelmann

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    17. Sep 2012 - 18:11

    eben bei stufe s das dritte ufo bekommen also die ausbeute ist klasse da ich das event eher nebenher mache um mein Bestand an Feldfrüchten zu erhöhen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. BT-Rover

    16. Sep 2012 - 23:18

    L:
    2x MP (mist!)
    1x Rüdiger
    1x Ginko
    1x Magnolie
    1x EP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • shgoatee

      17. Sep 2012 - 00:03

      mit den MPs kannst Dich doch am Markt mit frischen Baumfrüchten eindecken !.. dann istt auch kein Verlustgeschäft mehr ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. shgoatee

    16. Sep 2012 - 22:53

    Dieser Recycl-O-Mat funktioniert besserals erwartet. Ich hatte bei level S angefangen und es gab zuerst MP und EP, ich wollte schon aufgeben.. dann gab es 3 Freidreh und ein Ananasgebäck, so liess ich zum Level L verleiten, es gab mehrmals EP aber dann die 10 sterne, 2KAc, den Rüdiger, je 2 Frühlingsbaum , 1 Pfirsch, 1 Regen baum (dabei sind die Bäume für mich eher die Nieten ;) und sage und schreibe 4 X den Mümmellmann!..
    Ich hoffe ihr habt auch eine so schöne Ausbeute :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. frosenkranz

    16. Sep 2012 - 22:24

    Bei 5 x L hatte ich folgendes:

    3 x EPs
    1 x Magnolienbaum
    1 x Regenbogenbaum

    Ich für mein Teil finde es enttäuschend.:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. iceangel_o

    16. Sep 2012 - 22:07

    Nach den letzten 4 Einsätzen bei L mit den Gewinnen Regenbogenbaum, Ginkobaum, Magnolienbaum und Frühlingsbaum hab ich dann mal aus Jux 41 Birnen bei S gespendet und, nicht zu glauben, das UFO bekommen!
    Echt cool!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Manule-

    16. Sep 2012 - 11:01

    1x m: 5x Freidreh

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. tinalein63

    15. Sep 2012 - 23:53

    bei den kleineren hatte ich nur ep und mps
    nachdem ich nun nach rüdiger und nem frühingsbaum bei L noch den max mümmelmann bekommen hab, werd ich nur noch l drehn *gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Johnfarmerham

    15. Sep 2012 - 21:35

    Hab den Mietnachbarn (Max Mümmelmann) bekommen. Was kann ich denn jetzt mit dem anfangen? Weiß das zufällig jemand?
    Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tinalein63

      15. Sep 2012 - 23:58

      von dem bekommst du jeden tag ein geschenk;-) glaube 14 tage lang wars
      ist zu finden rechts in deiner nachbarschaftsleiste :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldy

      16. Sep 2012 - 12:43

      Max Mümmelmann erscheint in der Leiste Deiner Nachbarn und bringt Dir jeden Tag automatisch ein Geschenk, 15 Tage lang. Die Geschenke sind sehr unterschiedlich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Sommerfee61

    15. Sep 2012 - 19:52

    Habe bei S

    1x Schenklizenz und 1x EP erhalten

    bei M

    1x Nubleon und 1x EP

    bei L

    1x magnolienbaum 1x Nubleon

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. BT-Rover

    15. Sep 2012 - 16:05

    1 x M: EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Blacky46

    15. Sep 2012 - 12:05

    Kategorie S: EP
    Eigentlich wollte ich überhaupt nicht mitmachen, habs dann doch einmal probiert und mein Verdacht hat sich bestätigt, EP brauch ich nicht, da ist mir meine Ware zu wertvoll für so ein paar EP. Werde nichts mehr einwerfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • iceangel_o

      16. Sep 2012 - 22:10

      Hey, lass Dich nicht entmutigen! Du wirst beim nächsten Mal einen anderen Preis bekommen! Bisher haben wir alle prima Items!
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. -piggles-

    15. Sep 2012 - 10:47

    Hallo, o.k. Events allgemein sind ja nicht schlecht, zumindest kann man die Sterne immer gut gebrauchen, dieses Event mit den Ausserirdischen allerdings braucht man nicht unbedingt, mann muß einfach zuviele Dinge aus dem Bestand opfern, die man aber auch in der Farmhalle noch abgeben muß, also ist man hin und her gerissen wirklich mitzumachen. Der Zufall des Erlöses ist auch nicht so toll,

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: