European Games Award 2011 – Gewinn wird mit Bonuscode belohnt!

Soeben wurde im offiziellen Forum mitgeteilt, dass Farmerama den European Games Award 2011 für den besten Community-Support gewonnen hat! Als Dankeschön wurde dafür ein neuer Bonuscode veröffentlicht – aber lest selbst :)

Howdy Farmer,

and the winner is: BIGPOINT!

Unser Community Support wurde bei den European Games Awards 2011 zum besten Support gewählt.

Wir bedanken uns bei Dir mit einem Bonuscode: award.

Diesen Bonuscode kannst du auf der News Seite im Bonuscodefeld eingeben und erhältst folgende Items:

· 30 x Superfutter
· 35 x Superdünger
· 25 x Salz
· 25 x Gelierzucker

Den Code kann man nur einmal pro Account verwenden und er ist ein Jahr gültig.

Quelle

48 Antworten zu “European Games Award 2011 – Gewinn wird mit Bonuscode belohnt!”

  1. dynia1956

    24. Aug 2011 - 15:16

    Ich weiß, dafür gibt einen anderen Platz. Aber mir reichts. letzte Woche binn ich paa mal ausgelogt worden und danch meine Scheuen mit 80 Ziegemilch, 40 Eiern,usw., sämtliche Tiere, Bäckeri von 78 brötchen und fast 40 Haferbrote usw. usw. dazu von meinen über 900.000 Mo´s sind nur 710 übriggebleiben. Vor 10 Min. hat mich erneut 2 mal rausgelogt, wegen doppelten Account. Und was ist? Von gut 220.000 MP´s mit Müher erreichten, habe ich jetzt nur noch 122.000, mein einziges Brötchen ist auch weg. Ich hatte so viel Spaß. jetzt kann ich nur noch heulen. Ich weiß das ist nur ein Spiel, aber wenn ich selbst Dummheit gemacht hätte, dann würde ich sagen: selbst schuld.Von Support nur dummer Sprüche, daß man das und jenes überprüfen soll,was ich alles gemacht habe, aber ansonsten NICHTS

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Minalde71

    22. Aug 2011 - 14:53

    Hi Leute suche noch nette Nachbarn zum Plauschen am Gartenzaun. Selbst gebackenen Kuchen gibts auch. Bin Level 77 und sehr fleißig.
    Freu mich auf Euch Minalde71

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Ich

    22. Aug 2011 - 11:03

    Habe drei Farmen abzugeben. Wer interessiert ist, einfach eine Mail an mappledc(at)web(punkt)de

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kubamelissa17

    20. Aug 2011 - 16:50

    Hallo liebe farmer bin in lebel 71 und brauche noch jede menge nachbar……..bin sehr fleißig und jeden tag on….
    danke und LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bubbelgum

    20. Aug 2011 - 13:33

    @Kamottel
    Moin, moin….ich schreibe den Support bereits seit ca 14 Tagen fast täglich an, wo meine produzierten Waren bleiben bzw warum sie mir nicht vollständig gutgeschrieben werden =(.
    Ich habe bislang nur 1 Antwort erhalten ( die ich original kopiert, hier bei Problemen eingefügt habe )mit genau dem gleichen Text wie bei dir. Nur leider habe ich mehr Echtgeld als 2 Euro investiert.
    Eine Erklärung dafür gibt es aber nicht, mein Account ist angeblich fehlerfrei….dh. ich bin wohl eindeutig zu blöde zum zählen. *gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. monasteria

    20. Aug 2011 - 10:13

    an Kamottel…

    ich stimme Dir voll und ganz zu-
    es sind in den letzen Monaten so viele Fehler aufgetreten und es kommt nicht´s zur Entschädigung…
    soll´n sich doch nen Ei backen auf den Award…
    nicht´s hört man mehr von der verkorksten Gruselnacht…
    kein sorry-
    langsam finde ich das auch nicht mehr toll-
    und noch eines den Usern die meinen sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen :
    nicht´s im Leben ist umsonst ( ausser der Tod- und der kostet auch noch…)
    es gbt ne Menge Farmer die auch schon eine Menge Kohle reingesteckt haben !
    und diese Bonzen Spielemacher haben nur den Award im Kopf-

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kamottel

    20. Aug 2011 - 07:12

    ja, der bonuscode ist nett.
    aber ich finde den support nicht unbedingt umwerfend. jedenfalls nicht, wenn man als einzelner kleiner spieler ein problem hat.
    wie bei einigen anderen auch, habe ich das problem mit dem produzieren von backwaren und marmeladen: es werden alle zutaten abgezogen und am ende hat man aber nur eine einzige ware gutgeschrieben bekommen. gestern hatte ich sogar gar keine ware mit sehr vielen zutaten erzeugt. da fragt man sich, wo es hingeht.
    vom support kam nur die meldung, dass sie keinen fehler in meinen spielablauf finden konnten und es könne schon mal vorkommen, dass man dinge doppelt machen müsse. weiterhin hätte ich vielleicht meinen account verwechselt, da ich ja mehrere haben könnte.
    das finde ich eigentlich eine frechheit, dass uns spielern unterstellt wird, wir wären zu doof unsere accounts auseinanderzuhalten. im übrigen habe ich auch nur einen.
    was mich besonders ärgert ist, dass ich immerhin 2€ dafür bezahlt habe, dass ich beide berufe haben kann. und dann funktioniert es nicht einmal.
    und bigpoint schaukelt seinen millionen an der börse.
    ich habe dem support nochmals geschrieben, mal sehen was jetzt für eine schlaue antwort kommt.
    viele grüße!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -HeiWei-

    20. Aug 2011 - 01:12

    Vielleicht haste die Kois im Jahrmarkt eingezahlt? Da gab es 2 / 3 und 4 je Aufgabe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. svenostscher

    19. Aug 2011 - 22:34

    hatte das eigentlich heute noch jemand? also ich drehe jeden tag am farmwheel. aber heute konnte ich glatt 9 oder 10 mal hintereinander drehen ohne das es mich tg gekostet hat. das fand ich natürlich gut und kann gerne ruhig öfter vorkommen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Siegi-

    19. Aug 2011 - 21:47

    Seht mal auf http://newsfarmerama.blogspot.com/.
    Uns fehlen noch ca. 30 Besucher dann haben wir 2000.
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mrfarmerkin

    19. Aug 2011 - 19:33

    hallo nochmal danke ich finde den code super

    p.s. auch mal auf dieser seite vorbei schauen

    farmeramasucht.jimdo.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. lillikatz

    19. Aug 2011 - 10:19

    Herzlichen Glückwunsch an den Community Support.

    Dankeschön für den Bonuscode.

    Lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mrfarmerkin

    19. Aug 2011 - 06:51

    an das Farmeramateam ein herzlichen Glückwunsch und danke für den bonuscode

    p.s diese seite ist im aufbau:

    diesiedler.jimdo.com

    für alle siedler fans^^^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bandongnoi

    19. Aug 2011 - 03:00

    Auch ich gratuliere den machern von farmerama,ein tolles Spiel bekommt zurecht einen tollen Preis.Danke auch fuer den Bonuscode, die Items.Farmeramafreund Richard

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -HeiWei-

    19. Aug 2011 - 01:07

    Pünktlich zum Gewinn des Preises läuft ja nun wohl alles wieder im gewohnt guten Stil. Ich gratuliere BP herzlich und vielen Dank für den inhaltsreichen Bonuscode :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. iceangel_o

    18. Aug 2011 - 21:02

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und ein dickes Danke für die tollen Items…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. hamburch69

    18. Aug 2011 - 20:42

    sooo sollte das sein……:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Glockenblume777

    18. Aug 2011 - 20:40

    Mit erneut einloggen gings jetzt. *freu* :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Glockenblume777

    18. Aug 2011 - 20:38

    Bei mir kommt leider, der Bonuscode sei falsch, wenn ich award eingebe. Kp, weshalb. :I

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Feardream

    18. Aug 2011 - 19:40

    Hier wirds gerade so richtig glatt, kein meckern… GW BP zum Award… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. einödbauer

    18. Aug 2011 - 19:39

    nicht gemeckert – nur mal als denkanstoß: wer weiß denn schon wie objektiv diese award-verleihung wirklich ist.. ;)

    über den bonuscode freut man sich aber so oder so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. bubbelgum

    18. Aug 2011 - 19:28

    Freu, freu , freu….ein schöner Bonuscode =) DANKE und herzlichen GW

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. _Krabbelkäfer_

    18. Aug 2011 - 19:21

    HaHaHa !!! Jaja…

    Erst wird gemosern, dann lieb Kind…
    So etwas nennt man Stiefellecken. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: