Event gestartet – Allerdings mit Problemen *Update3*

Vor wenigen Minuten ist das Event-Haus in der Stadt erschienen – allerdings scheint es noch einige Probleme zu geben.

Bromelien und Maniok scheinen noch nicht gutgeschrieben zu sein und im Abgabefenster scheint nichts anklickbar zu sein. Ob bereits Regenwürmer beim Ernten droppen ist derzeit nicht bekannt.

Weitere Infos folgen in Kürze – oder schaut einfach im Livestream vorbei ;-)

Update 1

Regenwürmer droppen bereits, erscheinen aber nicht in der Scheune! Ob diese gutgeschrieben werden ist also nicht 100 % sicher!

Update 2

Regenwürmer nun auch in der Scheune zu finden, ebenfalls die beiden neuen Pflanzen. Allerdings scheinen vorher erhaltene Regenwürmer nicht gezählt zu haben und das Startpaket der neuen Pflanzen scheint noch nicht gutgeschrieben zu sein.

Update 3

Die Pflanzen scheinen nun bei den meisten dazusein – sie sind auch auf Bahamarama anpflanzbar! Des Weiteren gibt es nun die Regenwürmer beim Farmausstatter zu kaufen und auf dem Markt findet man bereits die Brasilien-Produkte (fürs Handwerk).
Die neuen Pflanzen brauchen beide 5 Stunden (ohne Wasser & Co.)

64 Antworten zu “Event gestartet – Allerdings mit Problemen *Update3*”

  1. taxi0502

    03. Sep 2011 - 21:30

    Ich habe bis jetzt 245 Würme diese komische blümen droppen sehr schlecht aber ich brauche sie wegen balken links und rechts dann schmeiße ich erst die würme.Ausserdem man kann würme mit TG kaufen, und dann ist es möglich bis zu stufe 4 zukommen.Mir ist aber das geld für zu schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stammi001

    03. Sep 2011 - 20:07

    Hi
    Ich frage mich wie es sein kann das unmittelbar nach start des Events schon Produkte “brasilien” auf dem Markt sein können! da muss ja jemand schon 300 oder mehr Würmer haben ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elster100

    03. Sep 2011 - 12:36

    Mist, ich hab den Bonuscode (für zwei Std. doppelte EP´s) eingegebn, um zwei Stunden meiner Gier zu frönen. Und? Ich wurde kurz danach ausgeloggt und kam nicht wieder rein. Ich hoffe nur, dass die zwei Stunden drangehängt werden – sollte ich nochmal in meinen Account kommen.
    In meiner Nachbarschaft bin ich schon nicht mehr registriert, werde als 0 Nummer geführt…
    Gibts Hilfe?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sunny1302581

    03. Sep 2011 - 10:26

    guten Morgen! und die Probleme hören nicht auf, habe über Nacht die neuen Pflanzen auf den neuen Komfortfeldern angepflanzt und sie wurden nur einfach gezält und auf nachfrage kam nur browsercache leeren usw. den Salat den ich danach geerntet habe wurde 3fach gezählt.Alles schon eigenartig
    lg Sunny1302581

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    03. Sep 2011 - 01:00

    danke für hinweiß ich entschuldige mich vor paar minuten war ich in anderen Artikel passiert schon mal, dass man überblick verliert. Noch mal tut mir leid. Aber trotz allen bei solchen kräftigen Fehlern müsste man an support wenden, mir wurde bis jetzt auch geholfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sausebaby

    02. Sep 2011 - 23:54

    @ taxi0502 hast du die überschrift gelesen? bei diesen brasiel event sind fehler aufgetreten, und die leute hier haben diese fehler hier angefügt und natürlich ihren ärger dazu…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DeedoElbe

    02. Sep 2011 - 20:51

    Ich hab mich heute aufgeregt, dass ich am Morgen/Mittag nicht online sein kann- jetzt bin ich irgenwie total froh, ich hatte keine Verbuchungsprobleme oder nicht abgeschlossene Quest. Nur die 200 Hühnerfutter waren weg- zu verschmerzen, wenn ich hier von anderen Verlusten lese…. Mein Beileid.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    02. Sep 2011 - 20:19

    Ich verstehe nicht: Wieso,man sich hier beschwert über welche Probleme im Spiel,es gibt doch Support,der gerne auch weiter hilft.Ich meine solche grobe Probleme als Eier weg, Ziege kalte Füße bekommen ist auch weg.Diese Fehler können nur noch Leute von Support beantworten, was hat es hier beim Brasilien Event zutun

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Leonie107

    02. Sep 2011 - 18:56

    Tja, bin auch sauer habe vorgestern Level 70 geschafft…heute bin ich wieder auf Level 69!!!! Supi!!!!
    Mandelbaum weg…die 7 Geschenk für Freunde vom Baum weg!!!
    Mein zusätzliche Legegehege und noch eine Ziegenmolkerei weg!
    Bin nur froh das meine 90 Eier wieder drin sind, die ich für die
    Quests gebraucht habe um auf Level 70 zu kommen!!!
    Hoffe es fehlt nichts!!! Aber die Zeit und das Unkraut etc.pp sind schon blöd!!!! Stress mich jetzt nimmer rein…Event hin oder her…net das wieder alles für die Katz war!!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. dru07

    02. Sep 2011 - 16:15

    meine ersten regenwürmer hat es auch nicht gezählt und des waren ganz schön viele :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bommick

    02. Sep 2011 - 15:52

    bei haben heute morgen um 10 uhr 30 die regenwürmer gedropt ohne ende, aber sie sind nie im inventar erschienen. .

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. himmbeere3

    02. Sep 2011 - 14:46

    Ich bin stink sauer ich habe heute morgen alle meine pflanzen tiere geerntet und handwerksstufe 2 ereicht. als ich nun auf meine farm komme ist überall unkraut die tiere sind nicht geerentet und stufe 2 beim handwerk fehlen mir noch 120 punkte und ich habe nur noch 30 gelierzucker in der scheune.-sch****!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Vittoria

    02. Sep 2011 - 13:34

    ..ich denke das die höheren Level das Ganze auch ohne TG schaffen werden. Das ging ja auch zu schaffen beim WM-Event. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    02. Sep 2011 - 12:55

    Kann es sein dass die Pflanze nur auf 2×2 felder gepflanzt werden kann?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: