Event-Kalender April

Hallo Farmeramafans,

 

ich hab nun mal für euch den Eventkalender übersetzt – vorbehaltlich der kommenden Änderungen…

02.04.-08.04. Oster-Event

04.04. Gruselnacht

10.04.-12.04. Baum-Setzlinge

14.04.-20.04. Tschechische Event-Quest

22.04.-28.04. Zucht-Event-Quest

wie gesagt vorbehaltlich der Änderungen die sich durch die Übersetzung im Forum ergibt. Hier noch ein Link in die Gerüchteküche zu der Vorschau

 

Was meint ihr dazu ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Event-Kalender April”

  1. Puma6666

    31. Mrz 2015 - 17:23

    hallo, ich finde es schade,dass bei einem Event immer noch was anderes eingespielt wird.
    wie jetzt die Gruselnacht.
    und alles bricht dann wieder zusammen.
    gibt doch genug tage wo nix ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Renarexi

    31. Mrz 2015 - 14:37

    Dankeschön für Deine Mühe Kubi :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. MatthiasErnst_GL50

    31. Mrz 2015 - 14:34

    Ich bin ganz Deiner Meinung Andromeda. Auch ich machte schon einige Vorschläge, aber diese werden von Farmerama einfach ignoriert. Noch nicht mal eine Antwort bekommt man. Mein erster Vorschlag war, dass die 6, 12, 24, 48 Stunden Erntehelfer abgeschaft werden sollen und dafür zum Beispiel 12, 24, 48, 96 mal eine halbe Stunde Erntehelfer zum Einsatz kommen. Beispiel für einen 24 Stunden Erntehelfer: säen bis zu 12 Stunden warten, abernten und neu säen wieder bis zu 12 Stunden warten abernten und neu säen. Effektiv benutzte ich diesen Erntehelfer max. eine Stunde, die restlichen 23 Stunden sind warten. Ich besitze 4 Farmen und benötige zum abernten und neu säen für alle 4 Farmen mit Erntehelfer ca 30 Minuten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      31. Mrz 2015 - 14:58

      Der Leerlauf der EH bei Events ist gewollt, deshalb wurden ja die 8 Stunden TPs eingeführt! Entweder „verschwendet“ man seine EH oder pflanzt dazwischen noch andere Pflanzen mit kürzeren Laufzeiten. Ziel ist es dass die Leute mehr EH kaufen.
      Früher gabs mal einige Zeit die 1 Stunden EH und bei Events waren die Langzeit-TP meistens bei 4-6 Stunden. Das hat sich wohl finanziell nicht für Bugpoint gelohnt. Es gab sogar mal gaaaanz kurz bei Events die Möglichkeit zwischen Langzeit und Kurzzeit TP zu wählen je nachdem welchen Tages- und Spielrhythmus man hat…. lang lang ists her, kommt einem inzwischen wie ein Märchen vor. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hexe551961

    31. Mrz 2015 - 13:47

    Danke schön fürs übersetzen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gärtnerin53

    31. Mrz 2015 - 12:36

    das neue team ist wohl der deutschen sprache und schrift nicht kundig das sie nur in englisch schreiben können, sehr sehr schade nun werden die langzeitspieler wie mein mann und ich die seid fünf jahren spielen sich nun auch bald verabschieden werden :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kehryohry

    31. Mrz 2015 - 12:23

    Ich gehe immer noch davon aus das zu ostern auch BBD ist. DER Umlauf von 4 Wochen zum letzten BBD ist da rum. Ich kanns mir net vorstellen das man diese Geldquelle um 3 wochen nach hinten schiebt. Da eher kommt dann zur zucht quest auch noch ein BBD. Wir hatten das schon ein oder 2 mal nen abstand von 3 Wochen, aber mehr als 4 kann ich mich gar nicht erinnern

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. rübennase1965

    31. Mrz 2015 - 12:18

    gruselnacht im event wie clever :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    31. Mrz 2015 - 12:18

    Danke Kubikus, das du es übersetzt hast, was soll das in englisch? Wir sind hier in Deutschland. In Amerika schreibt auch keiner was deutsches in der Öffentlichkeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Andromeda

    31. Mrz 2015 - 12:17

    Hei,
    kann mich hier nur anschliessen. Das ist wohl der Anfang vom Ende. Die Melkkühe zahlen nicht mehr da lohnt sich nicht mehr weiter zu machen. Ist ja auch kein Wunder bei den bescheuerten Quests die letzte Zeit !!
    Da spielt doch kaum noch einer mit ( Comic – Kuckuck – usw. ) Irgendwelche komischen Terrorpflanzen sollen dann stündlich angebaut werden – der Rest Pflanzen auf der Farm verkümmern ( Tiere auch. ) Warum nicht Ostern auf Osterglocken zurückgreifen ? Die hat man schon mehr oder weniger. Ich spiele von Anfang an mit und bin täglich online. Neue und arbeitende Spieler machen da schon lange nicht mehr mit. ( Weiss es aus großem Farmerama Bekanntenkreis.). Neu fängt sicher bei den Quests keiner mehr an. Warum soll man als Level 90 Spieler nicht auch mal zur Abwechslung eine kleine Quest mitmachen ? Ist doch auch eine Abwechslung !! – So mach ich jedenfalls keine Quests mehr mit – ernte 2 – 3 mal pro Tag und widme mich dem Farmleben als Entspannung.Da macht es auch Spass !! ( Zucht mach ich sowieso nicht weil viel zu aufwendig ( SF ) – das juckt mich nicht. Das Spiel hat an Spass und Motivation stark gelitten !!
    Gruss
    Andromeda

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miamaus53

      31. Mrz 2015 - 14:34

      mir geht’s genauso und schliesse mich dem Kommentar voll an miamaus53

      Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      31. Mrz 2015 - 16:48

      schliesse mich auch deiner meinung an.
      WENIGER KANN JETZT MEHR SEIN !!!
      die sollten mal kürzer tretten und sich in „2010“ wiederfinden.
      Damals wurde noch gespielt !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. 107Luck11

    31. Mrz 2015 - 11:52

    Vielleicht wollen sie dem ganzen ein Ende setzten und wissen nur nicht genau wie :?

    Danke für die Übersetzung Kubikus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Terrormom

    31. Mrz 2015 - 11:39

    So irgendwie kommt mir das vor, das da jemand nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
    Wieso schmeissen die ein komplettes eingespieltes Team raus ohne fachlich kompetenten Ersatz?
    Wieso bekommen wir jetzt den Event-Kalender in englischer Sprache serviert?

    Danke Kubikus, für Deine Übersetzung!
    Nicht jede/r hier wird der englischen Sprache mächtig sein!

    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: