Event Quaismodo im Urlaub

Hallo Farmeramafans,

das erlebt man auch nicht alle Tage, das ein Event nicht stattfindet, dazu schrieb SvenBömwöllen im Forum folgendes:

Hallo Farmer,

aufgrund der noch bestehenden Probleme zur Zeit im Spiel, haben wir entschieden das vom 10. – 15. Juli —— Quasimodo im Urlaub (Frankreichevent) startende Event nicht stattfinden zu lassen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer Farmerama-Team !

Quelle

Was sagt Ihr dazu?

33 Antworten zu “Event Quaismodo im Urlaub”

  1. iceangel_o

    09. Jul 2013 - 20:44

    Gut, dass erst die Probleme gelöst werden!

    Aber was für ein Event wird’s dann?
    Muss Quasimodo den Urlaub mit Esmeralda verlängern weil der englische Nachwuchs bald das Licht dieser Welt erblickt hat? ;)

    Bin gespannt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Geierwally.60

    09. Jul 2013 - 18:07

    finde auch mal gut, das keine Event ist, man kommt mit den anderen Pflanzen hinterher.
    Freue mich aber auch auf die Neue wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    09. Jul 2013 - 16:29

    toll dann sollen die uns wenigstens die items buchen. oder sind davon alle länder betroffen oder nur eu?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      09. Jul 2013 - 16:31

      warum verschieben die es nich einfach und lassen sich dafür in der zukunft ein event weniger einfallen.

      bei den events müssen die sowieso was machen. kann nicht sein das wenn man ein tag nicht kann das man dann gleich das event nicht schafft, bei anderen spielen hat man soviel zeit für ein event,das man sich nicht abhetzen muss und das event ganz gechillt durchspielen kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. 1998marco

    09. Jul 2013 - 15:05

    Gott sei Dank das mal ein Event ausfällt !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. urselursel

    09. Jul 2013 - 13:38

    wow… endlich mal ruhig vor sich hin farmen…

    Ich finde es eine gute Entscheidung und hoffe das BP nun auch einmal zum Luft holen kommt und die Problemchen abarbeitet.

    Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HappySchlumpf

      09. Jul 2013 - 17:50

      ganz meine Meinung.
      Ich finde es gut, dass BP erst einmal die Baustellen beseitigen will und wir etwas Luft haben :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. ichbinda68

    09. Jul 2013 - 11:45

    Gute Entscheidung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lolli_69

    09. Jul 2013 - 01:20

    probleme beheben und dann auf in neue…gut so :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. derdadort

    09. Jul 2013 - 00:11

    finde ich klasse von mir aus können sie alles bis auf weiteres ausfallen lassen dann hat BP vllt endlich zeit sich um die seit wochen nicht funktionierenden brutlampen zu kümmern.
    trotzdem weiterhin gutes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      09. Jul 2013 - 16:34

      scheiss auf die brutlampe ich hab nichmal nen küken , hab mich gleich anfangs registriert, aber ich bin immernoch kein mentor,
      kann nich sein,das einige das feature schon testen können und geschenke bekommen und andere nicht.
      dann können die in zukunft auch events nur für bestimmte leute machen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • derdadort

        10. Jul 2013 - 01:40

        hallo kreatur84,
        kannst du leider nicht ändern, dass macht BP doch sowieso siehe TGC mal biste drin, dann fliegste wieder raus und du weißt nicht warum.
        das ist halt BP
        lg

  9. Twatty22

    08. Jul 2013 - 23:38

    Wenn ihr grad von Problemen redet, ich wollt mal fragen ob noch einer Probleme an seinem Bäumchen hat. Ich wollte mal wieder für ein paar Sternchen ne Rune freischalten und dabei hab ich bemerkt, dass die Zuchtrune nicht so ganz rund läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Schnucki-011973

    08. Jul 2013 - 22:37

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tommydeluxe

    08. Jul 2013 - 22:24

    Super!!!

    Habe mir heut Mittag gedacht das es mal schön wäre eine Woche ruhe zu haben.

    Da ich jedes Event mitmache bleibt alles andere auf der Strecke.

    Jetzt kann endlich aufgefüllt werden und ich kann die Gartenquest fertig machen ohne weitere Millionen MP auszugeben..Juhu;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      09. Jul 2013 - 07:31

      das ist ja schon traurig,dass euch bp ne ruhepause verordnen muß.
      das kann man nicht mehr selbst entscheiden ?tzzz

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tommydeluxe

        09. Jul 2013 - 11:42

        Tja,ich mache ebend gern alle Events mit da schafft man es ebend nicht.

        Bin Sterne süchtig,also nutze ich fast jede möglichkeit welche zubekommen.

  12. Rudi230859

    08. Jul 2013 - 22:22

    Wirklich eine gute Idee,
    endlich mal wieder Scheune auffüllen,
    wenn auch nur kurz.
    Die Lowlevler haben eh genug Aufträge zu erfüllen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Terrormom

    08. Jul 2013 - 22:19

    Ich finde es gut, das das Event verschoben wurde. Sollen sich doch die Leute mit den Problemen beschäftigen die eh noch da sind – statt schon wieder was Neues einzuspielen.
    Dann hab ich Zeit, mal ohne schlechtes Gewissen den Sommer zu genießen.
    Und ich wette drauf, das es jetzt viele gibt, die sich mal nicht schon wieder aufregen müssen.
    (Es sei denn, sie regen sich wegen der Verschiebung auf)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Lammichen

    08. Jul 2013 - 22:16

    SCHADE, hatte mich darauf sehr gefreut. Ich liebe PARIS! Hoffentlich wird es nachgeholt, zumal da bestimmt schon viel Arbeit reingesteckt wurde! Außerdem brauche ich immer noch jede Menge Sternchen.

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Neele85

      08. Jul 2013 - 22:27

      warst du schon mal da ???

      bin schon dreimal durch paris gefahren, also ich kann wirklich drauf verkzichten da urlaub zu machen. es gibt wirklich schönere orte urlaub zu machen!!!!

      ^_^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lammichen

        09. Jul 2013 - 02:16

        Ja, und ich würde “jederzeit” wieder hin. Wer einmal den Flair an der Seine genossen hat… Oh, in Paris gibt es soviel zu sehen. Und genießen.

  15. Neele85

    08. Jul 2013 - 22:15

    finde es gar nicht so schlecht, ein event nach dem an deren ist auch ganz schön stressig, ich will lieber meinen bahama händler wieder haben und auch meine bestände für die anderen quests auffüllen!!!

    ;) die warten schon drauf erfüllt zu werden

    finde eine woche sollte schon zwischen den events liegen, ausgenommen natürlich die kleinen events ^_^

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. tom

    08. Jul 2013 - 22:07

    Na das wird die Stimmung nicht verbessen.

    Das es an den Problemen liegt fällt mir schwer zu glauben, den USA Event gab es ja auch.

    Vielleicht Liegt es daran das beim USA Event kein Geld ausgegeben wurde, zumindest nicht von meinen Nachbarn, Freunden und mir.

    :-) ein Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sami

      08. Jul 2013 - 22:45

      Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht direkt ein USA-Event war, sondern ein Event zum Unabhängigkeitstag…. der ist nunmal am 4. Juli, das lässt sich nicht so einfach verschieben. Ein USA-Event hätte bestimmt eine Flagge dabei gehabt, ich denke das kommt noch irgendwann…..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      09. Jul 2013 - 16:39

      das war kein richtiges event nur ne kurze questreihe die auch gut schaffbar war, wäre schon 2tage nach beginn fertig ,wenn ich nur die items erspielt hätte.also event kann man das nicht nennen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pepitchen

        10. Jul 2013 - 15:12

        Hi Kreatur, woher weißt du was in diesen Event zu schaffen war??

  17. HEXE551961

    08. Jul 2013 - 22:04

    Hallo,

    ich finde das sehr vernünftig.

    Erst die Fehler beseitigen und dann neu

    und fehlerfrei durchstarten.

    In diesem Sinne allen einen schönen Abend.

    Lg HEXE

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Kuschi-

    08. Jul 2013 - 21:29

    Hallo,
    ach naja, ich finde das gar nicht so schlimm, so kann man mal wieder seine Scheune auffüllen, den Markt erobern, seine Farm umbauen und sich mal um das Neue Bahmarama kümmern – man kann mal verschnaufen.
    Eine erholsame Zeit wünscht -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -erna81-

    08. Jul 2013 - 21:10

    das zwar ok, habe mir aber extra wegen den ständigen events das erntehelfer monatspaket in meinem urlaub gegönnt,
    naja man sollte auf seine innere stimme hören und nicht terminplänen glauben :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kantiran82

    08. Jul 2013 - 19:59

    ein großes lob an BP erst probleme lösen dann kann man über events weiterreden.
    Solange kann man seinen bestand an feldpflanzen, tiere, erzeugnisse & Baumfrüchte erweitern bis das event eingespielt wird^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. tobias

    08. Jul 2013 - 19:55

    das ist gut gemacht worden von BP, das Event können sie ja einspielen wenn sie die Probleme endlich behoben haben.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: