Eventkalender Juli 2015

Hallo Farmeramafans,

hier eine Vorschau auf den bisher veröffentlichten

eventkalender

 

bis 03.07.2015 Sommerkalender

bis 05.07.2015 14 Uhr Sommer-Event

08.-14.07.2015 Gänse-Zucht-Event

16.-17.07.2015 Gruselnacht

20.-22.07.2015 Ungarn Event

24.-30.07.2015 Freundschafts-Event

 

Wie findet ihr die neue Vorschau auf den Monat Juli ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

5 Antworten zu “Eventkalender Juli 2015”

  1. erdbeere1984

    02. Jul 2015 - 18:46

    Ach immer mit der Ruhe irgendwann ist die ein oder andere Quest auch fertig.
    Und dann kommen da wieder neue. Ich fände es super wenn bp mal eine Woche machen würde.
    Vl kommt das mal! :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Phrozen

    28. Jun 2015 - 08:15

    Schade, diesmal wieder Gruselnacht S statt XXL – nur minimaler Fortschritt bei den Quests.
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      28. Jun 2015 - 16:27

      Sag uns deine Meinung… :? Wieso bist Du nicht fertig mit allem???? :? :? :? :? :?
      LG Waldmeisterfrank

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        28. Jun 2015 - 16:44

        Wie so nicht? Denkst du, ich bin fertig? Da sitze ich mindestens noch bis zum nächsten Sommer drann, um die jetzt bestehenden Quest mit Gruselnachtpflanzen fertig zu bekommen.

        Es gibt noch Menschen, die nicht nur Farmerama spielen, sondern noch ein RL besitzen und dem Rechenschaft tragen.

        LG Fanimu

      • Phrozen

        29. Jun 2015 - 01:06

        Jop, das mit dem RL trifft definitiv auf mich zu, außerdem spiele ich erst seit letztem November und habe die Gruselnächte bisher für Krähen- und Spinnenstall genutzt. Wenn ich da auch noch die Quests fertig hätte, das wär schon ein Wunder, oder? Wollte mich auch nicht beschweren, aber die Gruselnacht XXL fand ich eben schon klasse…
        :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: