Eventkalender Oktober

Hallo Farmeramafans,

von allen schon sehnsüchtig erwartet veröffentlicht SvenBömwöllen den Eventkalender Oktober:

Hallo Farmer,

hier ist für Euch der

Eventkalender Oktober 2013:

05.10. – 06.10.2013 –  Mega-EP-Tag

05.10. – 07.10.2013 – Setzlings- Event

08.10. – 09.10.2013 – Fröhlicher Erntetag

07.10. – 14.10.2013 – My little Pony Quest

12.10. – 13.10.2013 – Susis- Superdünger Verkaufsaktion

12.10. – 13.10.2013 – Handwerkszutaten Verkaufsaktion

12.10. – 13.10.2013 – Erntehelfertag

13.10. – 14.10.2013 – Mühlenabo

14.10. – 20.10.2013 – Renzos Jahrmarkt

16.10. – 17.10.2013 – Werkstubentag

19.10. – 21.10.2013 – Baby Boom Day & Superfuttersparaktion

18.10. – 22.10.2013 – Grusel-Zucht-Quest

18.10. – 22.10.2013 – Gruselnacht XXL

24.10. – 25.10.2013 – Erntehelfertag

26.10.- 28.10.2013 – Superdünger Sparaktion

24.10. – 31.10.2013 – Halloween-Event

29.10.- 02.11.2013 – Erntehelfer Monatspaket

Viel Erfolg bei den kommenden Events wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Das sieht doch wieder nach etwas Arbeit auf der Farm aus was meint ihr ?  Grusel-Zucht-Quest hört sich nach Fledermaus und Krähe an …

mal schaun was da so verlangt wird.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

20 Antworten zu “Eventkalender Oktober”

  1. baerbelh1965

    15. Okt 2013 - 14:12

    Was ist mit der Gruselnacht? Fällt die wenem dem Quest aus?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Okt 2013 - 17:43

      ich denke die ist parallel zur Gruselnacht – ich hab auch noch keine weiteren Infos wie alle anderen auch

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lulu743

    12. Okt 2013 - 17:12

    Wann kommt wieder G&T ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Okt 2013 - 17:33

      ich denke es wird rechtzeitig durch eine OA (Offizielle Ankündigung) bekannt gegeben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lulu743

        12. Okt 2013 - 17:37

        Ich weiss………. es ist aber schon sooo lange her :-(
        Hatte gehofft im Oktober ist wieder das G&T Event.

      • Kubikus

        12. Okt 2013 - 17:43

        Der Oktober geht ja noch ne Weile und meist wird das ja ziemlich kurzfristig angekündigt – ich drück uns mal die Daumen ;-)

  3. kehryohry

    03. Okt 2013 - 09:40

    Ist durch aus möglich das ein neues Zuchttier wie die Spinne kommt. Da es übers WE statt findet ist es mit Sicherheit schon mal mit BBD verbunden.
    Was ich jedoch absolut untere Gürtellinie finden würde, ist wenn das zweite neue Zuchttier seit der Umfrage wieder nicht die Biene. Erst macht man eine Umfrage und dann hat man schon das nächste Tier von selbst entschieden wie eben der Strauß. Und die wahrscheinlich das es wieder nixht der Gewinner der Umfrage wird ist schon sehr hoch. Die Möglichkeit des Hundes als Zucht möchte ich auch nicht ganz ausschließen, schließlich frisst der Grusselgemüse. Aber warten wir ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      03. Okt 2013 - 19:35

      Persönliche Meinung! Die *Spinne* wird es nicht werden, Die wird für QUEST benötigt. Da nur 1 x Mal im Monat, keine “ fette Beute“ ´
      Machen wir mal das K.O System: Ertrag/Érzeugniss! Was bleibt dann über um das Spiel in die Länge zu ziehen? Der Fisch! Nebenprodukt: Der Koi.!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Zicke-71

    03. Okt 2013 - 08:13

    Hoffe bei der Grusel Zucht von beiden was habe nur die Fledermauszucht.Lieber wäre mir aber ne Gruselnacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Okt 2013 - 09:09

      könnte ja auch die Spinne zum Gruselzuchttier werden, da wird ja auch schon spekuliert

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Terrormom

    02. Okt 2013 - 21:00

    Über „Arbeitsmangel“ können wir ja nun nicht klagen.
    Da werde ich mir die jeweiligen Aufgaben mal ansehen und dann entscheiden, ob ich eine der neuen Aufgaben einschiebe oder weiterhin
    versuche, den Zugang zur zweiten Insel zu bekommen.
    Fröhliches Farmen wünsche ich Allen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Piepi

    02. Okt 2013 - 17:09

    Ist das Setzlings Event nicht nur bis zum 7.10?

    LG Piepi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. flohrine

    02. Okt 2013 - 16:07

    ich freu mich auf alle Events die kommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    02. Okt 2013 - 16:02

    Was ist denn das schon wieder ,ein Grusel-Zucht -Quest?? Ich brauch Pflanzen für Hundefutter und den Gruselstrauß, außerdem sind die anderen Quest noch zu machen, nur noch eine Enttäuschung nach der anderen. Da kann einem doch wirklich die Lust vergehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • MagicMike1975

      02. Okt 2013 - 17:55

      Ja danke beschwehre dich ruhig, es gibt auch Farmer die haben den Kram schon durch und freuen sich über neue Quests!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. freakypie

    02. Okt 2013 - 15:13

    Wie schade, ich hatte mich schon auf ein schönes, altmodisches Erntefest gefreut. Aber Halloween ist ja auch toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Wulsten

    02. Okt 2013 - 14:23

    die vollmondnacht müsste auch zum gruselevent fallen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      02. Okt 2013 - 14:32

      Ja, frage mich auch, wann die Gruselnacht diesen Monat ist. Kann mir erst nächstes Mal die Fledermaus- und Krähenzucht freischalten. Sollten wirklich diese für den Quest gebraucht werden, mache ich nicht mit, weil ich nicht kann. Wäre eine herbe Enttäuschung, wenn der Quest anstelle der Gruselnacht wäre. Hab mich schon über das neue Kino geärgert.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    02. Okt 2013 - 14:11

    und zum zweiten mal in diesen jahr beglücken uns die My little Ponys mit ihren lustigen Event bestimmt muss man da wieder Regenbogenfarn abgeben^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: