Eventkalender September * Update *

Hallo Farmeramafans,
SvenBömwöllen veröffentlicht im Forum die Vorschau für den September:

Hier die Vorschau für geplante Events September 2014:

01.09. – 02.09.2014 – Mittelalterfest (Event läuft seit 26.08.2014)
04.09.2014 – Gruselnacht
05.09. – 07.09.2014 – Mysteriöser Stallmeister incl. neuem Hahnenstall
10.09. – 16.09.2014 – Comic-Event “Der Sturm”
18.09. – 24.09.2014 – Event Oktoberfest
26.09. – 30.09.2014 – Kuckuck Eventzucht

Update: Achtung der Kalender hat sich etwas geädert !

Was meint ihr dazu ? Ich freu mich schon drauf – bin schon sehr gespannt auf das nächste Comic -Event und das Oktoberfest … auch der Kuckuck soll ja laut Gerüchteküche Neuerungen bringen. Renzo lässt sich aber wohl immer noch nicht blicken und vom Shopsale auf den viele warten liest man auch nichts, wobei die Mini-Events ja immer nur eingeschoben werden und nicht in der Vorschau enthalten sind.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

21 Antworten zu “Eventkalender September”

  1. Terrormom

    03. Sep 2014 - 14:52

    Mich interessieren eigentlich die Stall-Angebote nicht, weil man ja doch nur seltenst einen “neuen Stall” ergattert.
    Genau so ist es bei den Setzlingen: auch da
    sind die neuen Bäume Mangelware.
    Bei mir ist es jedenfalls so, das ich das, was ich schon mehrfach habe, immer noch mal “nachgelegt” bekomme.
    Irgendwie ist das “Mischungsverhältnis” bei BP arg durcheinander geraten. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schnucki-011973

    01. Sep 2014 - 08:20

    Sag uns deine Meinung… :denk: :herzen:

    Cool…endlich gibt es hier auch Smiley´s 8)

    Beim Kuckucksding frage ich mich, warum man de Eier nicht mehr einbezahlen kann (Tierpokal). Was macht man mit über 15000, wenn alles andere schon abgearbeitet wurde? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Sep 2014 - 10:28

      das konnte man nur beim ersten Kuckucks-Event bis kurz vor dem zweiten. Ich hatte empfohlen die einzuzahlen, denn wer verzüchtet schon 15.000 Eier – wer hat so viel Superfutter für diese Zucht ???
      Oder BP sollte für die Kuckucks-Zuchten nur 1 SF verlangen, selbst dann wäre es noch ne utopische Menge

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Anonym

        02. Sep 2014 - 18:34

        Oder halt soviele Tiere fordern, wie bei den anderen Züchtungen auch. Dann kommt man mit 200-250 SF hin.
        Aber so fällt das bei mir immer flach.

  3. SGE11

    01. Sep 2014 - 00:18

    Comic-Event und Kuckuck mach ich wohl nicht mit, aber die Smilies sind prima :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. blackmother

    29. Aug 2014 - 22:42

    …..und wieder kein renzo. der ist doch hoffentlich nicht verstorben :-0 !!!!???
    kuckuck mach ich nie mit, alles andere mal schauen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. susilee

    29. Aug 2014 - 21:25

    mal was anderes, mein Kino geht nicht mehr seit vier Kino rein aber beim Film abspielen kommt immer eine weiße Wand und nichts geht mehr. Schade da durch wirt einen die Möglichkeit genommen TG zu erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Aug 2014 - 00:04

      probier mal einen anderen Browser vielleicht klappt es dann
      oder wenn das erst neu ist, und dein PC vll. updates gemacht hat – mach eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt an dem das noch angezeigt hat

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        01. Sep 2014 - 18:55

        systemwiederherstellung grrrrr wer hat dich denn falsch geimpft :P
        meist liegt sowas am AD-Blocker der voreingestellt gewisse adressen sperrt oder man hat selbst ohne grundwissen etwas gesperrt
        zum thema anderer browser klar wenn da kein blocker aktiv ist dann geht kino
        und nochmal was zu den stick-spielern mit begrenztem datenvolumen
        niemals !!!!!! den cache löschen das ist eine dumme ausrede von BP dem player erlauben daten zu speichern
        nach möglichkeit nichts neues auf die farm stellen sonst sind ca. 25 MB futsch auf der startseite alle grafiken blockieren ebenso wie hier auf der fanseite wenn man sich dran gewöhnt hat kommt man mit der “nackten” seite klar weil diese seite schluckt auch ca. 8MB mit blocker sind es grade mal 0,74 MB
        so im groben spiele ich seit 2 jahren mit 5 accounts und komme mit 1GB dicke hin

      • Kubikus

        01. Sep 2014 - 19:40

        ja ich hatte beim spielen mit stick auch alles geblockt und die animationen etc. ausgeschalten auf der Farm, da ging es

  6. Brummmbär

    29. Aug 2014 - 21:01

    Da ist ja im September richtig was los auf unseren Farmen und die Bäuerin/Bauern wird nicht über Langeweile klagen können!
    Bin gespannt auf die Events- freu freu :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. weiderich-323

    29. Aug 2014 - 20:48

    Was ist eigentlich ein Hahnenstall? Ich kannte bisher nur Hühnerställe, in denen z.T. auch Hähne leben. Warum immer diese neuen Begriffe? Kommt sicher aus dem Englischen und ist nur wörtlich übersetzt?

    LG weiderich-323

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Aug 2014 - 20:59

      das ist ein neuer Stall der Hähne produziert – so wie z.B. Stinktier oder Schmetterlingshaus – eben neu: Hahnenstall

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. gero44

    29. Aug 2014 - 16:11

    Gruselnacht beginnt jetzt am 4. Sept.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Loewe040861

    29. Aug 2014 - 14:54

    Die Evenst finde ich wieder sehr gut. Leider ist die Gruselei nur 1 Tag. Hätte gerne wieder 2 Tage gegruselt, um mir die Krähenzucht zu erarbeiten. So ist das sehr schwierig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hause75

    29. Aug 2014 - 14:32

    ich finde es schade das meine eulen usw sich nicht beim ernten der ranke auswirken — ps die kirschblüte ist seit 14,00 handelbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Biggi1950.

    29. Aug 2014 - 14:19

    Ein neuer Hahnenstall, war das nötig??
    Die Events sind gut, werde ich mitmachen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Stein59

    29. Aug 2014 - 12:54

    Kuckuck fällt bei mir flach, aufs Oktoberfest freu ich mich.
    Das Cimic-Event werde ich sicher auch machen, jedoch interessieren mich die Comics nicht und ich lese sie mir auch nicht durch.
    Auch hoffe ich endlich meine Gruselranke vollständig bestücken zu können.

    Aber ich warte immer noch auf die automatische Erntehilfe der Wunderranke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kuschelhäsin

    29. Aug 2014 - 12:17

    Ständig gibt es neue Ställe. Dabei habe ich nie Glück. Spare ich meine TG.

    Wann kommt eigentlich mal der Baumexpress wieder? Weiß das jemand? Habe nun endlich genügend Bäume. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: