Eventkorb ja / nein ?

Hallo Farmeramafans,

manch einer kauft ja das Eventkörbchen, und es ist ja auch jedem selber überlassen das zu tun … es erleichtert ja auf jeden Fall den Start enorm.

Nun sind ja die Eventkörbchen auch mehrfach kaufbar, drum möchte ich darauf hinweisen, dass es sinnvoller ist 2 x den mittleren Korb (4,99 Euro) zu kaufen wie 1 x den großen (9,99 Euro), denn der Preis ist der gleiche aber ihr habt dann 2 Karotten-Apfel-Chutneys und 50 Habanero-Pflanzen mehr .

[​IMG][​IMG]

wer kein Karotten-Apfel Chutney braucht, fährt  sogar noch besser, wenn er 5 x den kleinen Korb (1,99 Euro) kauft, ihr bekommt mehr Pflanzen als bei den beiden anderen Angeboten und mehr Superdünger

[​IMG]

Als kleiner Hinweis für die Körbchenfreunde gedacht :denk:   Ich weiß dass es aber auch viele Spieler gibt die sagen Körbchen brauch ich nicht  (dann bitte diesen Post überlesen :P  denn es sind die Events mit Karotten-Apfel-Chutney und 1er-Feldern sicher auch so zu schaffen … und  es gibt auch User, die nur Kürbismarmelade einsetzen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Eventkorb ja / nein ?”

  1. BigFull

    07. Okt 2014 - 23:14

    Die Körbe kauf ich auch schon lang netmehr weil se mir zuwenig bringen konnte zwar jetzt erst anfange weil ich grad erst heimkam aber nachher ernten noch und dann morgen früh wieder und dann umbau auf 1er felder mit kac morgen abend dann die mühle anschmeisen dann müst ich das bis Sonntag abend spätestens schaffen. Kann leider diese woche immer nur vor und nach arbeit ernten aber am samstag 3 ma dann müst das passen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Carrie-H

    07. Okt 2014 - 20:19

    Die Tips finde ich immer ganz toll. Danke Kubikus!
    Seit dem Tip mit dem Bau erst auf große Felder und nach zwei Runden mit SD, KAC und Flugdünger dann der Umbau auf kleine Felder macht der Anfang einer Quest viel Spaß. Und ich habe sie dann auch jedes Mal sehr früh fertig.
    Nur diese mit den Zuchttieren ist tatsächlich eine Herrausforderung gewesen wegen dem mageren Bestand an SF, aber heute abend sind dann auch die Tiere gezüchtet. Ich habe alle möglichen offenen Aufgaben, in denen es SF zu bekommen war, noch vor Questbeginn erledigt und so das fehlende SF erhalten. Aber nur so macht es ja auch Spaß.
    Auch euch noch gutes Farmen.
    Carrie-H

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stein59

    07. Okt 2014 - 14:30

    Ich kaufe höchstens mal den kleinsten Korb. Dieses mal aber den mittleren weil ich am Freitagabend wegfahren und bis dahin wenigstens die Wolkenlinie erspielt haben will. Hoffentlich hängt es nicht wieder an der Droprate. Die kann man nämlich nicht beschleunigen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hause75

      07. Okt 2014 - 18:17

      du könntest deine droprate allenfalls erhöhen wenn du den gipfel des BDW erweiterst – viel erfolg :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      07. Okt 2014 - 18:41

      Für solche Notfälle gibts doch die Pflanzenveredelung. Man braucht aber SD. Wobei da die Rose nicht die beste Wahl ist, die ist nur sinnvoll wenn keine Zeit mehr bleibt. Mit der Zwiebel oder Nelke spart man SD.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    07. Okt 2014 - 14:20

    Die Körbchen kaufe ich mir äußerst selten.
    Dieses Mal schon gar nicht, weil ich die geforderten braunen Tiere nicht habe. Und
    ich bin nicht bereit, fast 20tausend MP
    für 1 so ein braunes Huhn zu zahlen……
    Da pfeif ich drauf….. und habe halt 1 Wolkenreihe weniger. Macht doch auch nichts – das nächste Event ist dann wieder interessanter!
    Viel Spaß allen, die es angehen….!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      07. Okt 2014 - 18:35

      Du musst gleichzeitig aber auch bedenken, dass die Wolkenlinie ordentlich BEP bringt. Meine bringt in Level 191 momentan 6.685 BEP – und das täglich! Hätte ich meine Insel nun auch noch mit HWP gepusht (oder mehr Haustiere), dann würde es noch viel mehr bringen. Das ist jeden Tag quasi ein geschenkter MOS, der an meinem Markt 45.000 MP kosten würde. Na dann investiere ich doch lieber einmal ~1-1,5 Millionen MP und habe dafür dann bereits nach 3-4 Wochen die Ausgaben schon wieder drin. Man muss ja auch bedenken, dass die Wolkenlinie keinen Platz verbraucht! :)

      LG XanXon|Gras

      Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      07. Okt 2014 - 18:37

      Wahrscheinlich werden die Preise für die Zuchttiere gegen Ende des Events dann auch schon wieder deutlich gesunken sein, wodurch man dann natürlich deutlich schneller die Ausgaben wieder drin hat.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. hause75

    07. Okt 2014 - 14:07

    von den körben habe ich auch lange keinen gebrauch gemacht – aber bei 20.000 pflanzen gild nur der start – also alles auf 110 große felder mit allem drauf – — somit nach knapp 2,5 std 990 pflanzen — und umbauen auf kleine felder- dann kanns was werden – den rest erstmal in die mühle und das übrige gleich einzahlen – die 5 wenn ich null hab nehm ich so auch noch mit — viel erfolg für euch alle lg uwe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      07. Okt 2014 - 18:27

      Man lernt nie aus. Ich schaffe immer nur 810 Pflanzen nach zwei Ernten. Wie machst du das nur? :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hexe551961

    07. Okt 2014 - 13:27

    Hallo,
    ich kaufe immer einen Korb.
    Habe keine Lust auf umbauten von kleinen auf goße felder und umgedreht.

    Deine Tips finde ich Supi :D
    Dann kaufen wir doch diesmal lieber 5 kleine statt einen großen. :) :)
    Danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kantiran82

    07. Okt 2014 - 13:25

    am anfang hatte ich immer welche geholt aber seit fast 2 Jahren ignoriere ich die angebote der Eventkörbe da man auch so die Events packt dauert halt länger aber der spielspass geht dann nicht verloren wenn man keine Körbe kauft 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. pimboline

    07. Okt 2014 - 13:24

    tolle Idee, aber ich hab noch nie diese Körbe gekauft und die Events trotzdem fast immer geschafft :) :) :P

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: