F.A.Q. zur Fledermauszucht

Im Forum ist bereits die F.A.Q. zur Fledermauszucht zu bestaunen – bis es nun endlich losgeht sicherlich ein toller Zeitvertreib :-)

Da das Thema sehr lang ist kopieren wir es nicht wie gewöhnlich sondern lassen euch einfach den direkten Link hier.

-> zur Fledermauszucht F.A.Q.

19 Antworten zu “F.A.Q. zur Fledermauszucht”

  1. Elmi09

    01. Nov 2011 - 11:45

    Hallo Züchter, ich habe da mal eine Frage:
    Hat die Rune “Mit einer Chance von 20 % erhältst Du vier normale Tiere nach dem Züchten zurück oder findest gelegentlich ein zufälliges Zuchttier.” überhaupt eine Auswirkung?
    Ich bekomme immer das nächst höhere Tier aber bei 12 Zuchtvorgängen habe ich noch keine 4 normale zurückbekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -steffiundtobi-

    01. Nov 2011 - 10:45

    @lillikatz

    THX!!! Bin hier schon total verzweifelt, warum es nicht geht… und das Forum ist auch totaler dreck… :-( :-( :-(
    Vielen lieben dank!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Uni24

    01. Nov 2011 - 07:31

    Habe das Event gepackt und kann keine Zuchtwiese für Fledermäuse bauen, sondern nur normale wie immer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lillikatz

    29. Okt 2011 - 11:02

    @ all,

    erst wenn wir das komplette Halloween-Event erledigt haben, also die 2000 Venusfliegenfallen, die 2500 Glubschaugensträucher und die 3000 Knochenbüsche mit den dazugehörenden Glibberschmatz Mengen abgegeben haben, dann noch die 225 Glibberschmatz für die Spukvilla abgegeben haben, erst dann bekommen wir die Zuchtwiese für die Fledermäuse.

    Das ist dann die Fledermauszucht!!!!

    Zur Zeit haben alle, die eine Fledermaushöhle haben, “nur” einen Stall zum “gebären” der normalen Fledermaus, so wie bei den Hühnerställen, Kuhställen, Hasenställen etc.

    Ich habe auch lange gebraucht um dies zu kapieren *lach*. Meine beste “Farm”-Freundin hat mich “aufgeklärt” *grins*.

    Hätte BP von Anfang an von einer Zuchtwiese für Fledermäuse gesprochen bzw. geschrieben, dann hätte es vermutlich jeder sofort gewusst!!!

    Ich hoffe, dass ich hiermit ein klein wenig Aufklärung getätigt habe, sollte ich es wieder erwarten falsch dargestellt haben, sorry, klärt mich bitte auf *lach*

    Lg und “Happy Halloween” Euch allen,
    eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Lady001

    29. Okt 2011 - 10:59

    Hallo

    auch bei mir geht die Fledermaus zucht nicht was muss ich machen das es geht bitte um hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mytara

    28. Okt 2011 - 16:33

    hallo!
    warum kann ich keine Fledermäuse züchten? Ich habe ein Fledermaushöhle und eine Fledermaus-Guano-Herstellung.
    Frage mich warum ich jetzt nicht züchten kann?
    Kann mir Jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. luise7474

    28. Okt 2011 - 12:37

    welche aufgaben muß man erst erledigen um fledermäuse zu züchten????????????ß

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. chaoz18

    28. Okt 2011 - 01:10

    funzt bei mir nich!!! aber sehe die f-maeuse in der scheune…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bauer1808

    27. Okt 2011 - 16:09

    bei mir geht es nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ronnnnn

    27. Okt 2011 - 15:53

    die Grafik des Events ist absolut großartig, da hat sich BP mal wieder selbst übertroffen, dafür finde ich allerdings die neuen Fledermausställe häßlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. td6270

    27. Okt 2011 - 15:36

    Züchten könnt ihr erst wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt. Erst dann wird die Fledermaus-Zucht freigeschaltet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. lara

    27. Okt 2011 - 14:51

    also bei mir funktioniert das mit dem züchten nicht
    schade………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Frosch1959

    27. Okt 2011 - 14:40

    Hallo Ihr alle,
    ich meinte in der Leiste NICHT erscheinen.
    LG Frosch

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Frosch1959

    27. Okt 2011 - 14:39

    Hallo Zusammen,
    kann mir einer sagen warum die Fledermäuse bei mir nicht im Zuchthaus in der leiste erscheinen? Habe schon ein paar mal aktualisiert, aber es tut sich nix.
    LG. Frosch

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sepppiii

    27. Okt 2011 - 13:51

    Die Grafiken der Ställe und Werkstuben gefallen mir echt gut ;)
    Nur der dadurch steigende Superfutterverbrauch wird meien Zuchtelan
    erheblich bremsen :(
    Ich weis ja das BP auch Geld verdienen will, aber irgendwie sollten sie
    sich doch was einfallen lassen, das man Superfutter etwas schneller
    und mehr produzieren könnte.
    Vielleicht ein neuer Beruf der mit Produktion von Superfutter und -dünger
    zu tun hat, könnt man doch mal ins Auge fassen oder ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Basti

    27. Okt 2011 - 13:50

    Die F.A.Q. zur Halloween Woche sind auch schon da.
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1040586

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. hspzipper

    27. Okt 2011 - 13:49

    schade eigentlich – da guano bekannter maßen einer der besten naturdünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sarahak

    27. Okt 2011 - 13:44

    Dafür das die seit dem 25.10 draussen ist, kommt sie doch recht spät hier an. Nur mal so am Rand bemerkt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. funtasia

    27. Okt 2011 - 13:37

    Es wird also Guano produziert, was erst einmal klingt wie ein normales Werkstubenerzeugnis und nicht den Superdünger, wie schon gerüchteweise vermutet wurde…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: