Facebook, Farmeramaworld und Rückkehr von Enclase

Mal wieder ein kleines Sammelthema :)

1. Farmeramafans bei Facebook

Mittlerweile haben wir über 8.700 Fans, das ist prinzipiell sehr cool – leider sehen viele von euch unsere News aber schon gar nicht mehr. Im Schnitt werden die dort geposteten Neuigkeiten nur an weniger als die Hälfte aller Fans überhaupt ausgeliefert – dies hängt mit dem System dahinter zusammen. Ich kenne mich zwar nicht perfekt damit aus, aber es ist definitiv so, dass Seiten – deren Beiträge man nie liked/kommentiert/shared – irgendwann in den Hintergrund rücken und man die Aktualisierungen gar nicht mehr eingeblendet bekommt.

Dies soll wohl der Übersichtlichkeit förderlich sein – damit sich Dinge, für die man sich nicht mehr richtig interessiert, nach und nach ‘erledigen’ ^^ Für Leute, welche die News aber mitbekommen wollen – allerdings einfach nur lesen und nicht liken o.ä. wollen – ist das natürlich doof :)

Daher der kurze Hinweis: Solltet ihr schon länger keine Neuigkeiten auf Facebook mehr von uns gelesen haben, so liegt das nicht daran, dass wir nichts mehr posten – sondern daran, dass Facebook denkt, es interessiert euch nicht mehr. Einfach irgendwo mal auf ‘Gefällt mir’ drücken und dann sollte wieder alles angezeigt werden.

-> Farmeramafans auf Facebook

2. Farmeramaworld

Leider ist BlueTime16 zeitlich nicht mehr in der Lage, Farmeramaworld weiterhin zu betreuen. Falls jemand von euch Lust haben sollte, eine bereits relativ bekannte Farmerama-Seite in Sachen News & Co. zu betreuen, kann er sich gerne direkt bei mir melden (Skype: enclaze). Farmeramaworld läuft weitestgehend unabhängig von Farmeramafans und steht auch nicht direkt unter meiner Aufsicht – wenn sich jemand Tolles findet kann er also auch seine eigenen Ideen & Co. umsetzen und die Seite vielleicht noch erfolgreicher machen :)

Voraussetzungen:

– Zeit
– Motivation
– Gute Rechtschreibung
– Kreativität

Wenn sich jemand findet, erhält er fast freie Hand in der Umsetzung und wir unterstützen in allen technischen Aspekten. Zusätzlich helfen wir natürlich auch gerne in Sachen Facebook, Suchmaschinenoptimierung, dem Erstellen von Artikeln (Aufbau) sowie der Einarbeitung in WordPress. Bitte niemand melden, der nur mal kurz reinschnuppern will und nach 2 Wochen die Lust verliert – danke ;-) Das Ganze kann natürlich auch gerne von mehreren Leuten übernommen und geleitet werden…

3. Enclase aus dem Urlaub zurück

Die meisten werden es gar nicht bemerkt haben – aber ich war ein paar Tage weg. Bin mit meinem Fahrrad im Zug bis nach Münster gefahren und von dortaus bis nach Bensersiel an die Nordsee geradelt.

War eine schöne Erfahrung, nun bin ich wieder da ;-) Nur als Hinweis für alle, die sich vielleicht gewundert haben, dass in den letzten Tagen nicht soviel von mir kam.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

 

15 Antworten zu “Facebook, Farmeramaworld und Rückkehr von Enclase”

  1. Mimika49

    12. Jul 2012 - 17:51

    Hallo ENCLASE. Habe gerade gelesen das du im Urlaub warst, hast du vieleicht das ROTE AUTO gesehen, was uns von der FARM entwendet wurde???? Und ist dir der kleine Hase über den Weg gelaufen der ja auch verschwunden ist? Man hört nichts mehr vom Auto es fehlt doch sehr. lg. Mimika49

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. AngelxXxEve

    12. Jul 2012 - 13:27

    Soso … Du bist von Münster aus los geradelt! ^^ Da hättest Du ja mal was sagen können … dann hätten wir uns ja vielleicht mal für ein paar Minuten am HBF Münster treffen können! *wieschade* ;)
    Schön, dass Du nun wohlbehalten wieder zuhause bist. :D
    GLG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sammygirl82

    12. Jul 2012 - 12:19

    Schön, dass Du wieder da bist. Das nenne ich ja dann fleißigen Urlaub! Bensersiel ist auch unser Urlaubsziel, allerdings mit Auto und nur dort Fahrrad fahren :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    12. Jul 2012 - 10:35

    Schön, daß Dir der Urlaub so guttat und Du nun gern wieder unter uns weilst. :)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lillikatz

    12. Jul 2012 - 07:58

    Schön das Du wieder da bist.
    Deine “Vertreter” sind ja ganz gut, aber sie sind halt nicht Enclase!!!!!!

    Und Dein Urlaub war ja ne richtige Leistung!!!
    Das waren ja mal locker so zwischen 213 – 217 km mit dem Fahrrad, Hut ab!!!!

    Hoffe, dass Dein Po wieder fit ist für das Hocken vor dem PC und Du vor lauter Muskelkater wieder grade laufen kannst ;-)

    Lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sockenwolle

    12. Jul 2012 - 07:24

    Hoffe, wir Fischköppe waren nicht allzu brummig! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brüllkäfer_I

    12. Jul 2012 - 07:00

    Für das, dass du hier mit der Seite ja angeblich soooooooooo viel verdient war das aber ein “sparsamer” Urlaub.
    Du hättest eigentlich auf den Malediven sein sollen.

    looooooooool

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      12. Jul 2012 - 07:22

      Malediven sind günstiger :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        12. Jul 2012 - 07:43

        Günstiger vllt. net grad…aber das Wetter ist dort bestimmt 100% besser. :-)

      • Sockenwolle

        12. Jul 2012 - 07:59

        Ansichtssache :)

  8. ruebennase68

    12. Jul 2012 - 06:45

    schön das du wieder zurück bist, hoffentlich hast du dich auch gut erholt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. xXThomasXx

    12. Jul 2012 - 05:21

    Yippie! Enclase ist zurück! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. wasy-8286

    12. Jul 2012 - 04:57

    Welcome back – hoffentlich hast Du Dich gut erholt
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. präsi1972

    12. Jul 2012 - 02:05

    Es sei Dir gegönnt. Machst ja sons fast alles für uns Farmer.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: