Fanpaket zum Gestalten eigener Fanseiten

BigPoint hat ein Fan Paket mit Bildern veröffentlicht, mit den ihr eigene Fanseiten oder Banner gestalten könnt.

Howdy Farmer,

wir haben ein neues Fan Paket erstellt, viel Spaß an alle die an Bannern oder Fan Seiten bauen. 

Es gibt also nun zwei Links die Euch mit Bildern versorgen. Der Link des alten Paketes wurde geändert.

Neues Paket: http://fa.ah.bpcdn.net/fanpage/fankit_201207.zip

Paket mit den alten Bildern :http://fa.ah.bpcdn.net/fanpage/fanpa…ama_201105.zip

Euer Farmeramateam

Quelle

10 Antworten zu “Fanpaket zum Gestalten eigener Fanseiten”

  1. bassman

    12. Jul 2012 - 22:56

    cool! da ist ja der passende “gravatar” dabei….smile

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bimbim51

    12. Jul 2012 - 19:33

    Jetzt hab ich endlich das richtige Avatar für hier, da ich schon die Eule im Wappen habe *freu*
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sunnygirl82

      12. Jul 2012 - 21:40

      wie hast du das gemacht?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bayern2012Farm

        12. Jul 2012 - 21:54

        Das frage ich mich auch gerade…

      • Brüllkäfer_I

        12. Jul 2012 - 22:35

      • bimbim51

        12. Jul 2012 - 22:52

        genau, und die Eule ist im Fankit und noch viele andere hübsche Sachen. Geh auf den Link den dir Brüllkäfer angegeben hat, da ist es erklärt und arbeitest Schritt für Schritt ab, vorher am Besten den Fankit runter laden, dann kannst du das Bild bei Gravatar am einfachsten wieder hochladen und weiter bearbeiten. Bin gespannt was du dir aussuchst :-)
        LG bimbim51

      • Bayern2012Farm

        12. Jul 2012 - 23:53

        Danke Brüllkäfer

      • Brüllkäfer_I

        13. Jul 2012 - 07:15

        Kein Problem…gerne doch :-)

  3. Brüllkäfer_I

    12. Jul 2012 - 16:21

    Das ist ja cool.
    Da bastle ich mir meinen eigenen Desktop Hintergrund. *freu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: