FAQ Spuk-Meister

Soeben wurde auch die FAQ zur Gruselquest “Spuk – Meister” im offiziellen Forum veröffentlicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Spuk-Meister

Vom 18.10.2013 – um 15.00 Uhr – bis zum 22.10.2013 – 15.00 Uhr – findet die Eventquest “Spuk – Meister” statt.

Bald ist Halloween und Deine Farm sucht den Spuk-Meister für die gespenstische Nacht. “Wir machen das, wir sind die Gruseligsten!”, krächzen die Nebelkrähen setzen sich Kürbisse auf die Schultern und schmieren sich Tomatensaft ins Gefieder.”

An der Eventquest könnt Ihr ab Level 2 in der Farmhalle teilnehmen.

Diese Eventquest ist während der Gruselnacht aktiv, wodurch die Gruselnacht dieses mal also länger als 24 Stunden dauert. Ihr habt während des Events auch die Möglichkeit die Fledermauszucht und die Krähenzucht für die Hälfte an Angaben, als regulär gefordert wird, in Jacks Shop zu erwerben.

Hier für Euch noch die FAQ Gruselnacht

++++++++++++++++++++++++++++

Die Aufgaben und Gewinne:

 

Eventsticker

Wie immer findet Ihr den Sticker in Eurem Sammelalbum in der Post in der Stadt

Quelle

Das Event startet um 15.00 Uhr

Rüdisrat neu Denkt an die Nutzung des Gruselstraußes (20% schnellere Produktion des Gruselgemüses für 10 Stunden, Steckplatz Gold) und Karotten-Apfel-Chutney (+2 Ertrag pro Feld für 18 Stunden, Steckplatz Diamant) – bei der Zucht könnt ihr noch das Pinke Gelee (schnellere Zucht 50% für 8 Stunden, Steckplatz Gold) einsetzen.

Eure Produktionsliste für die komplette Quest:

  • 1000 Gruselkürbisse
  • 1500 Vampirtomaten
  • 1500 Fußpilz
  • 1000 Knochenbüsche
  • 1500 Terrorpflanzen
  • 1000 Venusfliegenfallen
  • 1500 Hirnkohl
  • 1000 Grabsteine
  • 800 Geister
  • 1000 Glubschaugen
  • 1 Nebelkrähe
  • 1 Albinofledermaus
  • 1 Albinokrähe
  • 1 Braune Fledermaus
  • 1 Mexikanerkrähe
  • 1 Schlemmermaus

Wer nur die farbigen Upgrades haben mag, kann natürlich immer nur die Silber-Stufe machen und von Stufe 4 und 5 dann alle 3 Questaufgaben ;-)

Update:

Das Event startet um 15 Uhr und geht auch bis 15 Uhr!

25 Antworten zu “FAQ Spuk-Meister”

  1. -regina1955-

    20. Okt 2013 - 08:57

    hallo
    wo finde ich die Grabschale und den Gruselstrauch,um sie zu nutzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kissfrog

      21. Okt 2013 - 11:19

      Hallo Regina,
      die findest Du in der Scheune in der Vorratskammer und da kannst Du sie verwenden.
      Grüße kissfrog

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. dat._e

    18. Okt 2013 - 16:38

    fein da schaltet man sich im shop die krähenzucht frei und was ist nun pflanzen weg und auch keine zucht möglich ..ich bin begeistert :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LissiB

      19. Okt 2013 - 14:34

      Keine Panik – war bei mir auch so. Seite aktualisieren und tataaaaa = Krähenzucht. Alles wird gut. Fröhliches Gruseln

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Colt73

    18. Okt 2013 - 15:11

    Event fertig!
    Und nun?
    Die Scheune mit Gruselzeug füllen?!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      18. Okt 2013 - 16:12

      wäre ne idee, kommt ja noch was neues in zukunft, und halloween kommt doch auch noch oder soll das dass halloween event sein?wenn ja ziemlich mager, da gabs mal bessere halloween events.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      19. Okt 2013 - 14:33

      vergiss deine 2 dauerquest in der
      Farmhalle nicht
      Bracula u.
      Spukschloss

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Clary72

    17. Okt 2013 - 19:16

    Viellecht wurde das ja schon 100mal gefragt.
    BITTE NICHT SCHLAGEN!!!
    Gewalt ist keine Lösung!

    Ich habe mir ausgerechnet, dass ich für den Event 4 KAC brauche.
    Kann ich die alle sofort zu Beginn des Events essen, um 72 Stunden zu haben oder muss ich die nacheinander essen, also alle 18 Stunden einen?

    Jetzt will ich mit Pinkie-Pie-Pie verlängern. Muss ich bei jedem KAC ein PPP essen? Oder kann ich sofort zu Eventbeginn 4xKAC und dann einen PPP essen? Würde sich ja viel mehr lohnen 72 Stunden um 30% mit nur einem PPP zu verlängern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Okt 2013 - 19:36

      Iss alle 4 auf einmal und dann 1 PPP dann verlängert das alle 4 um die 30%

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Clary72

        17. Okt 2013 - 20:12

        @kubikus:

        Ich würde ja nie schleimen, aber du bist einfach der Größte!

      • asterix1803

        18. Okt 2013 - 17:59

        Beim KAC nutze ich generell kein PPP. Wenn ich das KAC morgens verspeise komme ich den ganzen Tag damit aus – die 6 Stunden ohne KAC schlafe ich! Muss halt auch mal sein – das Schlafen.

  5. kreatur84

    17. Okt 2013 - 15:41

    kuhl ey

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. omaelke1958

    17. Okt 2013 - 13:42

    Hallo Farmer,
    in der Gesamtaufstellung fehlen noch
    1500 Hirnkohl und
    1000 Grabsteine

    fröhliches Gruseln wünscht
    Omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kantiran82

    16. Okt 2013 - 18:02

    ich züchte grad ein paar fehlende Tiere und alles was ich dann noch brauche sind halt die pflanzen die auch sehr schnell zusammengetragen werden können falls BP auch so gnädig ist die wilde wiese mit einbezieht immer nur Hauptacker ist auch nicht gut dann dauert es immer so lange

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mwiddua

    16. Okt 2013 - 16:49

    man muss hier nur warten können dann kommt alles von alleine diverse Ställe .Zucht wie Fledi und Krähe für die hälfte .

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy0802

    16. Okt 2013 - 15:00

    Freu mich auf dieses Event. Aber wo kann ich diesen Eventsticker erspielen?
    Hab ihn nicht gefunden
    Viel Spass allen.

    LG Babsy 0802

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy0802

      16. Okt 2013 - 15:07

      Sollte der Eventsticker vielleicht in Aufgabe 3 Silber zu erspielen sein? Dort steht eine einsame 1 am Ende der Gewinne

      Babsy0802

      Antworte auf diesen Kommentar
      • xXThomasXx

        16. Okt 2013 - 18:22

        Denke ich mal :D

      • harti99

        16. Okt 2013 - 18:53

        ja so ist es!! im offizielen forum wird das richtig angezeigt

      • Kubikus

        16. Okt 2013 - 20:32

        danke für euren Hinweis – wir haben es nun auch korrigiert

      • Babsy0802

        16. Okt 2013 - 19:36

        Ok. Nächste Mal bin ich schlauer. Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: