FAQ zum Green7-Shop

Größtenteils unbemerkt wurde eine weitere FAQ zum GreenSeven-Event veröffentlicht, in der man auch die ganzen Belohnungen einsehen kann :)

Der Green7-Shop

Green7- Wolkenlinie – 300 Green7Punkte

Themen-Wolkenlinie für die Items des Events Green7

3 x 1er Wolke
2 x 2er Wolke
1 x 4er Wolke

Bonus: 75 EP*LVL alle 24 Stunden aktivierbar.

Auto – Marke sauber – 300 Green7Punkte

Alle 13:00 Stunden 325 Erfahrungspunkte – benötigt 4er-Feld

Borsty – der Schmutzige Fabrikant – 275 Green7Punkte

Alle 12:00 Stunden 275 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

5 Sterne – 250 Green7Punkte

Windkarussel „Huiii“ – 250 Green7Punkte

Alle 12:00 Stunden 265 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Smogsauer – 225 Green7Punkte

Alle 11:00 Stunden 245 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

25 x Superfutter – 200 Green7Punkte

Paolo – der vegane Starkoch – 200 Green7Punkte

Alle 11:00 Stunden 235 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Farm-Demonstranten – 150 Green7Punkte

Alle 12:00 Stunden 222 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

50 x Superdünger – 150 Green7Punkte

Quelle

Die neuen Items wurden natürlich auf Farmeramaitems eingepflegt, sodass ihr entscheiden könnt, welche für euch am Interessantesten sind :)

-> Die Green7-Items sortiert nach EP-Effizienz pro Feld/Stunde

59 Antworten zu “FAQ zum Green7-Shop”

  1. -Zicke-88

    21. Mai 2012 - 19:36

    das event is nu vorbei und ich kann mein punkte nicht mehr einlösen. wieso???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ifigeniacollet (Steffi)

    20. Mai 2012 - 12:31

    Hab grad meine Punkte eingelöst und jetzt fehlen mir noch 8 Punkte für das letzte Item. Das ist so ärgerlich. Dachte man kann so viel erspielen das es aufgeht. Auf Sf und so hab ich verzichtet. Wo bekomm ich jetzt die 8 Punkte her?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Biebes

    09. Mai 2012 - 09:42

    Hallo,
    wenn der Wunderrankenbaum bei mir noch nicht wächst, bekomme ich dann die Ranke für später gutgeschrieben?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Feldmaus81

      10. Mai 2012 - 06:13

      Ja, alles was du erspielst und noch nicht gebrauchen oder anpflanzen kannst, wird sobald du das Level erreicht hast oder die Wunderranke freigespielt hast, freigeschaltet.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lenissa

    08. Mai 2012 - 21:55

    Muss man die Green7Punkte sofort investieren oder kann man sie bis die 3te Etappe abgeschlossen ist sammeln um sich erst dann zu entscheiden was man nehmen möchte von den Belohnungen?

    Danke für die Hilfe
    Leni

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rav4_exe

    08. Mai 2012 - 01:30

    achtung falle!!!
    (ok, hier in der beschreibung, steht die lösung.)
    ich bin aber trotzdem drauf reingefallen…
    spielt erst alle giver-items frei und ZUM SCHLUß erst die ranke…
    um die ranke zu nutzen braucht ihr alle items…!

    für den ersten teil gibts 500 punkte.
    das reicht für die ranke und 1 item…

    ich hoffe nur, das die punkte in teil 2 und 3 für die anderen auch reichen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Quercus

    07. Mai 2012 - 20:57

    Massentierhaltung und Monokultur, da hat wohl jemand das GreenSeven-Thema etwas Missverstanden.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: