Farm-App nun verfügbar * Update *

Wie auf der Newsseite im Spiel zu sehen, ist die Farmerama-App für Ipad und Iphone jetzt im Itunes-Store verfügbar:


Und hier seht ihr welche Funktionen die App haben soll:

Ganz unten ist zu lesen, dass die App nicht gleich für jede/n verfügbar sein wird – also solltet ihr sie nicht finden habt etwas Geduld.

Update (12.12. 21 Uhr):
Die offizielle FAQ für die App wurde nun veröffentlicht und wir wollen sie euch nicht vorenthalten – hier

Wie findet ihr die Idee mit der App? Schreibt uns außerdem eure Erfahrungsberichte!

32 Antworten zu “Farm-App nun verfügbar”

  1. bauerntrampel66

    14. Dez 2011 - 17:25

    hab mir die app runtergeladen ab und zu fliegt man raus aber aller anfang ist schwer…tolle idee

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hixbaer

    13. Dez 2011 - 09:28

    Hallo,

    habe die App auch runtergeladen. aber sie geht leider nur kurz auf und dann direkt wieder zu. Weiss jemand, was ich da machen könnte?

    LG

    hixbaer

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. yoba0101

    12. Dez 2011 - 21:07

    hab sie mir sofort für mein ipod geholt
    Juhu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. KoffeinIstToll

    12. Dez 2011 - 17:19

    Auf einem IPhone4 mit 1*1 Feldern mehr oder weniger unbrauchbar :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. clemens

    12. Dez 2011 - 15:36

    Für Facebook User oder andere Partnerseiten leider nicht benutzbar. Mit dem angeforderten PW kommt immer nur die Meldung verbindungsfehler. Daher kann ich derzeit nichts dazu sage. Schade mein iPad hätte sich gefreut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Narmora

    12. Dez 2011 - 15:27

    klappt aktuell super.
    allerdings gibts noch nachteile: es können nur ackerland und wilde wiese besucht werden, sowie sämerei, farmwheel und bank. alles andere fehlt, dh es kann zwar geerntet werden, aber eben nur auf 2 von möglichen 4 flächen. zudem kann bei einem event nichts abgegeben werden. auch das kaufen von bäumen, ställen, etc ist aktuell noch nicht drin.
    die freundesliste fehlt als funktion, sonst ist alles aus den bisherigen leisten irgendwie da, nur eben anders sortiert.

    fazit: guter anfang. wenn jetzt noch die restlichen funktionen dazu kommen auch brauchbar.

    also an alle android nutzer: seid noch nicht eifersüchtig, die app ist noch lange nicht das, was sie verspricht. aber ich wünsche euch, dass ihr auch bald eine (funktionierende) app bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Burnman

    12. Dez 2011 - 15:17

    Habs schon länger auf meinem IPad muß aber sagen es ist nicht alles verfügbar.

    auf Bahamarama und Waldlichtung kann man gar nichts machen (oder ich habs noch nicht rausgefunden wie man hinkommt :-)

    ein paar ställe sind noch nicht programmert (z.b. Fledermaushöhle, Fledermaus Guano Herstellung, biebersägewerk….)

    auch die zeit wie lang die ställe noch brauchen wird nur in % angezeigt…

    sonst find ich die steuerung wirklich gelungen und eine gute alternative wenn man mal unterwegs ist.
    Danke BigPoint

    Burn

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: