Farm-Mentor Tag 2

Liebe Farmeramafans,

Wie versprochen berichte ich auch heute wieder von meiner Mentoren-Arbeit. Hier könnt ihr meine 3 Küken sehen:

Küken

Das erste ist momentan in Level 11. Fleissig sind alle drei wie ihr sehen könnt. Das zweite ist das Speed-Tuboküken das ich wohl am Wochenende verabschieden werden muss, da es bis dahin sicher in Level 40 ist. Und ganz rechts ist mein Neufarmer-Küken. Es ist eine ganz liebe Farmerin, die sich heut ganz lieb bei mir bedankt hat, dass ich sie durchs Spiel begleite. Meine heutige Informationen bezogen sich auf Wollebomm und den täglichen Bonus, den Dreh am Farmwheel und die Gebäude in der Stadt. Ich hab Sie auf die    momentan laufende Quest aufmerksam gemacht und geschrieben, dass sie eventuell auch schon die Silber-Aufgabe in der laufenden Quest erfüllen könnte, wenn sie genug Mauersteine schon besitzt. Sternchen sammeln um später mehr Ackerflächen freizuschalten hab ich ihr nahegelegt. Und ich denke, dass ich morgen das Nachbarsysstem und die Buddyliste meinem Küken erläutern werde. Nachbarn haben ja noch etwas Zeit in Level 4. Es macht mir sehr viel Spass, mein Wissen an jemanden weiterzugeben, wo ich weiss, dass dieser/diese es auch dankbar annimmt.

Ich wünsche Euch allen auch dieses Erlebnis und weiterhin viel Spass mit euren Küken. Allen die bis jetzt noch nicht das Glück hatten Mentor zu werden drück ich die Daumen, dass auch ihr bald eure Küken hegen und pflegen dürft.

Kubikus

 

74 Antworten zu “Farm-Mentor Tag 2”

  1. merit8663

    13. Mrz 2013 - 15:40

    ups na schau habe gerade nochmal geschaut und nun hats geklappt Gott sei gedankt!!!!!
    lach
    bin ganz glücklich nun ihr Küken kommt!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. merit8663

    13. Mrz 2013 - 15:37

    Hallo an alle hier …ich finde diese Iddee mit den Mentoren nicht schlecht, weil man seine Erfahrungen die man mit der Zeit gemacht hat weiter geben kann, habe es auch schon meinen Jung-Farmer-Nachbarn so gehalten, sie waren immer sehr dankbar über jeden Tipp oder Hinweis!!!
    Ja und nun habe ich mich als Mentor beworben…und siehe da heute kam ne Eule und ich bin Mentor erste Freude schnell in die Kükenstube… :-( aber da ist nix nö gar nix von Kuken suchen… da steht immer noch der Text das ich warten soll und nun … sagt mir nichts von aktualisieren oder catch löschen… alles gemacht, hat jemanden einen Tipp???
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tectofin

    13. Mrz 2013 - 08:31

    ich habe 3 küken,lvl13, lvl5, lvl4,und über75punkte.habe meine punkte gegen ein zufälliges zuchttier eingetauscht, aber nichts bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ruebennase68

    12. Mrz 2013 - 08:44

    oh man, warum gibt es leute die den anderen nicht mal „faule eier“ gönnen, was ich persönlich schon traurig finde….
    komisch, sind sogar welche bei die ja eigentlich schon gar nicht mehr spielen wollten weil ja das spiel immer schlechter wird, dieses meckern ist so nervig und dann immer diese sprüche ich hab keine lust mehr, ich verliere die lust oder ich höre auf zu spielen, leute dann macht das doch und ohne es vorher anzumelden dann haben vielleicht die anderen ein ruhiges spiel und mehr chancen auf schöne sachen,
    sorry mußte ich mal loswerden ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    10. Mrz 2013 - 18:10

    hat schon jemand ein „zufälliges Zuchttier“, wenn ja was für eins
    ich habe jetzt 10 punkte-toll oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      10. Mrz 2013 - 18:58

      hey,hast du etwa fleissige küken erobert ?
      wie kommst du auf 10 punklte ?
      bei mir tut sich nichts.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        10. Mrz 2013 - 20:15

        wollen wir es mal nicht übertreiben, 2 sind lv. 4 und 1 lv. 2, aber mit 2 habe ich schon kontakt und eins hat schon ein wappen

  6. ey-art

    09. Mrz 2013 - 23:22

    das ist doch der volle hohn! jetzt hab ich ne neue farm aufgemacht, weil ich einem mentor etwas gutes tun wollte, nämlich das wenigstens ein küken mehr auf dem markt ist, dass bis 40 spielen wird.
    ich hab auch den layer zu der mentor sache bekommen und bestätigt und jetzt steht in der kükenstube, man suche noch nach einem mentor für mich und ich solle mich gedulden.
    es gibt sooo viele die auf ein küken warten und keines bekommen und ich bekomm keinen mentor?! da stimmt doch was mit dem system nicht?!?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ey-art

      10. Mrz 2013 - 00:29

      ha, ich hab nen mentor! hab ihm auch schon zuwendungspunkte geschickt. post hab ich noch keine bekommen, in der ich mich zu erkennen geben kann. mal schauen wie es weiter geht

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: