Farm-Mentor

Hier noch einige Informationen zum Farmmentor:

Im Forum veröffentlicht TanteGrete die Kriterien zur Auswahl der Farmmentoren:

Hallo Farmer:

für Euch noch zwei wichtige Informationen:

  • man kann jederzeit nach Start des Features die Mentorenmitgliedschaft kündigen
  • das Mentoren-Feature ist natürlich kostenlos

Die Auswahl der Bewerber für den „Farmmentor“ erfolgt nach mehreren Kriterien, nicht nur das Level ist entscheidend.
Jeder Mentoren-Bewerber bekommt ein Ranking, das sich aus folgenden Faktoren zusammensetzt:
-Level (je höher desto höher das Ranking)
-Aktivität (je mehr desto höher das Ranking)
-Anzahl der Freunde (je mehr desto höher das Ranking)
-Wartezeit seit der Bewerbung (je länger desto höher das Ranking)
Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber. Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen.
Für den Start des neuen Features planen wir aktuell (je nach Bedarf) mehrere Tausende Bewerber pro Woche zuzulassen – wer also nicht sofort ausgewählt wird, ist nicht komplett aus dem Rennen und kann später immer noch Mentor werden!

Wer sich „aus Versehen“ beworben hat oder sich später nochmal umentscheiden möchte, kann das auf jeden Fall tun!
Die ausgewählten Mentoren werden später aktiv selbst Küken „adoptieren“ können, ihr bekommt also nicht automatisch neue Spieler zugewiesen, sondern sucht selbst aktiv nach euren Schützlingen.
Wer also als Mentor ausgewählt wird, dann aber doch keine Lust darauf hat, sucht einfach nicht aktiv nach Küken und hat dadurch keine Nachteile (außer dass es dann natürlich auch keine Mentoren-Belohnungen gibt). Man wird sich auch jederzeit als Mentor bewerben können, das Bewerbungsverfahren ist nicht zeitlich begrenzt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen von hilfsbereiten Spielern, weitere Informationen zum detaillierten Ablauf des Farmmentorings folgen kurz vor dem Start.

Quelle

 

was meint Ihr dazu ? Bewerbt Ihr euch ?

 

22 Antworten zu “Farm-Mentor”

  1. spinnenbein56

    13. Apr 2013 - 10:56

    hallo
    das ist zwar alles gut und auch interessant,
    man schreibt und heisst sie herzlich willkommen,
    aber keine antwort gar nichts,auch kein geschenk,obwohl ich taeglich 1 schicke,,
    oder aber sie sprechen kein deutsch,
    das ist dann sehr schade
    vieleicht kann man da mal was aendern
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. trullischnulli

    11. Apr 2013 - 09:10

    hallo
    mentoren gesucht? komisch hatte mich beworben und es passiert garnichts. sollen sie doch erst mal die spieler zulassen die sich beworben haben und dann weiter suchen.
    schönen tag an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. _er_er

    01. Apr 2013 - 14:29

    Ich würd mich auch gern bewerben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. misterpiggy11

    22. Feb 2013 - 19:18

    Ich habe mich auch als Mentor beworben und ich habe noch eine frage! wenn man jetzt mentor wird und es pro woche neue zugelassen werden werden den “alte“ mentoren wieder weggenommen? aber ich hab mich schon seit längerer zeit und mein level ist auch hoch und spiele zwar nur wochenende und jeden tag in den ferien aber jeder hat eine Chance viel Glück für die anderen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. susilee

    21. Feb 2013 - 09:59

    ich könnte nur Abends als Mentor dasein , ist das ok

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pedi63

    18. Feb 2013 - 09:53

    hallo ihr lieben, brauche jetzt schon hilfe ! ich weiß nicht mehr wie man bilder hochlädt für g&t. habs doch tatsächlich vergessen, kann mir da jemand helfen ?
    lg Pedi63

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. seraphina-hobbit

    16. Feb 2013 - 19:38

    Ich hab mich auch als Mentor beworben.
    Mal sehen, wann das ganze losgeht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. liquidsonnschein

    16. Feb 2013 - 17:18

    Wann geht die ganze Sache denn los?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. nicnac22

    14. Feb 2013 - 11:26

    Schöne Idee eigentlich, nur wie bekomme ich bitte Freunde zusammen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. MaryHuana66

    13. Feb 2013 - 20:14

    Ich werd oft von meinen Nachbarn angeschrieben und um Rat gefragt, ich mach das gern und hab mich auch als Mentor beworben. Ich hoffe auch dass ich genommen werden. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. hause75

    13. Feb 2013 - 19:42

    endlich mal `ne freundliche nachricht — dachte ich : hatte farmen-tor gelesen ( juhuu – wie bei stargate ) – neue welten = mehr platz / aber nee zu früh gefreut aber so ist es doch auch ok helf doch immer gern – wer denn nicht lg uwe

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Linksnureinbein

    13. Feb 2013 - 15:24

    Da bin ich ja mal gespannt wieviele 2. 3. 100. Accounts erstellt werden, da ja hier auch öfter welche posten ” auf meiner 13.Farm …” :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Biotop

    13. Feb 2013 - 14:53

    soll natürlich “genau” heißen.
    LG.Biotop

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Biotop

    13. Feb 2013 - 14:51

    also,wenn ich ein Problem habe,helfen mir meine Nachbarn, genau so mache ich das auch bei “Neueinsteiger”,das ist für mich aber selbstverständlich.
    Genua,wie auch im wirklichen Leben,normal,oder und dafür gibt es Belohnung???
    LG.Biotop

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Großgrundbesitzer

    13. Feb 2013 - 14:28

    also die Idee an sich ist ok, wenn die Mitarbeiter von BP die dann freigewordene Zeit sinnvoll nutzen und manches hier mal vernüftig zum laufen bringen würden.
    Für mich ist es und war es immer selbstverständlich meinen Nachbarn mit Rat und Tat zu Seite zu stehen, genauso wie ich es mache, wenn ich Fragen habe, mich an Nachbarn zu wenden, die schon Level mäßig höher sind als ich, das hat bisher immer fantastisch geklappt.
    Jedem der es macht, wünsche ich viel Spaß damit…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -ErIsGuterBauer-

    13. Feb 2013 - 14:18

    Ich hoffe ich werd genommen und das es bald los geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Sonne

    13. Feb 2013 - 14:03

    Endlich ist die Farm wieder PINK…
    :-)
    Ich weiss,gehört nicht hier her…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Rosenhamster

    13. Feb 2013 - 13:59

    Dieses Mentorenprogramm lehne ich bewusst ab, da es offensichtlich dazu dient, den Support bei Bigpoint zu entlasten – und auf diese Weise Arbeitsplätze zu streichen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. .-aivlis

    13. Feb 2013 - 13:42

    ich find die Idee gut, aber für mich nicht ganz neu, es war für mich selbstverständlich Neulingen als Nachbarn mit Raht zur seite zu stehen, unterstütze schon jetzt 4 meiner Nachbarn,was auch spass macht

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. stilowitz

    13. Feb 2013 - 13:21

    Ich habe mich beworben und warte gespannt auf weiteres.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -.sebastian2002.-

    13. Feb 2013 - 13:11

    lassen wir uns überraschen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: