Farm nicht erreichbar * Update 8:05 Uhr OA *

Hallo Farmeramafans,

wie einige von euch schon festgestellt haben gibt es momentan Einloggprobleme. Seit 5 Uhr kann man sich nicht mehr in BP-Spiele einloggen! Auch andere Spiele sind betroffen (z.B. Fantasyrama, Skyrama) Es scheint dass BP down ist.

Es liegt nicht an Eurem PC oder Lappi !

Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich euch darüber informieren

Update: Auf jeden Fall wird dran gearbeitet immerhin gibt es jetzt schon WartungsarbeitenUpdate 7:48 Uhr

Bitte Browser nochmal neu starten und einloggen probieren, meine Farm geht wieder.

 

Seit 8 Uhr gibts nun auch ne OA dazu:

Hallo Farmer,

seit ca. 2 Stunden gibt es Probleme mit Forum und Spiel. Die IT wurde frühzeitig informiert und ist bereits am Arbeiten.

Es wird vielleicht noch etwas dauern, bis sich alles stabilisiert hat.

Quelle

Euer Farmerama – Team !

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

29 Antworten zu “Farm nicht erreichbar”

  1. OmaMcDonald

    19. Aug 2015 - 08:48

    Habe vorsichtshalber meine Tiere mit der doppelten Portion gefüttert, das reicht bis heute Abend. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Wildehilde

    19. Aug 2015 - 08:19

    Bei mir funktioniert es jetzt wieder – konnte mich einloggen :) LG und viel Glück für alle anderen, Wildehilde

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. PaulaPaul

    19. Aug 2015 - 08:18

    Fein, geht wieder! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maggus75

    19. Aug 2015 - 07:55

    07:54 Uhr selbst nach Neuaufruf des Browsers kommt nur die Baustelle. Arbeite mit IE

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Aug 2015 - 08:07

      kannst mal nen anderen Browser probieren ?
      Im Chat sind inzwischen auch wieder alle online

      Antworte auf diesen Kommentar
      • maggus75

        19. Aug 2015 - 08:18

        jetzt funzt es wieder :D

  5. dina255

    19. Aug 2015 - 07:50

    B :denk: ei mir gehts gerade in diesem Moment wieder :) :) und denkt doch mal dran, es ist ein Spiel und Technik macht auch mal Probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Knoblibauer

    19. Aug 2015 - 07:31

    freut euch doch, dafür gibt es wieder einen Bonuscode 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glücksfee

      19. Aug 2015 - 07:37

      du glaubst doch nicht das BP einen BC aktiviert für sowas, wann gab es das letzte Mal für ihre Fehler einen BC? Die Zeiten sind vorbei, als Langzeitspieler bekommt man doch keine Vergünstigungen wie welche die neu sind oder ein paar Wochen ihre Farm nicht besucht haben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Knoblibauer

        19. Aug 2015 - 07:51

        nichts für ungut, den letzten gab es am Anfang April 8)

  7. hewus

    19. Aug 2015 - 07:21

    BP wird doch nicht das Geld ausgegangen sein?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Krumholz49

    19. Aug 2015 - 07:20

    Hallo Kubikus,
    ich komme auch nicht ins Spiel. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. blaue-socke67

    19. Aug 2015 - 07:12

    boa, total ärgerlich….an meinem Internet oder Pc liegt es nicht…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erdbeere1984

    19. Aug 2015 - 07:09

    ja meine farm unmöglich mein zoo auch unmöglich aber das wird schon wieder….

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. erikarda101139

    19. Aug 2015 - 07:09

    ich komme auch nicht auf meine farm,,, diese pannen sind aber typisch vor einem event,,,, ich wundere mich über gar nichts mehr, nur schade, es bringt meinen tagesablauf durcheinander,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. trinchen007

    19. Aug 2015 - 07:08

    Guten Morgen….
    bei mir geht auch nichts, agal mit welchen Browser ich rein gehe,
    kann mich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. uke78

    19. Aug 2015 - 07:07

    ich habe auch dieses Problem

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kimicat

    19. Aug 2015 - 07:06

    Auch meine Joker laufen alle aus. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Name (notwendig)

    19. Aug 2015 - 07:04

    Sag uns deine Meinung7 Uhr und noch geht nix :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bea1501

    19. Aug 2015 - 07:04

    Moin, bei mir auch “Farm nicht erreichbar” :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. viower

    19. Aug 2015 - 07:02

    Was passiert mit den Erntehelfern (24 h),
    die ich eingesetzt habe- bekomme ich Ersatz, wenn ich nicht auf die Farm komme? :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Aug 2015 - 07:12

      nein leider nicht :(
      Wenn die Farm wieder geht schreib da bitte mal den Support an – ich kanns mir aber nicht vorstellen

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. papafloh

    19. Aug 2015 - 06:51

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter farmerama.bigpoint.com aufbauen.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Babsy1556.

    19. Aug 2015 - 06:47

    Guten morgen !
    Ich komme heute auch nicht in mein
    Spiel :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. isor54

    19. Aug 2015 - 06:46

    ja ich versuche es schon eine ganze weile,
    meine jocker laufen nun aus :( kein Kommentar mehr :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Rina0708

    19. Aug 2015 - 06:45

    ja super, seit heute morgen um 5 :15 Uhr
    geht nix . :sauer: :sauer:
    Bin mal gespannt ob es geht wenn ich von der Arbeit komme

    LG Rina0708

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. orti2012

    19. Aug 2015 - 06:43

    da kommen jetzt ja lustige sprüche:

    Zugriff verweigert

    Der Server hat Ihre Besuchsanfrage zurückgewiesen.

    Bitte sicherstellen, dass Ihnen der Besuch dieser Seite erlaubt ist.

    Fehlernummer 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. orti2012

    19. Aug 2015 - 06:41

    und nun?
    was tun?
    meine tiere haben hunger, gibt immer frühstück um diese zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      19. Aug 2015 - 06:44

      Ja, bei mir auch :)
      Und sollte bis in ner halben Stunde das Problem nicht behoben sein müssen sie warten bis heute abend. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: