Farmer helfen Farmern

Hallo Farmeramafans,

wie so oft helfen Farmer anderen Farmern, dieses mal wird für ein Mitglied der Community eine ganz besondere Hilfe benötigt…

Im offiziellen Forum hat SvenBömwöllen im Speakers Corner einen Aufruf zur Hilfe für ein Community-Mitglied gepostet, damit die Chance sich erhöht zu helfen, denke ich dass vielleicht der eine oder andere sich auch hier angesprochen fühlen könnte …

„Hallo Zusammen, Einige von Euch haben es vielleicht schon in unserem Trauerthread gelesen. Cendrillon66 braucht unsere Hilfe.

Wir können Zuspruch geben, aber auch aktiv helfen. Hier einmal ein Link mit Informationen zum Thema DKMS Spender

<< Klick >>

Ja es ist ein Fremdlink, aber für diesen außergewöhnlichen Fall, haben wir uns eine Genehmigung eingeholt Diesen posten zu dürfen.

Parole für Cendrillon lautet: Niemals aufgeben !!!

Also Farmer, wir sind eine Gemeinschaft und wir drücken die Daumen für Cen.“

Quelle

Ich selber kann leider kein Spender werden, habe aber mit einer finanziellen Unterstützung geholfen. Ich hoffe sehr dass sich ein geeigneter Spender findet und geholfen werden kann.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Farmer helfen Farmern”

  1. chickboss

    11. Jun 2016 - 00:22

    Wer kämpft kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Bertold Brecht)

    Das Leben stellt uns vor harte Prüfungen.
    Auch ich wünsche Cendrillon schnellstens einen geeigneten Spender, ebenso allen anderen erkrankten.
    Alles Gute!
    chickboss (Brustkrebs 2014 – hoffentlich endlich geheilt)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Angi5454

    10. Jun 2016 - 23:15

    Hallo,
    auch ich wünsche mir das es Dir bald wieder besser geht und ein Spender gefunden wird
    ,,,ich
    selbst werde nicht helfen können, weil ich an COPD erkrankt bin und auch auf eine neue Lunge warte, sollte ich keine bekommen ist bei mir auch bald das Ende da. GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      11. Jun 2016 - 09:23

      Auch dir wünsche ich alles Gute und einen baldigen Spender.
      Das Leben kann doch so grausam sein
      Gvlg. Biggi

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    10. Jun 2016 - 18:48

    Ich wünsche Cendrillon alles Gute, viel Kraft und einen geeigneten Spender. Ich bin schon sehr lange registriert, aber ich bin wohl nun aus dem Alter raus als Spender genommen zu werden.
    Hoffe das man helfen kann
    Gvlg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schleiereule59

    10. Jun 2016 - 15:09

    Es tut mir sehr Leid…
    Ich hoffe du findest einen geeigneten Spender,ich bin seit 11 Jahren schon registriet,da wir im bekannten Kreis einen Fall hatten.
    Nicht aufgeben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DarkHawks

    10. Jun 2016 - 13:45

    Wir haben letzten Jahr eine Große Spendenaktion für das DKMS organisiert, da meine Mutter in der gleichen Lage war. Unter den ca. 300 Leuten, die wir dazu bewegen konnten, sich zu registrieren war natürlich auch meine Wenigkeit.

    Ich drücke Cendrillon die Daumen, dass sie mehr Glück hat, als meine Mutter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Oldgirlie

    10. Jun 2016 - 13:17

    danke für den link
    sofort alles ausgefüllt, nun warte ich auf die post um den abstrich zu machen.
    wünsche Cendrillon ganz viel kraft und hoffe auf schnelle hilfe
    gglg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: