Farmerama Adventskalender – Türchen 16

Wahrscheinlich wird die Freude groß sein … das verbirgt sich hinter Türchen 16:

115 Antworten zu “Farmerama Adventskalender – Türchen 16”

  1. Sternchen23700

    26. Jul 2012 - 18:15

    >

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. nobody

    17. Dez 2011 - 00:06

    lol Notenteufel.. wollen wir das zusammen basteln? Jetzt gleich? :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nobody

    17. Dez 2011 - 00:05

    yeahhh.. tür 17.. was zum basteln… voll genial… hab ich mir schon immer gewünscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Notenteufel

    17. Dez 2011 - 00:04

    Juchuuuu!

    ENDLICH darf ich weiterbasteln…. *vorsicht ironie*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miez85

    16. Dez 2011 - 20:16

    Möchte jemand ne ecard? ich hab ganz tolle von farmerama^^
    mal sehen wann sich jemand von bp dazu äussert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kolombokopf

    16. Dez 2011 - 19:48

    danke für die zahlreichen Antworten

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Pegasus61

    16. Dez 2011 - 19:36

    So, 4 iiiiiiiiiiiiih-card an BP weg. Hat noch einer mehr Adressen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kolombokopf

    16. Dez 2011 - 18:47

    wo werden die e-cards gespeichert?hab sie zwar eingelöst aber leider noch keine verschickt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. teufelin64

    16. Dez 2011 - 16:59

    verschicke nun auch fleissig an bp die ecards da sind sie selber schuld wenn sie solchen schrott reinpacken wir sind ja nicht im kindergarten
    letzes jahr war der kalender um vieles besser
    die verdienen schon so viel das es ihnen womöglich egal ist gibt so viele dumme spieler die hier stets vermögen reinbuttern um alles zu haben wie blöd und wenn man bedenkt was die noch alles an anderen spielen laufen haben sind die ja schon milliadäre und dann sind sie nicht mal fähig das spiel mal richtig zum laufen zu bringen und dafür bekommen sie dann noch kohle kopfschüttel

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Uni24

    16. Dez 2011 - 13:43

    Ich denke eine Iiiih-Card wir mindestens noch kommen, es sei den die haben seit heute die Schnauze voll, weil sie viele Iiih-Cards bekommen haben und nehmen diese dann aus dem Kalender raus. Bin mal gespant was am 24. drinnen ist. Vermutlich ein Komplettpaket:

    1 x Iiiih-Card
    1 x Müllpaper
    1 x Düngerhäufchen mit Weihnachtsmütze oben drauf zum Basteln

    Ich vermute das morgen entweder noch ein Müllpaper oder was kotziges zum Basteln drin sein wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. helge00

    16. Dez 2011 - 13:17

    Mal ganz ehrlich, wer diesen Kalender toll findet ist entweder blind, taub oder geschmackslos. Der Kalender ist ja so toll. Schick ne e-card wo drauf steht dieser Kalender ist beschissen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    16. Dez 2011 - 12:24

    noch einige adressen
    h.hubertz@bigpoint.net, da habe ich gerade eine verschickt
    ich hab das gerade schon mal gescuhrieben, es war plötzlich weg, enclase???
    einfach nur mitarbeiternamen nehmen, z.b. bei sven hubert, wäre es s.hubert@bigpoint.net, das war nur ein beispiel und kein mitarbeiter von bp.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. #Snookie#

    16. Dez 2011 - 12:18

    Ich habe auch schon 4 an BP geschickt :-)
    Und hoffe sie freuen sich darüber, genauso wie wir *LOL*

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Pernilla-

    16. Dez 2011 - 11:03

    hehehe das geht flott.
    , hab von uni geschriebene glückwünsche reinkopiert und muss ja nur adresse ändern udn iiihh-card schon unterwegs 4x

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Pernilla-

    16. Dez 2011 - 10:46

    unfassbar!!!

    nach 10h erntezeit hab fette 37 glittzer gekriegt.

    hab iiihh-card zum info geschicht
    j.griffel@bigpoint.net

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: