Farmerama Halloween-Woche *UPDATE*

Wie Tante Grete gerade im Forum mitgeteilt hat, kommen Morgen Zwei neue Quest Reihen ins Spiel.

 

Howdy Farmer,beim Halloweenevent habt Ihr ja die Möglichkeit die Fledermauszucht zu erspielen. Nun kommen zur Fledermaus auch zwei Questreihen in die Farmhalle. Sie werden Voraussichtlich morgen eingespielt.Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß

Quelle

213 Antworten zu “Farmerama Halloween-Woche *UPDATE*”

  1. Schokodonut95

    04. Nov 2011 - 14:42

    @ KaiB1
    Albinofledermäuse bekommst du, wenn für dich die Fledermauszucht freigeschaltet ist. Die bekommst du entweder wenn du das Halloween Event geschafft hast oder wie ich einen hier drunter geschrieben habe, bei der Vollmondnacht im Dezember.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schokodonut95

    04. Nov 2011 - 14:39

    @schnulli10
    es stand irgendwo, dass die die das Event nicht geschafft haben, bei der Vollmondnacht im Dezember die Fledermauszucht erspielen können, damit die dann auch Fledermäuse züchten können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. KaiB1

    03. Nov 2011 - 13:38

    Hallo,

    ich habe 2 Fledermaushöhlen meine Frage:
    Wie bekomme ich Albinofledermäuse?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcDonald

    03. Nov 2011 - 10:07

    @ schnulli das fledermauszüchten soll ja eine belohnung dafür sein, dass mann das gruselevent fertig gemacht hat und wenn BP das jetzt ändern würde währe das ganz schön unfähr denen gegenüber die es fertig gemacht haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schnulli10

    03. Nov 2011 - 08:14

    Ich habe 1 Fledermaushölle können sie das nicht so machen das die die das event nicht fertig machen konten auch die fledermaus zucht erlauben weil ich finde das scheiße weil ich nicht fledermäuse züchten kann bitte um zurück schreiben mein name ist schnulli10 ich würde mich freuen wenn ich fledermäuse züchten kann!!!??? DANKE!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. BrokebackFarm

    02. Nov 2011 - 23:17

    Wichtiger Tip:
    Ich habe bei 2 Accounts ausprobiert, aus 3 Albinos und einer normalen Fledermaus eine braune zu züchten.
    Es hat NICHT funktioniert.
    3 Albinos und 1 normale = 1 Albino!!!!!
    Da scheint System dahinter zu stecken!!! ;-)
    LG und weiterhin happy farming!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OldMcDonald

    02. Nov 2011 - 22:01

    @lottchen0815 dann hast du das helloween event nicht fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. lottchen0815

    02. Nov 2011 - 21:16

    Hallo,
    ich habe 3 Fledermaushöhlen und kann aber keine züchten, woran liegt das? Für eine Info sage ich schon mal ganz lieben Dank
    lottchen0815

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcDonald

    02. Nov 2011 - 19:52

    @ -BauerGott- fledermaushöhlen bekommst du mit viel glück beim farmwheel, während der gruselnacht in jacks shop (brauchst aber viel gruselpflanzen) oder mit glück wenn wieder ein misteriöser stallbauer event

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -BauerGott-

    02. Nov 2011 - 19:13

    hallo leute hab mal eine frage ,
    es sind ja jetzt 2 neue quest für fledermäuse. wie bekomme ich jetzt die fledermaushöhle

    gruß
    -BauerGott-

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Terrormom

    02. Nov 2011 - 14:41

    Es ist Mittwoch – aber von den für heute angekündigten Quest´s
    sehe ich nirgends was. Weiss da jemand was??

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. OldMcDonald

    01. Nov 2011 - 20:40

    @hspzipper danke schön

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: