Farmerama Support Erreichbarkeit … * Update *

70e1b3969ddc6f9146bb673e48cfc44752d64fc5

Howdy liebe Farmeramafans.

Leider ist der Farmerama Support aktuell nicht erreichbar.

Wenn Ihr eine E-mail an den Support sendet bekommt ihr eine Antwort Mail, dass diese nicht zugestellt werden kann.

Es wird aber schon an der Lösung des Problems gearbeitet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflwoers

Quelle

Update 1:

Liebe Farmeramafans,

dass Problem wurde behoben und der Support ist wieder erreichbar.

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

Quelle

25 Antworten zu “Farmerama Support Erreichbarkeit …”

  1. unruh-helga

    03. Okt 2014 - 20:56

    in diesen piel kom ich auch nicht infarerama rein iinden anderen spiel war ich auch drin weis nicht warum es nicht geht hab alles probiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petzi6666

    09. Apr 2014 - 10:44

    das ist ja mal ein ding und ich dachte mir schon, ich sei die einzige, die in den letzten 10-12 tagen massive probleme mit bp hatte da lese ich das von totobaer.
    auch mir ist es ganz ähnlich ergangen, nur dass ich nicht so lange auf meinen ersten zugriff auf die farmen warten musste, aber dafür bin ich regelmässig rausgeflogen, so z.t. schon nach ein oder zwei minuten nutzzeit auf den farmen und dann hat es fast immer weitmehr als eine halbe ewigkeit gedauert, bis ich wieder drauf kam, so dass mir im letzten event mehrere ernten verdorben sind und ich auf meinen vier farmen
    – petzi6666
    – puma6666
    – catwiesel61
    – wuschel6666
    mehrmals mit den eventpflanzen alles von vorn beginnen musste.
    ich bin restlos bedient.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Apr 2014 - 11:44

      beim gleichen Zugang wird es wohl doch am PC – bzw. evtl. am Router liegen – nimm den mal vom Netz und starte ihn neu dann wird es sicher bei deinen Farmen wieder laufen und bei totobaer1961 auch ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • petzi6666

        09. Apr 2014 - 20:01

        hallo kubikus,
        darf ich dir mal ein bitterböses märchen erzählen, ICH ARBEITE STETS OHNE EINEN ROUTER, ich gehe stets direkt ins netz und ausser bei farmerama, also bp ist nach internen recherchen sowohl bei mir, als auch bei totobaer der fehler aufgetreten,
        kann ich nicht bei bp auf einen anderen server zum einloggen ?

      • Kubikus

        09. Apr 2014 - 20:09

        du kannst einen anderen Browser nehmen, hattest du in den letzten Tagen ein Update ? Versuche es mit einer Systemwiederherstellung und aktualisiere danach deinen Browser.

      • Kubikus

        09. Apr 2014 - 22:19

        ich hab eben folgenden Artikel gefunden – vielleicht können die Probleme damit zusammenhängen:
        http://www.mactechnews.de/news/article/Flash-Abstuerze-nach-neuestem-Update-158158.html

  3. totobaer1961

    09. Apr 2014 - 10:30

    ja, auch bei mir war in den letzten gut 10 tagen mehr als nur „der wurm“ drin. nicht nur, dass ich nicht auf das angebot der verbilligten eh zur monatswende zurück kommen konnte, nein bei mir ging in puncto zugang auf meine farmen nicht die bohne.
    dass ich aufgrund dieses gravierenden problems weder meine nachbarn mit den geschenken versorgen konnte, war schon bedauerlich genug, nein, auch die teilnahme an der letzten quest mit den schwimmflossen wurde mir dadurch un- möglich gemacht.
    und das trotz leeren cash, wechsel des browsers und den sonst noch so in den foren empfohlenen spielchen.
    leider betraf dieses für mich total völlig unerklärliche phänomen auch meine drei anderen farmen, erst heute am frühen vormittag habe ich zum ersten mal in diesem monat zugriff auf 3 meiner 4 farmen gehabt, eine hatte ich in urlaub geschickt, natürlich gab es dort nichts anderes als unkraut für mich zu holen. ich bin echt bedient, bin ich doch durch das phänomen in den vergangenen tagen auf meinen anderen farmen
    – commanderbond
    – donalfredo6161
    kein stück voran gekommen.
    bin mir total im unklaren, was da in den vergangenen gut 10 tagen los war, aber übrigens ein hinweis für die tüftler unter den usern und ratgebern, der rechner ist die ganze zeit korrekt gelaufen, auch der up- und download war o.k. und in´s netz zu kommen, war für mich keine hürde, es ist für mich ein unerklärliches rätsel.,

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. _Rosenstrauch_

    08. Apr 2014 - 17:57

    Ich komme immer noch nicht auf die Farm!! Habe alles gemacht wie Ihr es geschrieben habt, aber es funktioniert nicht!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2014 - 21:49

      hast auch mal einen anderen Browser probiert oder den Router vom Netz genommen und neu gestartet ?
      Ansonsten wende dich doch bitte an die Technischen Probleme im Forum auf der Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _Rosenstrauch_

        09. Apr 2014 - 17:23

        Mal ne Frage: wenn ich nicht auf oder in die Farm komme (grauer Monitor) wie soll ich bitte den Support AUF der Farm fragen, wie ich wieder mit spielen kann????? :O
        Seit 3 Tagen funktioniert es nicht mehr = langsam nervt es, könnte passieren das ich auf höre überhaupt bei euch zu spielen… bin noch am überlegen

      • Kubikus

        09. Apr 2014 - 19:48

        Kannst du an deinem PC eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt machen, an dem du noch auf die Farm gekommen bist ? Falls du die Erste Hilfe schon durchgeführt hast und das nichts genutzt hat ? Oder einfach einen anderen Browser probieren wie Internet-Explorer, Firefox, Google Chrome oder Opera um nur ein paar zu nennen und es damit probieren

      • _Rosenstrauch_

        09. Apr 2014 - 17:27

        habe alles schon vorher gemacht = Router vom Netz genommen (ca. 1 h) hab es über die anderen 3 Browser (die ich noch hab) probiert = NICHTS. Es ist echt schade!!!

      • _Rosenstrauch_

        09. Apr 2014 - 18:24

        mit dem neuen 5-ten Browser kam ich wieder rein. Aber bitte arbeitet an diesem Problem, ich kann und will mit nicht ständig neue Browser laden!!!! Soooooo viele gibt es ja auch wieder nicht!!! – und ich möchte meinen alt bewährten Browser weiter nutzen!!!!

  5. kleine15

    07. Apr 2014 - 15:40

    Bin zwar auf der Seite, komme aber sonst nirgends wo anders drauf (alles)

    kleine15Id: 7182971

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mpf2000

    06. Apr 2014 - 16:22

    hallo ich habe problem überhupt in farmerama reinzukommen kann mir jemand einen tipp geben?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Apr 2014 - 17:52

      was hast du denn genau für ein Problem ? was wird dir angezeigt ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • binganzlieb

        06. Apr 2014 - 18:09

        hallo Kubikus,
        danke für deine Unterstützung in der Angelegenheit (amer. Küken) Heute hat es nun geklappt. sollte nochmal was sein, würde ich dich gerne direkt anschreiben wollen. Geht das? Wünsche dir noch ein schönen Restsonntag.
        Beste Grüße binganzlieb

      • Kubikus

        06. Apr 2014 - 18:27

        klar geht das – kein Problem – ich freu mich dass ich dir helfen konnte

      • mpf2000

        06. Apr 2014 - 19:42

        Gebe account ein passwort dann ladet es bis 100 % und dann werde ich wieder raus geschmissen

      • Kubikus

        06. Apr 2014 - 20:15

        Hast du mal die Erste Hilfe durchgeführt ? hier findest du die Anleitung:
        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=930059
        Sollte das nicht helfen, kannst du noch versuchen den Router für 5 Minuten vom Netz zu nehmen und dann neu zu starten
        ich drück dir die Daumen dass es klappt

  7. irrucandji

    05. Apr 2014 - 16:13

    Oh…hat der Azubi versehentlich die „automatische Abwesenheitsnachricht“ aktiviert? Immer wieder Genial zu lesen was alles möglich ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    05. Apr 2014 - 10:57

    Und wenn der Support geht dann kommen eh nur die Standartantworten.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      05. Apr 2014 - 20:52

      Kantiran, wenn die nicht kommt, dann meckert ihr doch auch nur rum. Sieh es positiv. Der Azubi, der die automatische Abwesenheitsnachricht aktiviert hat, hat das nur getan, um neue Standartantworten zu aktivieren.
      Nun ist der Support wieder erreichbar und es gibt neue Standartantworten.
      also alle Meckerer können nun aufatmen, es gibt neue Meckergründe.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        05. Apr 2014 - 21:45

        Fani, Danke für das 1:!1

    • irrucandji

      05. Apr 2014 - 22:04

      Frage? Was ist Support? Was?
      Textbausteine versenden? Kuriose Antworten? Keine. Überfordert sein mit Anfragen?
      Das ist Management der „untersten Schublade“ Ich denke mal das der „Laden“, das Spiel nicht lebt, erlebt! 100% Konfrontation, Auseinandersetzung mit dem Spiel?
      Wo ist der Fokus?—-> @ „Mona“?

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: