Farmerama-Winterland-Aktion rückt näher

Endlich wird’s weihnachtlich in der Stadt! Wie TanteGrete im offiziellen Forum verkündet hat, können wir uns wieder auf ein gemeinschaftliches Abgabeevent freuen:
Ho-ho-howdy Farmer!

Von draus‘ vom Walde komm‘ ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr…

Doch was ist das? Oh je, es hat im Farmeramaland noch gar keinen Schnee gegeben und die Stadt ist noch nicht festlich geschmückt? Das muss sich schnell ändern!

Am 12.12. 2011 bis zum 16.12.2011 startet darum die große Farmerama-Winterland-Aktion:
Auf Deiner Farm droppen bei der Ernte Lichterketten und Glitter. Im Eventfenster in der Stadt kannst Du sie abgeben. Am Fortschrittsbalken kannst Du erkennen, wie viele Lichterketten, Glitter, Tiere und Pflanzen alle Farmer gemeinsam schon gesammelt haben. Wenn wir gemeinsam unser Ziel erreichen, wird am Ende die Stadt in neuem, winterlichem Glanz erstrahlen.

Also nichts wie los – helft uns, das Farmerama Winterland zu bauen!

Viel Spaß wünscht Euch das Farmerama-Team

Quelle

53 Antworten zu “Farmerama-Winterland-Aktion rückt näher”

  1. sabrina

    12. Dez 2011 - 13:26

    also noch scheint nichts drinne zu sein habe so ebend geguckt

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. andrea

    12. Dez 2011 - 11:11

    ich glaube das sagen se extra nicht, dann müssen sie es nicht x mal verschieben und machen die spieler damit schon wieder ärgerlich, so ist es ganz gut, keiner weiß wann es anfängt, also also muß man sich auch nicht ärgern wenns wieder nicht so läuft wie versprochen ;->

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: