Farmeramafans Adventskalender – Türchen 23 * Adventskalender *

Das vorletzte Türchen unseres Adventskalenders ist offen – und hinter ihm verstecken sich tolle Preise!

Heute gibt es für euch

3x Murmeltierstall

zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach – teilt uns mit, was ihr vom aktuellen Premiumaccount haltet. Habt ihr ihn – und wenn ja warum? Was könnte besser sein?

Alle Kommentatoren nehmen an der Verlosung teil, bitte Spielernamen nicht vergessen :)

 

Viel Glück

140 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender – Türchen 23”

  1. Luke9999

    25. Dez 2011 - 22:58

    Ich habe den PA nicht , da er einfach zu teuer ist , habe früher mal die Stämme gespielt, da hat der PA nur etwar 5 Euro im Monat gekostet und das fand ich sehr Fair , aber hier mal Geld da mal Geld und das Leben kostet auch viel geld , so viel verdiene ich nicht das ich es mir leisten kann .
    Luke9999

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gloria355

    24. Dez 2011 - 10:21

    er ist schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. raubkatze1976

    24. Dez 2011 - 00:57

    Ich hatte den Premiumaccount mal in einem Paket mit gekauft.Ich finde ihn gut.Unbegrenzt Wasser und doppelter Misthaufen.Ich werde mir demnächst den premiumaccount zulegen.

    LG raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Goldschaefchen

    23. Dez 2011 - 23:49

    Ich kann dazu leider nichts sagen. Ich nutze kein Premium.

    Goldschaefchen
    27855945

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauerjan71

    23. Dez 2011 - 23:07

    Bis jetzt ist der Premiumaccount meiner Meinung nach unattraktiv.

    Über die Unkrautfunktion, das dickere Auftragsbuch und selbst den etwas größeren Misthaufen braucht man wohl keine Worte zu verlieren.

    Der sich immer füllende Wassertank erspart zwar ein paar Klicks, aber die paar gesparten MP reizen einen nicht mehr.

    Die automatische Baumernte ist (zur Zeit) eher eine Katastrophe, zumindest wenn man die Pokale ausgebaut hat und weiß, dass es bei den Drops (auch beim WZ) sehr viel ausmacht, wenn man diese jeweils auf die zu erntende Fläche stellt.
    Ein Premiumspieler darf dann z. B. nach der Ackerernte:
    – in den Wachturm, um die automatische Baumernte auszuschalten
    – auf die WW (als Bsp.), um die Pokale aufzustellen
    – wieder in den Wachturm, um die Baumernte anzuschalten
    – wieder auf die WW, um zu ernten.

    Und das bei jeder Fläche so… Boah……!

    Das ändert sich natürlich, wenn endlich mal die 2 fehlenden neuen Runen für Erzeugnisse und eben für die Pokale freigeschaltet werden sollten, da die automatische Baumernte immer eingeschaltet sein könnte. (Ausnahme wäre nur noch der Happy Tree Day, um 3 Baumernten hineinzupacken)

    Allerdings scheint es so, als wolle BP die fehlenden Runen erstmal stillschweigend (und ablenkend mit den vielen Aktionstagen) unter den Tisch fallen lassen. Und bis es dann vielleicht irgendwann im nächsten Jahr mal geben sollte, ist der Premiumaccount meiner Ansicht nach überflüssig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. gfho

    23. Dez 2011 - 22:39

    Ja ich habe Premium, würde aber einiges anders berechnen !

    mlg

    gfho

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. markus0815

    23. Dez 2011 - 22:30

    Hallo,

    hatte den Premium auch mal weger der Baumernte. Hab Ihn nicht mehr verlängert seit ich das Eichhörnchen habe. den einzigen vorteil sehe ich nur im Wasser weil dann das lästige nachkaufen entfällt. und unkraut git es ja auch nicht mehr. Was mir noch aufgefallen ist: es fehlt eine Counteruhr das man sieht wan der Premium abläuft (Z.B. im Wachturm)

    lg markus0815

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. yoba0101

    23. Dez 2011 - 21:58

    Der Premiumaccount ist ganz ok
    Ich hatte ihn mal, weil ich das 150 Tg Paket gekauft hatte
    Nicht so emfelbar
    Nick: yoba0101

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Maryhuana66

    23. Dez 2011 - 21:47

    Ich bin schon lange Premium und finde es klasse. Unbegrenzt Wasser und auch das automatische Abernten der Bäume ist super, somit hat man wirklich keinen Verlust bei der Ernte der Bäume.
    MaryHuana66

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. SeppelNV

    23. Dez 2011 - 21:37

    Guten Abend zusammen,

    ich finde den Premiumaccount für die Spieler sehr nützlich, die keine Möglichkeit haben regelmäßig zu farmen, Dadurch können diese dann wenigstens ihre Bäume ernten lassen.
    Spieler die dadurch aber nur Bäume auf der Farm haben, haben meiner Meinung nach das Spiel nicht verstanden. Es geht nicht darum in kurzer Zeit viel EP zu sammeln um Level für Level zu schaffen und nichts dafür zu tun. Da sollte man einen Riegel vorschieben.
    Ich persönlich habe ihn durch die Angebotspakete auch mal genutzt, nutze ihn aber ansonsten nicht, da ich viel lieber immer ins Spiel eingreifen möchte. Bei Baumbepflanzung ist die Arbeit der Umgestaltung viel zu aufwendig.
    Ich nutze liebe die Erntehelfer, damit alles schneller geht, damit man am Tag im mal kurz online gehen kann.

    Schöne Weihnachtstage
    SeppelNV

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Silly61

    23. Dez 2011 - 21:09

    Ich habe den Premium-Account, hatte ihn vor allem wegen dem Wasser und dem Wachturm (automatische Baumernte) zugelegt. Ich bin aber jetzt so langsam drüber enttäuscht, da die Runen ähnliche Vorteile bringen (Wasser/Mist) und automatische Ernte habe ich abgeschaltet – was von alleine teils wieder rückgängig gemacht wird, keine Ahnung, warum – weil ich die Haustiere habe und die Bäume immer mit 40% mehr EP´s abernte.
    MEIN VORSCHLAG: die extra Premium-Wiese oder 1x monatlich 5 Tage (eigene Wahl wann) alle Erntehelfer. Das wäre Preis-/Leistungsverhältnis.
    LG Silly61 (ID 10141571 )

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Kiska81-

    23. Dez 2011 - 19:49

    Ich habe das Premium noch nie getestet und es reizt mich auch wirklich kein bißchen. :)

    User: -Kiska81-

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. loewe13

    23. Dez 2011 - 19:32

    Ich hatte einmal 1 Woche Premium war zwar nicht schlecht.
    Mir noch mal holen werde ich wohl nicht.
    Habe Bäume, Pflanzen und Ställe auf meiner Farm. Da hilft es nicht viel, wenn die Bäume geerntet werden und alles andere nicht.
    Toll fand ich unendlich Wasser, großer Misthaufen und mehr Aufträge.

    Wünsche allen User und dem Team von Farmeramafans schöne Festtage.

    LG loewe13

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kratte

    23. Dez 2011 - 19:08

    Ich spiele aus Spaß am Spiel. Meistens ohne Echtgeld-Einsatz (nur einmal konnte ich nicht widerstehen). Farmerama ist ein schönes Spiel, aber genauso wie bei anderen Onlinespielen, würde ich kein Geld ausgeben wollen, schon gar nicht regelmäßig. Premiumaccount hat auch keine Vorteile, die man unbedingt braucht. Mir reicht meine kleine Farm auch so.
    Schöne Weihnachten wünscht, kratte

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. benoben

    23. Dez 2011 - 18:43

    ich finde den premium acc sehr gut.
    hatte ihn noch nicht weil ich das geld andersweitig nuze

    mfg benoben

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: