Farmeramafans WM-Tippspiel + WM-Farmbildwettbewerb * Update *Gewinner* *

Hallo Farmeramafans,

die WM in Russland kommt schneller als manch einer auf dem Plan hat …. in einer Woche geht es los …  Damit auch hier alle mitfiebern können,  werden wir ein Tippspiel über die Seite kicktipp anbieten. Es gelten die dort gültigen Spielregeln. Die Anmeldung und Teilnahme ist kostenlos.

Während der Spielrunden werden wir immer wieder Handwerksprodukte, Handwerkszutaten, und auch mal Fanseitenitems verlosen.

Am Ende der WM winkt den Gewinnern auf Platz 1-3 noch ein zusätzlicher Gewinn für die Farm welchen wir heute noch nicht verraten wollen … aber mitmachen lohnt sich in jedem Fall !

Es gibt auch Sonderfragen, die ihr beantworten könnt aber nicht müsst, auch für diese gibt es dann Punkte und kleinere Preise.

Ihr könnt euch direkt auf der Seite anmelden und euch dann in der

farmeramafanswm2018

Gruppe anmelden, oder ihr schickt mir auf meine Farm Kubikus2010 eure Email-Adresse und ich schicke euch eine Einladung. Dann braucht ihr nur den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Ihr werdet aufgefordert eure Emailadresse dort anzugeben und einen Nicknamen zu wählen – hier würde der Farmnick Sinn machen da die Gewinne dann besser zuzuordnen sind. Und schon könnt ihr loslegen und eure Tipps speichern. Die Tippabgabe ist bis unmittelbar vor Anpfiff des Spiels möglich.

Als Gewinner in den verschiedenen Kategorien wurden ausgelost:

Gewinner von Fanseitenitems nach Wahl: Anonym100-100, Hajo-Lion, WildeRose1964, burki62, heavy41, Torteufel68

Gewinner eines Handwerksprodukt nach Wahl: maggus75, hardrocker59, Paula1712, RamaLamaDingDong, Anonym100-100, anere87

natürlich habt ihr weiterhin die Chance zu gewinnen und auch auf einen der Hauptpreise.

 

*****

Außerdem gibt es einen Farmbild-Wettbewerb zum Thema WM, für die, die nicht so die Ahnung vom Spielergebnisse tippen haben  – hier eins meiner Archivbilder von der letzten WM das ich damals für die Seite Farmtastisch erstellt hatte.

Bedingung: Ihr könnt alles nehmen was ihr auf euren Farmen findet um ein passendes Bild zu erstellen. Auf dem Holzrahmen um das Bild muss eurer Nick sichtbar sein . Ladet das Bild hoch zum Beispiel bei abload.de oder einem anderen Bilderhoster und postet hier in den Kommentaren den Link zum Bild.

Der Farmbildwettbewerb läuft vom 14.06. bis 15.07.2018 also während der kompletten WM-Laufzeit. Jeder darf mit maximal einem Bild teilnehmen. Wer mehrere Farmen hat muss sich entscheiden mit welcher Farm er teilnimmt.

Als Preise beim Farmbild-Wettbewerb gibt es:

Platz 1:

50Bildergebnis für tulpgulden

Platz 2:

Platz 3:

 

Wir wünschen Euch eine schöne WM-Zeit und viel Spass bei unserem Tippspiel oder beim Erstellen von Fussball-Farmbildern.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

 

 

4 Antworten zu “Farmeramafans WM-Tippspiel + WM-Farmbildwettbewerb”

  1. RamaLamaDingDong

    15. Jul 2018 - 19:38

    Hier ist mein Werk zum Wunschfinale Deutschland-Brasilien :D

    https://abload.de/img/ramalamadingdong_wm20wzzmp.png

    Viele Grüße
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Angela061959

    01. Jul 2018 - 17:20

    Wünsche Allen einen schönen Sonntag!

    Trotz des wunderschönen Wetters habe ich ein Farmbild gebastelt mit dem Thema Fußball-WM 2018. Mit diesem Bild möchte ich an dem Farmbildwettbewerb teilnehmen.

    https://abload.de/img/fuball-wm20187xs6f.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Anonym

    11. Jun 2018 - 01:47

    Ihr habt echt den WM Ballon als Bild eingefügt.
    Ba wat seit ihr jemein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kubikus

    08. Jun 2018 - 17:00

    dann sind wir mit ohne Ahnung schon zu zweit – ich mach auch mit – Just for fun

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: