Farmtaler-Tage

Hallo Farmeramafans,

fehlen euch Farmtaler, leider gibt es die für die Zucht erst ausserhalb vom Babyboom …

Hallo Farmer,

folgendes Mini-Event haben wir für Euch:

farmtaler.png

vom Montag, 13. November 2017 – 14.00 Uhr bis zum Dienstag, 14. November 2017 – 14.00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team

Quelle

Wir wünschen euch viel Spass beim sammeln der Farmtaler …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Farmtaler-Tage”

  1. wetterhexlein

    12. Nov 2017 - 12:19

    dann können sie ihre farmtaler behalten….ätsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    10. Nov 2017 - 20:28

    Ich finde das eine Verarsche seitens BPs und ich werde dieses Angebot nicht nutzen.

    Würde das Event parallel zum BBD laufen würden denke ich einige mehr Sufu kaufen als sie es so tun werden. Darüber sollte BP mal nachdenken! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      12. Nov 2017 - 00:41

      hihi, die denken doch daß der Einwurfschlitz quer liegt.
      Lass sie mal selber auf den Trichter kommen, die meinen ja dass sie die Kings sind und die kleinen User hinters Licht führen müssen.
      Ein normaler „Kaufmann“ würde da schon längst pleite gemacht haben ! Daß die das einfach nicht raffen?
      (ahja raffen hat ja was mit Raffgier zutun, deshalb funktioniert das nicht ! )
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: