Farmtastisch.de erfolgreich gestartet

3 Stunden Livestream liegen hinter uns – und ich glaube, der Start von Farmtastisch.de war erstmal ein Erfolg. Im Laufe des morgigen Tages werden wir wahrscheinlich das Video fertig haben, um auch jenen Farmern, die beim Stream nicht dabeisein konnten, alles bestmöglichst zu erklären.

Solange muss euch die FAQ reichen, welche ihr ‘hier’ erreicht – aber das meiste erklärt sich ja ohnehin von selbst :)

Ihr könnt übrigens auch ohne Anmeldung sogut wie alles begutachten, nur die Interaktion mit den anderen Spielern und die Bewertung an sich fällt halt weg. Aber um sich ein Bild zu machen reicht es definitiv und danach könnt ihr ja immernoch entscheiden, ob ihr euch registrieren möchtet.

 

Wir hoffen, euch gefällt unser neuestes Projekt…mir persönlich macht es schon jetzt sehr viel Spaß :)

 

Grüßle,
Enclase

14 Antworten zu “Farmtastisch.de erfolgreich gestartet”

  1. kitty210664

    07. Jun 2012 - 19:32

    Wie die Karnickel! In meinen Ställen auf http://www.farmerama.de habe ich schon 834 Kaninchen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kitty210664

      07. Jun 2012 - 19:34

      Mein Posting ist in der falschen Spalte gelandet , tut mir leid.
      ABER ich finde eure Seite klasse .Ich wünsche euch alles Gute .

      Ö
      Lg.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sternchen23700

    05. Jun 2012 - 18:40

    eine frage was ist ein aktivierungsschlüssel?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Terrormom

    05. Jun 2012 - 09:22

    Leider konnte ich gestern Abend nicht dabei sein. Also werde ich hier noch warten und weitere Infos von Euch abwarten.

    Aber vielen DANK Enclase und Allen, die daran beteiligt sind, das Ihr immer bestrebt seit, uns mit neuen Dingen zu erfreuen.

    Gruß Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Funny1967

    05. Jun 2012 - 06:44

    In den letzten Monaten sind bei mir einige Deko-Elemente ins Inventar gerutscht … die Terrorpflanzen bekamen oftmals den Vorzug. Die Ställe hatte ich ganz nach Bedarf einfach übersichtlich aufgereiht. Nun habe ich nach Ewigkeiten mal wieder etwas mehr fürs Auge angepflanzt bzw. aufgestellt. Jetzt warte ich auf die volle Blüte, dann geht es ab in in die Tourist-Info und rüber zu Farmtastisch. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    05. Jun 2012 - 04:26

    klasse seite,aber du solltest noch einführen das man mehrere seiten hat,sehe immer nur eine seite farmbilder.
    oder das man sich alle aufeinmal anschauen kann und nen gästebuch wäre toll.
    aber sonst echt klasse.

    aber manche machen auf der seite jetzt schon wieder nen wettkampf wer die meisten freunde hat,das finde ich nich so toll.
    kann mir kaum vorstellen das die leute mit über 100freunden jeden einzeln kennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. solaika1

    05. Jun 2012 - 03:30

    kann mir jemand sagen wo das problem liegt wenn ich kein bild von meiner farm machen kann, es kommt immer nur die blume und mehr nicht,
    cache geleert, anderen browser versucht, es geht nichts nur die doofe wartungblume ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Tina_1979

    04. Jun 2012 - 23:40

    Ist der Server abgestürzt bei Farmtastisch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fruchtzwerg

    04. Jun 2012 - 23:34

    Ich finde die neue Seite einfach “Farmtastisch” :-)
    Weckt die Lust in uns Farm-Dekorateuren,
    weiter so, wirklich schöne Idee.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Funny1967

    04. Jun 2012 - 23:25

    Jedenfalls ist dort ein schlichtes und helles Design. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Paul

      05. Jun 2012 - 01:58

      Wir wissen doch, dass euch ein schlichtes Design gefällt ;) Das Design wird nicht mehr geändert außer Kleinigkeiten. Der Aufbau wird sich nicht mehr ändern.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: