Farmwheel Freidreh

Hallo Farmeramafans,

Heute hat sich BP entschieden, eine gute Änderung vorzunehmen: die Freidrehs werden von 20 auf 99 angehoben . Das bedeutet, dass man wieder mehr sammeln kann . Wie ich finde eine gute Änderung . Aber lest selbst wie die OA im Forum lautet:

Hallo Farmer,

freespin[1][1].png

mit dem nächsten Update am 14. Dezember 2017 – gegen 14.00 Uhr – wird die Höchstgrenze der täglichen Freidrehs, die man am Farmwheel sammeln kann, von 20 auf 99 erhöht.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

7 Antworten zu “Farmwheel Freidreh”

  1. ajtak1994

    14. Dez 2017 - 20:23

    Dankeschön :herzen:
    Eine wie ich finde super Entscheidung.
    Schöne Adventszeit allen hier :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. derdadort

    14. Dez 2017 - 12:23

    bei den ganzen feurigen phönixen die bei mir rumstehen war ich regelmäßig auf 20 freidrehs, danke für die verbesserung
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wuschelchen68

    14. Dez 2017 - 10:25

    super! wurde auch zeit, dass sich da was ändert. ich hab ja nicht nur die freidrehs aus den kisten, sondern es kommen ja auch noch welche von diversen items dazu. und immer schauen, dass man keine vers(ch)enkt, weil das maximale limit von 20 stück erreicht ist, nervt auf dauer schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dordi123

    14. Dez 2017 - 08:29

    Das ist ja mal genial.
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    14. Dez 2017 - 08:28

    Das finde ich Klasse, da braucht man nicht laufend schauen wenn man die Kisten leert.
    Tolle Entscheidung, Danke !
    :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Magoetsche

    13. Dez 2017 - 23:24

    Das finde ich toll :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. PaulaPaul

    13. Dez 2017 - 20:30

    Das ist doch mal eine super Entscheidung. Man musste immer sehr aufpassen, dass keine Freidrehs verloren gehen.
    :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: