Fortsetzung der Vogelhäuser – Serie aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

das vierte der Vogelhausserie ist inzwischen im Niederländischen Forum aufgetaucht:

abbe94f5df2f072d7a7c56d57bc7e82757e6af8e 6af19d7579e44833264a8cc732eb055b57e6af50

Quelle

Es wird wohl wieder ein neues Vogelhäuschen geben und dazu sind auch schon Bilder auf einer polnischen Internetseite gepostet worden. Das heißt es könnte bald wieder ein Party-Ticket Sale geben.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

10 Antworten zu “Fortsetzung der Vogelhäuser – Serie aus der Gerüchteküche”

  1. margret54

    26. Sep 2016 - 06:50

    es wäre auch mal schön, wenn man für die Filme im Kino auch die versprochenen Punkte bekäme.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      26. Sep 2016 - 08:20

      stimme ich voll zu, es nervt total wenn man hunderte Filme gucken muss um ein Paar Punkte zu bekommen…aber Hauptsache die Werbeeinnahmen stimmen… :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        26. Sep 2016 - 20:10

        Fehler im Payment werden natürlich sofort behoben…. :?

      • Brummmbär

        26. Sep 2016 - 20:16

        Ach…und mein Gravatar-Brummbärbild gibt es bei Farmeramafans auch nicht mehr!?
        :(

  2. 19babs45

    25. Sep 2016 - 22:51

    Es wäre mal schön, wenn man die Blumen und Scheuchen vervollständigen könnte,so lange sie nicht zum tauschen sind – und jetzt noch mehr Neues….. Wir Spieler sind ja sehr geduldig – lach

    Antworte auf diesen Kommentar
    • carol58

      27. Sep 2016 - 13:33

      bin ganz deiner Meinung 19babs45..ich wäre auch schon happy :lecker: , wenn man wenigstens mal die Blumen und Scheuchen für MP kaufen könnte…würde meiner Wolkenreihe auch sehr gut gefallen !!! na ja mal abwarten vielleicht lässt sich BP mal etwas dazu einfallen…man soll ja niemals nie sagen :denk: 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Konsel01

    25. Sep 2016 - 14:38

    4 Mille Moneten in Lev77 hätt ich auch gern :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. putzig

    25. Sep 2016 - 14:03

    oh mann habe schon so einige im lager stehn und nun soll noch eins kommen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: