Freitag ab 20 Uhr – Spiel, Spaß, Spannung…und jede Menge Gewinne!

Nachdem ich das Konzept vom Gift & Trade-Event durchgelesen habe, kam mir sofort die Idee, was man an einem so tollen Event alles tun kann. Sicherlich gibt es von einigen Spielern Kritik an den Kosten, aber die Möglichkeiten überwiegen hier einfach die Nachteile – zumindest für uns als Fanseite! :)

Ergo habe ich mir ein kleines Konzept für einen Livestream ausgedacht, welcher – so hoffe ich – alle bisherigen in den Schatten stellen wird.

Am Freitag ab 20 Uhr werden wir auf Sendung gehen – und eine kleine Spielshow veranstalten…und das Tollste: Jeder von euch kann mitmachen und selbst Dinge gewinnen!

Wie die meisten von euch wissen spiele ich selbst schon länger nicht mehr sehr aktiv mit meiner Hauptfarm, die Items gammeln also ohnehin nur vor sich hin. Im Jahre 2010 war ich allerdings sehr aktiv und habe wirklich einige tolle Items angehäuft, welche sich nun sicher auf neue Besitzer freuen.

Wir stellen vor…

Die Farmerama Quiz- und Spielshow!

Dutzende tolle Gewinne – von Enclase & Gästen zur Verfügung gestellt.
Gewinne werden mit spannenden Spielchen rund um Farmerama verlost – Wissen und Glück solltet ihr mitbringen.
Mit integrierter Tauschbörse – wir lesen Gesuche und Angebote von anderen Spielern vor und suchen passende Tauschpartner.
…und das ganze Open-End…wir hören erst auf, wenn wir denken, es ist genug ;-)

Diese Show solltet ihr wirklich nicht verpassen. Erzählt euren Freunden in Farmerama von der Aktion – vielleicht schaffen wir es ja, einen neuen Zuschauerrekord aufzustellen (850 gleichzeitig)? Für diesen Fall wartet noch eine ganz große Überraschung auf euch alle :-)

Bei Erfolg werden wir sowas dann natürlich auch öfters machen…sofern wir danach noch etwas haben! *hehe*

-> zum Livestream (natürlich erst ab 20 Uhr am Freitag richtig erreichbar)

Wir freuen uns auf einen tollen Abend – und hoffen, euch geht es ähnlich ;-)

Kennt ihr schon unsere Gift- & Trade-Tauschbörse?

331 Antworten zu “Freitag ab 20 Uhr – Spiel, Spaß, Spannung…und jede Menge Gewinne!”

  1. bommick

    11. Nov 2011 - 00:57

    ich hätte gerne eine liste über alle items.wichtig wäre vor allem der name und auch was sie wert sind. ist zwar sehr aufwendig, aber für den basar wichtig.
    ich würde gerne die rosa farm eintauschen, die es für 299 tG´s gab. ich weiß aber nicht, ob das überhaupt geht. weiß das jemand? lg sandy

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tom_70

    10. Nov 2011 - 19:24

    Als Kölner finde ich es übrigens verabscheuungswürdig solche Events am 11.11.11 stattfinden zu lassen!!!

    Alaaf ihr Jecken!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kakalaka70

    10. Nov 2011 - 18:38

    am gift & trate mini-event kann mann da jedem nachbar nur ein geschenk schicken oda wie?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Janick2010

    10. Nov 2011 - 18:36

    suche: Eichhörnchenstall,rentierstall,schmetterlingsstall,elchstall,glühwürmchenstall,Faultier++,xxl bäume ab olive,alle xxl für Bahamarama,Schaf-Schererei pink,Angoraschererei pink,kastanienbaum(xxl),Eierbaum,Top 500 eichhörnchen,Eifelturm,Karrusel(erntedank),Fledermaushöle orange, Bibasägewerk,Biberburg++
    biete:
    Goldenestadt,Hofkatze,Libestoller Romeo,Sehensütige Julia,Mazanna(komplet),Vogelscheuche,kleiner vulkan,weinachtspalme, Pantomime,Ziegenstall++,Pferdestall++,eselstall++,hasenstall++, hünerstall++,ententeich++,Lege-Gehege(2),Schafstall orange, kuhstall orange,Koiteich(2),Riesenbierkrug(4),Adventskerze(2),Weinachts zuckerstange,Mandelbaum xl(2),Teich(groß),Teich(klein),Nublon,Gnsterbusch(20),Valentinsheuballen, Frühlingsbaum(2).

    Wenn ihr was brauch dan schreibt es mir ingame user: Janick2010

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. heyyyyy

    10. Nov 2011 - 18:13

    schauen wir alle kurz nach 8 uhr in den stream

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. nadinekevin2

    10. Nov 2011 - 17:33

    Hallöchen

    ich habe gedacht hier soll man schreiben was man sucht und was man tauschen möchte ich würde einen Hamster im Laufrad und einen Duftbaum suchen bieten könnte ich eine Hofkatze, schnüffelmaus, brain schnitzen, frühlingsbaum, regenbogenbaum, magnolienbaum ginkobaum, mirabellenbaum und so weiter… hoffe es meldet sich jemand lg nadine

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: