Freundschaftsbande

Hallo Farmeramafans,

Toontje hat eben die OA zum nächsten Event gepostet:

Hallo Farmer,

vom 24.07.2015 – 14:00 Uhr bis zum 30.07.2015 – 14:00 Uhr findet das Freundschaftsbande Event statt.

Wollebomm ist schüchtern, aber das schwarze Schaf liebt seine Freunde und will sie zu einer Party einladen.
Hilf ihm in der neuen Quest ‚Freundschaftsbande‘ bei den Vorbereitungen!
Pflanze dazu gelbe Rosen auf den Feldern, sammle den Freundschafts-Trunk automatisch während der Ernte und produziere süße Freundschafts-Torte in den Mühlen.
Sei jetzt mit dabei – herzliche Preise warten!

Alles weitere erfahrt Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama – Team !

7 Antworten zu “Freundschaftsbande”

  1. petzi6666

    22. Jul 2015 - 19:25

    Hallo Kubikus,
    komme nicht auf die farm.
    Da wo ich grad war, Mirabellen ausverkauft.
    Danke schön für die schnellen infos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    22. Jul 2015 - 19:07

    Ich mach mich wegen des Events nicht heiß. Ich weiß nur eins, die Farm räume ich deshalb nicht wieder ab. Entweder ich schaffe es so oder lass es eben. Die Teilnahme ist ja Gott sei Dank keine Pflicht. Die Startzeit um 14.00 ist ja auch nicht so toll. Eventstart und -ende z.Bsp. 18.00 wäre viel besser, dann hätten die Berufstätigen auch größere Chancen.

    Ich wünsche allen viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mandelbauer

    22. Jul 2015 - 17:29

    1440 Wallnüsse? Die haben ja eine hohle Nuss bei Bigpoint.
    240 Hasen sind ja auch nicht grad wenig.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • orti2012

      22. Jul 2015 - 17:49

      kaufe zwischendurch
      (wann immer günstig zu haben),
      so hast du beim event.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Jul 2015 - 17:52

      Jetzt machen die vielen XL-Walnussbäume bei den Setzlingen doch endlich mal richtig Sinn …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mandelbauer

        22. Jul 2015 - 18:00

        Eine so hohe Anzahl an Baumfrüchte wurde noch nie gefordert oder?
        Mirabellen sind bei mir auch ausverkauft

      • Kubikus

        22. Jul 2015 - 18:21

        bei mir sind sogar die Walnüsse ausverkauft – Mirabellenbaum bekommt man ja nur gegen TG …

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: