Für Fragen zum oder Probleme im Spiel

Rüdisrat neu1

Hallo Farmeramafans,

wir lesen immer wieder von Euch, dass Ihr Probleme im Spiel habt, egal ob es Anzeigefehler sind oder verschwundene Items/Bäume usw.  Deshalb dachten wir uns, wir erstellen für Euch einen eigenen Beitrag, in dem Ihr Euch in Zukunft mit anderen Usern austauschen könnt. Hier in diesem Beitrag könnt Ihr nun Fragen zum Spiel stellen oder Probleme ansprechen. Andere User oder auch wir versuchen dann so schnell wie möglich, Euch zu helfen. Bedenkt aber bitte, dass wir kein BP-Support sind! Bei wirklich schweren Problemen mit Eurem Account müsst Ihr Euch weiterhin an den Farmerama- Support wenden. Der Link ist hier zu finden:

Farmerama Support

Wir werden den Link zu diesem Beitrag auch rechts in die Info-Box setzen, so könnt Ihr ihn immer schnell finden. Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß und eine fehlerfreie Zeit in Farmerama!

Euer

Farmeramafans-Team

13 Antworten zu “Für Fragen zum oder Probleme im Spiel”

  1. Chief007

    20. Mrz 2019 - 01:59

    504 Gateway Time-out
    The server didn’t respond in time.
    Seit ner guten Stunde….. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chief007

      20. Mrz 2019 - 02:40

      This Bigpoint service is currently unplayable.

      We are working on it. Please try again later.

      Bigpoint

      Antworte auf diesen Kommentar
      • angelfarm

        20. Mrz 2019 - 06:41

        Die heutigen Wartungsarbeiten wurden vor Tagen angekündigt. Circa 9 Uhr sollen diese beendet sein.

        LG angel

  2. biene-dasbiest

    15. Mrz 2019 - 11:38

    Hallo, ich suche eine Übersicht über die neuen Items, die ein upgrade haben.
    Ählich wie bei der Fabrik mit ihren gefühlten 100 Ausbaustufen 8O
    Mir fallen da noch Adventskranz, Muschel und Glühwürmschen-Spielplatz ein.
    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung oder muß ich mich bei jedem item durch die alten und neuen FAQs wühlen?
    Falls ja, könnt ihr bitte den Link bei der Spielhilfe antackern?
    Danke und LG Biene

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. claudia-v

    12. Mrz 2019 - 14:14

    hallo Angelfarm… grad seh ich du beantwortest hier.. also bin ich für Beschwerden hier sicher wieder falsch.. :( sorry dich wollt ich net nerven.. deine arbeit find ich toll…. aber mir ist der Faden jetzt geplatzt.. ist einfach so.. ich hab seit anfang an eine Farm die schlecht dropt. aber die Events in letzter zeit schaff ich eben aus diesem grund nicht mehr … viell weißt du wohin ich mich wenden kann oder obs überhaupt wen interessiert.. sonst hör ich endgültig auf.. danke dir.. u nix für ungut

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      12. Mrz 2019 - 14:23

      Neee , du nervst mich nicht . Ich versuche mal dir zu helfen :

      Also gaaaaanz wichtig ist die richtige Vorbereitung auf Events und Quests ! Du musst immer schauen, wo und woraus es dropt. Dementsprechend stellst du hohe Bäume mit langer Grundlaufzeit auf oder wählst lange Pflanzen . In Level 212 kannst du ja doch auf einige Pflanzen zurückgreifen . Ich empfehle dir da wirklich die Hortensie ( Elixier des Lebens und Quelle das Lebens kannst du auch nutzen um die Wachstumszeit zu verkürzen, wenns normal nicht reichen sollte) . Du musst da wirklich Prioritäten setzen und alles was du nicht brauchst abreißen . Bei Evenbeginn empfehle ich immer wieder mit allen Haustieren und WLs zu ernten und Ostermarmelade und Frühlingskranz zu nutzen ( natürlich auch Kac , Paradieskranz …) nicht vergessen . Ebenso solltest du , sofern vorhanden Zauberbäume aufstellen . Achte mal auf deine LL :) . Ist sie voll ? Also bei 30/30? Das ist wichtig . Hast du die LL II ? Ist der Howie eingezahlt ? Howies helfen auch – versuche doch einfach mal an G&T welche zu ertauschen . Mit Glück klappt das :) .
      Schreibe deine Nachbarn an , dass sie dir Eventdropse schicken . Versuche es auch hier oder im Forum . Du kannst 20 Freigeschenke am Tag bekommen . Das hilft auch .

      Wenn es nachher mal knapp werden sollte , lege ich dir die Krokusveredlung ans Herz . Bis man die hat , braucht man wirklich gute Nerven ( Ich kann da auch ein Liedchen von singen ) aber sie ist echt klasse . Krokus blitzen ohne Kastanienranke , wann immer man will .

      Das ist eigentlich schon mal alles .

      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen . Wenn du noch Fragen hast , kannst du mich gerne weiter anschreiben :)
      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. claudia-v

    12. Mrz 2019 - 14:07

    alsoooo ich muss hier jetzt mal meim Ärger Luft machen..1. bei diesem Seesymphonie Event..Dauernd langsames Spiel u Einloggprobleme.. UND es hat UNTERIRDISCH gedroppt (mal wieder ) u Event nicht geschafft wg 5 Schlüssel… stellt sich mir dir Frage ?? WILLKÜR??? nur wenn man kauft kommt man weiter? also keine sorge ich weiß wie Spiel geht LVL 212/444 beim support WAR ich schon…. blabla….WER WILL MEINE FARM HABEN.. echt !!! so eine Schieberei.. nur wg Geld : :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Willi_Waldmeister

    09. Mrz 2019 - 16:53

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage…
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu ersehen, von mir/von euch/von BP, seit wann Farm A bei Farm B Nachbar ist?
    Dank vorab und Grüssle
    Willi :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      09. Mrz 2019 - 18:51

      Hallo ,

      also so weit ich weiß kannst du das nicht einsehen, wer wie lange dein Nachbar ist . Da wir nur eine Fanseite sind , können wir das natürlich auch nicht einsehen . Du kannst aber den Support mal anschreiben , ob die dir weiterhelfen können .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      09. Mrz 2019 - 19:23

      Also du kannst ja anhand der ID Nummer sehen, wann die Farm in etwa gestartet ist. Genauere Information kann dir nur BP geben. Wir können das nicht und der einzelne User auch nicht. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Willi_Waldmeister

      10. Mrz 2019 - 12:25

      Schönen Sonntag und Dankeschön für die fixen Antworten. Werden den Tipp aufgreifen und mal BP ansprechen. :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: