Für Fragen zum oder Probleme im Spiel

Rüdisrat neu1

Hallo Farmeramafans,

wir lesen immer wieder von Euch, dass Ihr Probleme im Spiel habt, egal ob es Anzeigefehler sind oder verschwundene Items/Bäume usw.  Deshalb dachten wir uns, wir erstellen für Euch einen eigenen Beitrag, in dem Ihr Euch in Zukunft mit anderen Usern austauschen könnt. Hier in diesem Beitrag könnt Ihr nun Fragen zum Spiel stellen oder Probleme ansprechen. Andere User oder auch wir versuchen dann so schnell wie möglich, Euch zu helfen. Bedenkt aber bitte, dass wir kein BP-Support sind! Bei wirklich schweren Problemen mit Eurem Account müsst Ihr Euch weiterhin an den Farmerama- Support wenden. Der Link ist hier zu finden:

Farmerama Support

Wir werden den Link zu diesem Beitrag auch rechts in die Info-Box setzen, so könnt Ihr ihn immer schnell finden. Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß und eine fehlerfreie Zeit in Farmerama!

Euer

Farmeramafans-Team

21 Antworten zu “Für Fragen zum oder Probleme im Spiel”

  1. Chief007

    19. Jan 2019 - 22:18

    Ich hab beim Einlooken jetzt schon 1 Zwangs Film ?
    Und loggo gibts dafür keine Kinopunkte :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 8sameFarmerin

    17. Jan 2019 - 23:54

    Hallo „Rüdi“ :)

    Früher war doch bei den Handwerksprodukt-Werten auch angegeben, wie viel sie einem bringen, wenn man sie in den Ausbau des Handwerks steckt. Oder wieviel Erfahrungspunkte sie durch die Herstellung bringen. Leider ist das mittlerweile nicht mehr aufgeführt. Dabei ist es doch gerade für Jungfarmer wichtig zu wissen, dass z.B. ein Lebkuchen-Männchen sich prima zum Ausbau des Bäcker-Handwerks eignet, weil es pro Stück 125 Punkte bringt (glaube ich mich zu erinnern).
    Ich fände es super, wenn diese Werte wieder angegeben würden.
    Ob das wohl möglich ist?

    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      18. Jan 2019 - 00:27

      Ja, bin deiner Meinung, leider denke ich, dass dies BP nicht machen wird. Warum auch immer. Ich hab dir aber mal trotzdem den Link herausgesucht und du kannst oben rechts auch den Beruf auswählen und dann hast du in der rechten Spalte die Ausbaupunkte.
      https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
      Ich werde aber deine Bitte an Joey weiterleiten. Vielleicht kann er das irgendwie in unseren Menüpunkt Handwerk hinzufügen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 8sameFarmerin

        18. Jan 2019 - 17:26

        Danke Ramona :)

        Da drücke ich mal feste die Daumen, dass das klappt.

        Danke auch an euch alle, die ihr so fleißig für Farm-Infos sorgt.

      • 8sameFarmerin

        18. Jan 2019 - 17:32

        *Ähm*
        Eigentlich dachte ich dabei an eure Liste der Marmeladen-, Backwaren-, Floristen- und Alchemisten-Werte, auf die man hier doch wesentlich öfter schaut, als auf die Rezepteliste in der offiziellen Farm-FAQ.
        Aber auch für den Link lieben Dank.

        :denk:

      • -Ramona66-

        18. Jan 2019 - 17:40

        Ja habe schon den Link, wo die Werte standen, an Joey weitergeleitet. Vielleicht ergänzt er ja unsere Liste. LG Ramona

  3. Tageslöhner

    17. Jan 2019 - 22:43

    Weiß jemand einen Rat?
    Habe Erntehelfer-Abo für 1 Monat gekauft. Aber seit Tagen zeigt der Rankenhelfer keine Laufzeit an.(Inaktiv) Bei allen anderen Helfern läuft es.
    Und in der Mühle wird auch keine Laufzeit angezeigt. Browser wechsel hat nichts gebracht. F5 hilft auch nicht. Hintergrundspeicher löschen bringts auch nicht.
    Muß mich mehrmals einloggen, bis er endlich aktiv ist.
    Support hab ich schon angeschrieben. Hat auch nicht geholfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      17. Jan 2019 - 23:47

      Huhu, sorry, aber da bin ich leider überfragt, weil du meines Erachtens alles getan hast, was man machen kann. :( Vielleicht fällt einem anderen noch ein Tipp ein. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      18. Jan 2019 - 07:24

      Da kann dir hier niemand wirklich helfen , außer der Support des Spiels . Du solltest eigentlich eine Transaktionsbestätigung per Email erhalten haben . Schau mal in deinem Posteingang nach ( Die Emailadresse, die auch hinterlegt ist) . Mit dieser Bestätigung musst du dich nochmals an den Support wenden .
      Ich drück dir die Daumen , dass es sich klärt :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Tageslöhner

        18. Jan 2019 - 17:32

        Danke für eure Antwort.
        Heute hatte ich das Problem noch nicht. Die scheinen wohl den Schalter gefunden zu haben. Mal sehen wie lange.
        Schönes Wochenende.

  4. tobias15

    17. Jan 2019 - 04:49

    hab seit 2 tagen mal wieder Probleme mit dem kino

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    13. Jan 2019 - 16:29

    das problem mit dem kino hat man immer noch nicht erledigt ,ich kann immer noch nicht mein kino vollständig anschauen,mal ein und das war es dann :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kerstin250369

    10. Jan 2019 - 09:24

    kein Kino seid Tage ich habe gehört das es bei mehren Spieler kein KIno geht.
    LG :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      10. Jan 2019 - 17:33

      ja bei mkirf geht es schon zwei wochen nicht das kino

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Name (notwendig)

        10. Jan 2019 - 17:34

        sorry soll ,,, mir ,,, heißen

  7. loewe040861

    07. Jan 2019 - 09:21

    Schade, dass man seit Tagen das Kino nicht in Griff bekommt. :boese: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. A_N_J_O

    06. Jan 2019 - 10:17

    Ich habe mich voll darauf versteift das das Geburtstagsschmaus Event bis Donnerstag 8.01.2019 )wie angegeben) geht. Das geht aber nur bis Dienstag. Wäre schön wenn die Datums richtig angegeben werden. Hatte mich ja letztens schon vertan beim dem gleichen Event!!!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      06. Jan 2019 - 16:50

      Mmmh der 08.01. ist doch ein Dienstag, der Donnerstag wäre der 10.01.. Habe das entsprechend in der FAQ geändert dort war der Wochentag falsch. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • A_N_J_O

        06. Jan 2019 - 17:09

        Danke schön Ramona

  9. avonabru

    02. Jan 2019 - 18:10

    Halli,Hallo hat jemand probleme mit Kino? Mir geht nicht abspielen!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: