Futtermittel – Preisumstellung – Bug

Die Umstellung der Futtermittelproduktion und Preise wurde vollzogen – also beachtet jetzt die geänderten Zutaten bei manchen Futtermitteln!

Außerdem hat sich wohl ein kleiner Bug eingeschlichen – manche Futtermittel lassen sich quasi „verschenken“ und mit 0 MP einstellen. Und manche andere sind zu günstig eingestuft.

Beachtet dies bis zur Behebung des Fehlers beim Verkauf von Futter!

Bei mir ist mir das hier aufgefallen:

 

Ist euch noch was aufgefallen? Wie findet ihr die neuen Zutatenlisten?

126 Antworten zu “Futtermittel – Preisumstellung – Bug”

  1. Kuhstallknecht

    21. Nov 2011 - 19:25

    ich habe eben meine premium-mitgliedschaft zum nächstmöglichen termin gekündigt. ich habe BP auch darauf hingewiesen, das ich meinen account aufgebe, sollten diese irrwitzigen änderungen an marktplatz und futtermittel nicht rückgängig gemacht werden.
    ich habe schon den ein oder anderen euro an bigpoint gelassen, aber nun is der sack zu… es reicht

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: