Geburtstags-Contest auf Farmtastisch

Hallo Farmeramafans, hallo Farmtastisch-Fans

das Farmtastisch-Team startet heute einen Geburtstags-Contest mit tollen Preisen:

Blumige Geburtstagsgrüße

– der FarmeramaFans Geburtstagscontest

FF

Liebe Farmtastisch- Freunde,

FarmeramaFans wird 4 Jahre und wir wollen mit einem Contest dazu gratulieren!

Erstellt eure schönsten, blumigstens Bilder –  alles ist erlaubt. Verwendet Ställe, Bäume und/oder Items wie ihr wollt.

Aber wichtig ist eins: um den Anfang das Spiels und damit auch den Anfang von FarmeramaFans zu würdigen, muss zumindest ein normaler Apfelbaum und ein normaler Hühnerstall auf dem Bild zu sehen sein. Hier gilt, dass kein Stallupgrade ( auch nicht + oder ++ ) verwendet werden darf  und auch der Apfelbaum darf nur in Grundform dort stehen ( auch hier weder XL noch XXL ).

Ebenfalls ist wichtig, dass nur neu erstellte Bilder am Contest teilnehmen dürfen. Bilder die vor Contestbeginn hochgeladen wurden oder vom Thema abweichen, werden sofort gelöscht.

Gewinnen könnt ihr dieses Mal :

 1 x Julchen, das Geburtstagsschaf
 1 x Muttertagsherz
 1 x Geburtstagsballons

 Der Contest wird von Farmtastisch veranstaltet und läuft 7 Tage.

Uns bleibt nun nur noch euch viel Spaß zu wünschen. Wir sind schon richtig gespannt auf eure Bilder .

Und vor allem wollen wir an dieser Stelle Farmeramafans zum Geburtstag gratulieren und noch viele weitere Jahre voller News, Spannung und Spiel wünschen!

Euer Farmtastisch- Team

Seid ihr Farmbild-Gestalter und kreativ ? Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos. Eine sehr nette Community wartet auf Euch.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: