Geburtstags – Gewinnspiel 6/2016 * Auflösung und Gewinner *

6.Geb.

Nun meine Gewinnspielfreunde von Fameramafans heute machen wir das 6.und letzte Gewinnspiel  zum sechsten Geburtstag von Famerama.

Wie die meisten vielleicht wissen bin ich Sammler, Nun habe ich auch eine sehr lange Zeit meine Erntehelfer-Coupons gesammelt.

Jetzt seid ihr dran mir zu sagen: 

Wieviel Stunden ich insgesamt habe, wenn man alle Coupons addiert ?

Gewinnspiel 6. - Kopie

Um es nicht ganz zum Kopfzerbrechen machen zu wollen gebe ich die Coupous Menge an , aber verzeiht mir  – NUR die Anzahl die Zugehörigkeit leider nicht.

>> 72  -/-  8  -/ – 12 – / – 15 – / – 82 – <<

Der Letzte Hinweis für euch ist es , es sind mehr als 1.000 Std.

09.02.2016  kommen wir zur Auflösung:

Gewinnspiel 6.

Das macht 1.893 Stunden

Es gab 6 Richtige Lösungen,die Gewinne wurden Ausgelost und das Rad blieb stehn bei:

Die Ersten beide Top-Gewinne sind diesmal NEU

Ein neues Fanseiten-Item für den 1.Preis

Meister-Farmer findet bei   .Pl 9.2 ein Zuhause

raubkatze1976

1er-Feld, alle 8 Stunden 180 EP

Sheeptrophy

————————————————————————————————————

Ein neues Fanseiten-Item für den 2.Preis

Siegerpyramide findet bei  2.Pl 9.2 ein Zuhause

Olaf1102

2er Feld, alle 6 Stunden 270 EP

sheepcelebration

————————————————————————————————————

Der 3.Platz bekommt 1x KAC

KAC geht an  3.Pl 9.2

splash2010

————————————————————————————————————

Der 4. – 5. Platz bekommt 1x Quiche und noch einen 6.Platz

Quiche

geht an :

-Charybdis-
_acerola_
dampfwalze60

 

Wir danken allen Teilnehmer für die Teilnahme und

den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

 

Euer Fameramafans-Team

Rolf

13 Antworten zu “Geburtstags – Gewinnspiel 6/2016”

  1. Fanimu

    11. Feb 2016 - 02:05

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich finde die Menge an Coupons bemerkenswert.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. raubkatze1976

    10. Feb 2016 - 13:08

    Freu mich riesig über das Fanseiten-Item
    Glückwunsch auch den anderen 5 Gewinnern.

    LG raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Olaf1102

    09. Feb 2016 - 22:20

    Danke schön
    Freu mich ganz doll über das Fanseiten-Item :D
    Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.

    GLG Olaf

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    09. Feb 2016 - 20:00

    Gratuliere den Gewinnern, da habe ich wohl etwas anders gerechnet
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Farmoser

    09. Feb 2016 - 17:06

    ♥lichen Glückwunsch an alle Gewinner
    LG Farmoser

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Buddelflinki

    07. Feb 2016 - 19:08

    :heul: :heul: :heul: Hilfe :heul: :heul: :heul: Hilfe :heul: :heul: :heul: Hilfe :( :( :(

    Bitte, ich brauche dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann meine FAQ für das laufende Event nicht mehr öffnen.
    Wenn ich es anklicke sagt er mir „Sie benötigen eine neue App zum Öffnen.“ Wenn ich daraufhin „ok“ anklicke geht nichts mehr.

    Leider weiß ich nun nicht was ich mit den Körben und der Farbe machen muss.
    Da ihr wahrscheinlich die Spezis unter den Usern seid, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt und mir mal bitte agt was ich jetzt tun muss.

    Besten :herzen: DANK :herzen: im Voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      08. Feb 2016 - 05:05

      Es gibt insgesamt 3 Umzugswagen, die Ihr dekorieren müsst. 2 Stück werden Euch zu Beginn angezeigt. Sobald Ihr den 1. Umzugswagen dekoriert habt, wird Euch ein weiterer angezeigt werden. Ihr könnt die angezeigten Umzugswagen wahllos erfüllen, sobald sie Euch angezeigt werden. Auch nebeneinander her.Während des Events droppen Naschkörbe, diese Naschkörbe müsst Ihr dazu verwenden um in der Parade Süssigkeiten zu sammeln, die von den Umzugswagen geworfen werden. Für die Süssigkeiten bekommt Ihr dann Punkte gutgeschrieben.
      Die Farbe brauchst du für die abgabe bei den Umzugswagen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Feb 2016 - 10:24

      Du musst zuerst die Wagen dekorieren alle 3, dann kannst rechts auf die „Parade klicken“ dir wird ein Bild angezeigt wo unten steht wieviel Körbe du hast,klick auf den Korb und das spiel startet. Durch hin und herschieben mit der Maus oder Touch- den Korb bewegen,dass du möglichst viel einfängst

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Ghostfarmer

    06. Feb 2016 - 13:29

    Hallo Ghostfarmer,
    ich kann rechnen.

    Sorry sieht nicht wirklich danach aus :denk:

    Wenn du rechnen könntest dann hättest du ja gesehen das mehr als 1000 Stunden eindeutig mehr als ein Monat sind.

    Die Aussage bezog sich auf die Herkunft der Coupons.
    Vielleicht ist es insgesamt ein Monat,

    Sorry völliger Mumpitz :denk:

    Diesmal fand ich es interessant zu sehen, dass da einiges an Coupons zusammen gekommen ist. Vielleicht ist es insgesamt ein Monat, den man alle Erntehelfer nutzen kann, ohne Echtgeld dafür zu bezahlen.

    Es geht bei deiner Aussage um wie viele Coupons bzw. Coupons Stunden zusammen gekommen sind.

    Ich lese da nix von Herkunft :denk:

    Deshalb: Netter versuch sich da raus zu winden, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

    Nichts zu danken immer wieder gern :denk: :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. supermelker

    04. Feb 2016 - 10:44

    Na mal sehen wie diesmal das Ergebniss aussieht :) Ist ja Glücksache :D Aber Danke für Eure Gewinnspiele :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      04. Feb 2016 - 16:55

      Hallo Supermelker,
      ja, natürlich ist das Glückssache. Aber das ist ja gerade das Schöne, im Vergleich zu den offiziellen Gewinnspielen (Quest’s). Dort ist es eine Fleissaufgabe mit Köpfchen in letzter Zeit. Nicht mehr nur: ansetzen, sammeln und abgeben.
      Hier ist zur Entspannung die Teilnahme freiwillig, mit Spass gepaart und einer grossen Portion Glück.
      Aber beides zusammen ist eine gute Kombi. Finde ich und wenn ich Zeit habe, dann mache ich hier einfach mit.
      Diesmal fand ich es interessant zu sehen, dass da einiges an Coupons zusammen gekommen ist. Vielleicht ist es insgesamt ein Monat, den man alle Erntehelfer nutzen kann, ohne Echtgeld dafür zu bezahlen. Einfach geschenkt. Und umgerechnet, wenn jeder der aktiven Spieler auf diese Art und Weise einen Monat geschenkt bekommt – eine Menge Geld, dass BP da häppchenweise investiert hat.
      Ich bin gespannt, was heraus kommt und finde die neuen Fanseiten – Items sehr schön.
      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ghostfarmer

        04. Feb 2016 - 21:25

        ^^Vielleicht ist es insgesamt ein Monat^^

        :denk: :D :denk:

        Der Letzte Hinweis für euch ist es, es sind mehr als 1.000 Std.

        Ein Monat hat gut 700 Stunden im Durchschnitt…

        672 Stunden bei 28 Tagen
        696 Stunden bei 29 Tagen
        720 Stunden bei 30 Tagen
        744 Stunden bei 31 Tagen

        :denk: ja rechnen ist für manche ziemlich „anstrengend“ :denk:

      • Fanimu

        06. Feb 2016 - 02:35

        Hallo Ghostfarmer,
        ich kann rechnen. Die Aussage bezog sich auf die Herkunft der Coupons. Einige davon sind vielleicht durch Kurzzeitevents erworben worden und ein Teil durch Langzeitquest’s.
        Und wenn man Köpfchen hat und dieses verwendet, dann würde man bei genauerem lesen verstehen und dann erst meckern. So hättest du den Zusammenhang den ich beschrieben habe, verstanden.
        Deshalb: erst lesen mit Köpfchen, dann meckern. :denk:
        Aber danke für deine Berechnung, was die Zeitdauer eines Monats in Stunden gerundet, ergibt.
        LG Fanimu

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: