Geburtstags-Überraschung beim Login * Update geänderte Werte *

Na da freuen wir uns doch sicher alle darüber:

Treuebonus

Eine weitere Überraschung hält das Event für Euch bereit. Bei Login bekommt jeder User einmalig einen Treue-Bonus gebucht.

Dieser Bonus ist abhängig davon, wie lang ein User bei Farmerama registriert ist und über einen Layer bekommt Ihr die Anzahl Eurer Registrierungstage angezeigt:

bis zu 10 Tage:

Eventsticker, 300 Moospennys

11 bis 75 Tage

Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 1 Stern, 5.000 Erfahrungspunkte

76 bis 250 Tage

Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 3 Sterne, 10.000 Erfahrungspunkte

251 bis 500 Tage

Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 5 Sterne, 25.000 Erfahrungspunkte

501 bis 750 Tage

Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 7 Sterne, 35.000 Erfahrungspunkte, 1 Kuhmilchbaum


ab 751 Tage

Event-Sticker, Event-Wolkenlinie, Geburtstags-Item, 9 Sterne, 55.000 Erfahrungspunkte, 1 Kuhmilchbaum

 

Wolkenlinie

 

 

Quelle: FAQ

53 Antworten zu “Geburtstags-Überraschung beim Login”

  1. darius60

    22. Jan 2013 - 23:08

    Hallo.
    Kann jemad die Blinde Kuh auf der Zierwiese aufstellen,also bei mir klapprt es
    nicht. Habe alles versucht.
    Peter

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schneeflöckchen2000

    22. Jan 2013 - 13:26

    Wo kann man sehen, wie lange man schon registriert ist ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. stefanie2011

    22. Jan 2013 - 12:14

    danke für den Kuhmilchbaum :-) freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. khatih

    22. Jan 2013 - 08:00

    hätte mal eine frage wo sehe ich vieviele tage ich schon angemeldet bin und wo bekomme ich das entsprechende geschenk dafür???bitte helft mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ronnnic

    21. Jan 2013 - 23:45

    Das mit der Ranke ist ja wohl ein Witz, wenn bereits ein Item allein schon 750 EPs in 10 h bringt.

    Nein nein, da stell ich sie lieber auf meine Zierwiese und pofitiere alle 10 h von der doppelten EP Ausbeute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. TiTaNeNeRgY

    21. Jan 2013 - 21:52

    Kann man das Fenster nochmal öffnen nachdem man es weggeklickt hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DarfWeda

    21. Jan 2013 - 18:26

    HA – 3 Tage haben am großen Paket gefehlt … hab “nur” 748 Tage …. nun ja, Schade :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. CatBallou

    21. Jan 2013 - 15:37

    Hallo Kubikus ..
    wie ich richtig gelesen habe, bekommt man die 3 Items für die Wunderranke nur auf gut Glück beim Karteneintausch ?
    LG CatBallou (Quirli)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • orti2012

      21. Jan 2013 - 15:58

      das würde mich auch mal interessieren. ansonsten kann man ja die ganze scheune ausräumen und gewinnt am ende nur unnütze sachen. nein, nein – das will ich dann doch nicht!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        21. Jan 2013 - 16:28

        Ich hab grade mal alle 3 Kartengrößen eingetauscht, aber ein Item für die Ranke war nicht dabei .. also ist es Glückssache, die Items zu bekommen .. und vielleicht bleibt am Ende die Ranke leer, weil die Items fehlen .. :(

        LG CatBallou

      • Yogi-Sun

        21. Jan 2013 - 17:11

        also Ich hab 5 mal Kategorie S abgegeben..und das einzige was bei raus kam..waren EP und MP..

        also alles glückssache..wenn jede Kategorie einmal abgibst uuuuuuuund gaaaaanz viel GLÜCK hast.. bekommste jeweils das Item..und wenn pech hast..schmeißte da 100 mal was rein..bekommst aber die Items nicht..toll..

        wünsch allen jedenfalls gaaaanz viel GLÜCK..!!!

    • Kubikus

      21. Jan 2013 - 19:57

      ja es ist Glückssache, wann man das Item bekommt – ich hab b is jetzt in der Höchsten Stufe gemacht und hab 8 Versuche gebraucht bis ich das Item hatte …

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Stefiecat

    21. Jan 2013 - 15:31

    Ich habe das große Paket bekommen. Ich bin über 999 tage aktiv, schade das es nur 3 Zahlenreihen gibt, hätte gerne gewusst wie viel Zeit ich schon wirklich auf der Farm verschwendet habe^^ Naja ich habe folgendes bekommen:
    1x wolkenreihe
    1x 55.000 EP
    1x Blumenhäschen
    1x Kuhmilchbaum
    etc

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      21. Jan 2013 - 17:06

      naja hab auch erst gedacht,das ich so nun mal genau raus bekomme wie lang Ich schon spiele..aber so genau scheint das eh nicht zu funktionieren.. bei einem neben-ACC den Ich vor 2 Tagen angefangen habe..wurden mir 74 Tage angezeigt .. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Landkommune-Elektra

    21. Jan 2013 - 14:53

    Habe 200 TG für Karten ausgegeben und das Glück war mir hold. Habe die 3 Items für die Wunderrake ruck zuck gewonnen.
    So schnell habe ich noch kein Event abgeschlossen;-)))

    Wünsche allen FarmerInnen viel Glück.

    Elektra

    Antworte auf diesen Kommentar
    • orti2012

      21. Jan 2013 - 16:00

      und wieviel warenwert hast du dafür investiert??? bin nämlich am überlegen, ob sich das lohnt?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        21. Jan 2013 - 19:59

        Hab in der höchsten Stufe 8 Versuche bis zu dem Item gebraucht, war aber 2 x Vogelbeere und Bärenstall dabei EP und MP – den Waren-Gegenwert kannst dir dann ausrechnen ;-)

  11. melone66

    21. Jan 2013 - 14:51

    hmmm ich glaub der zähler funzt nicht wirklich richtig.
    ich habe auf meinem hauptaccount 200 tage weniger als auf meinem 2 account*den ich ein halbes jahr später eingerichtet habe*
    komisch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jan 2013 - 20:03

      vielleicht fragst da mal beim Support nach – wenn sich aber an dem Geschenkpaket nix ändert kannst dir das glaub sparen

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Meister_Farmer85

    21. Jan 2013 - 14:22

    des blumen häschen was man beim glückskeks bekommt gibt MP – NICHt EP
    zumindest bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. schleudermaus

    21. Jan 2013 - 14:16

    Bei mir ging die Loggin Maschine nicht und ich konnte mir dem zufolge auch nicht mein Glückskeks holen. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jan 2013 - 14:32

      du hast das trotzdem bekommen schau mal nach deiner Wolkenlinie die müsste da sein, dann wurde das andere auch gebucht

      Ging mir genauso ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schleudermaus

        21. Jan 2013 - 14:43

        Danke Dir Kubikus

    • Angelito07

      21. Jan 2013 - 15:25

      Bei mir gung es auch nicht, hab auch keinen Glückskeks bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Terrormom

    21. Jan 2013 - 14:06

    Hab noch immer keine Wolken frei gespielt, weil mir die Abgabe an höherwertigen Zuchttieren nicht gefällt (irgendwie bekomme ich die nicht zusammen – und da kann ich ja nirgendwo sehen, was da noch so alles gefordert wird)
    Deswegen ist das Inventar bei mir recht gut gefüllt, da ich im Laufe der Quests doch auch schon ein paar Reihen frei gespielt habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      21. Jan 2013 - 15:26

      kannst Du doch: hier auf der Seite unter der Rubrik Farmhalle (bei denMenüs) findest Du alle Farmhallenaufträge mit allen Stufen.
      Auf Dauer lohnt das freischalten schon.
      Mein tip: kaufe die Tiere kurz nach Ende eines Babyboomevents, dann gibt es meistens ein grosses Angebot und sie sind relativ billig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. amica_2

    21. Jan 2013 - 14:01

    woher weis ich, wie lange ich dabei bin? kann man das irgendwo sehen?

    LG amica

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Funny1967

    21. Jan 2013 - 13:49

    Die Wolkenlinie wurde laut OF aufgewertet. Es gibt 850 EP / 10 Std.

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=14984129&postcount=68

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. *Rosmerta*

    21. Jan 2013 - 13:06

    ämm da steht bis 750 Tage bekomme ich dann nix ? über 900 Tage

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jan 2013 - 13:23

      doch du bekommst 2 Sternchen mehr sorry die Zeile hat sich verselbständigt und ist rausgerutscht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      21. Jan 2013 - 13:24

      bin auch älter als 750, wir bekommen dann-
      Wir bekommen dann dies ,was es ab 501Tag gibt,keine Sorge.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flohrine

        21. Jan 2013 - 13:28

        ups…meinte ab 750 Tag!

    • schleudermaus

      21. Jan 2013 - 13:25

      es steht ab 751 Tage

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. kaiserin65

    21. Jan 2013 - 12:39

    äääähm, hab mich frisch eingeloggt, find aber nix, was muss ich tun??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      21. Jan 2013 - 12:41

      denk mal das geht erst beim eventstart los

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kaiserin65

        21. Jan 2013 - 12:52

        und hat irgendjemand eine ahnung, wann der sein soll??

      • schwede1311

        21. Jan 2013 - 12:53

        jo 14.00 uhr ….steht im anderen tread

  19. -fraumausi-

    21. Jan 2013 - 12:26

    Ich finde so besonders ist das Event nicht. Der Anreiz fehlt und die Wolkenlinie ist ja nun auch nicht der Hammer. Da gab es schon was besseres – für ein Geburtstagsevent nicht prickelnd … Schade hätte was besseres erwartet

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      21. Jan 2013 - 12:35

      boah…dann geh heulen.
      ich weiß wirklich nicht mehr was ihr erwartet.
      das ist es nicht und das andere auch nicht.
      egal was es gibt es wird geheult nun gibts schon ne wolkenlinie……auch nicht genug……..diese gier….sagenhaft.
      früher hieß es mal….einen geschenkten gaul guckt man nicht ins maul

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -fraumausi-

        21. Jan 2013 - 12:44

        Mußt ja nicht gleich beleidigend werden …. es gibt ja schließlich Meinungsfreiheit

      • kaiserin65

        21. Jan 2013 - 12:56

        mich wundert ja, dass noch niemand genörgelt hat, dass es nicht mehr platz auf bahama gibt

      • schwede1311

        21. Jan 2013 - 12:58

        abwarten,das kommt noch,lol

    • Funny1967

      21. Jan 2013 - 13:04

      Mit Items kann ich die Wände pflastern, mir ist jede Wolkenlinie recht, egal ob viele oder wenige EP bzw. MP. Im Inventar bringen mir die Items gar nichts. Ich motiviere mich mit den Sternen, noch habe ich den Baum nicht komplett frei und sollte in diesem Jahrhundert noch die Inselerweiterung eingeführt werden, möchte ich für alle Fälle gerüstet sein. Somit spare ich schon seit einiger Zeit die Sterne, werden sie nicht gebraucht, kann ich sie anders einsetzen. Falls du gar keine Motivation zum Event finden kannst, lasse es einfach und ziehe dein eigenes Ding auf der Farm durch. Vllt. hast du da ja noch Ziele, die du erreichen möchtest? ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -fraumausi-

        21. Jan 2013 - 13:49

        Du mußt die Itims für diese Wolkenlinie erspielen bei diesem Event

      • Funny1967

        21. Jan 2013 - 15:09

        Ich weiss, das mache ich auch nur wegen der Wolkenlinie, ansonsten würden sie bei mir im Inventar verschimmeln. Aus dem Grund ist mir ja die Wolkenlinie sehr willkommen. ;-)

  20. Funny1967

    21. Jan 2013 - 12:00

    Bevor ich die Items u. U. im Inventar verrotten lasse, kassiere ich lieber auch die wenigen EP von der Wolkenlinie.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Schnucki-011973

    21. Jan 2013 - 11:47

    Klasse Idee von Euch!!!!!

    Aber … mmmmh ……eine Wolkenlinie mit 650 EP bei 11 Std. Wartezeit, ist nicht so der Knaller, oder?
    Andererseits, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins……
    =o)
    GLG
    Schnucki

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DasPhantom

      21. Jan 2013 - 12:11

      Die Wolkenlinie ist geschenkt, stimmt.
      Aber die Items für die Wolkenlinie muss man sich erspielen gegen Geburtstagstickets. Und so wie es für mich aussieht, ist es Glückssache, ob man sie erspielt oder nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneckehase

        21. Jan 2013 - 12:48

        Dazu kommt, dass man nich weiss, ob die erspielten Karten ausreichen, um alle Items für die Wolkenliene zu sammeln.
        Das würde bedeuten-Echtgeld ausgeben zu müssen um das Event so oft zu wiederholen, bis man sie alle hat.

  22. susa

    21. Jan 2013 - 11:41

    501 bis 750 Tage…

    und was erhalten die Spieler die schon länger als 750 Tage dabei sind???

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. DasPhantom

    21. Jan 2013 - 11:37

    Stimmt das ?
    Für die ganze Wolkenlinie nur 650 EP ??

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: