Gerüchteküche lehrt uns das fürchten…

Huahhhhhhhh liebe Farmeramafans.

Heute haben wir schaurig schöne Bilder für euch in der Gerüchteküche entdeckt.

Schon länger gibt es das Gerücht über ein neues Haustier was auf der Farm Einzug halten soll.

Das Spuktürmchen

Was das neue Haustier bringt, steht noch nicht fest und auch nicht auf welchen Farmflächen

es aufstellbar ist oder ob es zur Gruselnacht kommt oder zum Halloween Event?!?

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle Quelle2  Quelle3

Weitere Bilder aus der Gerüchteküche zu Halloween:

Ob dieses Bild die neuen Gruselpflanzen oder Halloween Event Pflanzen zeigt???

[​IMG]

Quelle

[​IMG]

Quelle

[​IMG]

Quelle

[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Quelle

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1015/7c397b9bcba2145ec95f77549490c082543eb4db.png

[​IMG][​IMG]

Quelle

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1015/4d7fda7a83f849e630a8735589a5f1cf543ecf3c.jpg

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1015/fa2e7e38e66ab7380d64d17fa70dd64e543ecf34.png

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1015/f0a13cc74895ae59ccc8917ca06e771e543eb5a4.png

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1015/70e5dda4ad0f705e628e87ad1d1a5974543eb584.png

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1015/708064f8e09e7de80a8fe92aaf3c814f543eb6de.png

Halloween Bär

Quelle 1    Quelle2

Was haltet Ihr von den Bildern.

Am besten gefällt mir der Gruselbär. :-)

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

17 Antworten zu “Gerüchteküche lehrt uns das fürchten…”

  1. irrucandji

    21. Okt 2014 - 15:28

    Hmmmmm….
    so eine rote “Schlübbamütze” habe ich noch inna Scheune, nur wat nützt mir dat Teil bei 24 Stunden “Halloween”.? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erbsensammler1

    20. Okt 2014 - 10:45

    :D einfach gut gemacht ein lob für die macher kann man nur hoffen das man diese auch umgesetzt und die arbeit nicht in eine schublade verschwindet denn das wäre schade man dann auf zum gruseln

    grüsse :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. AngelxXxEve

    19. Okt 2014 - 13:06

    Ohhhh wow … diese Items muss ich als Halloween-Fan und -Freak alle haben! :)
    Wunderbar schaurig schön … bibber bibber 8O :D
    LG & “Trick or Treat”,
    Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Winona58

    18. Okt 2014 - 19:11

    oooooh will ich haben. Ist das toll!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glücksfee

    18. Okt 2014 - 15:41

    ohh schöne Bildchen. Mir gefällt die Kürbislaterne, die hätte ich echt gern. Haustiere habe ich keine daher nicht interessant für mich. Aber liebe meine Gruselecke auf er Wilden Wiese und freue mich sehr über neu Items.

    Wäre auch echt mal toll neue Geschenke für die Gruselzeit zu machen. Schädeleimer und Kürbis gibt es schon so lange da wäre ein neues auch mal schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    18. Okt 2014 - 15:01

    das haustier möchte ich gern haben
    haustiere sind toll, aber einen haustierernte-button wäre nicht schlecht

    hallo liebe mods. ich hätte gern wieder mal ein paar infos über kükis, z.b. wenn man seinen kleinen sufu schenkt, wieviel bekommen sie dann eigentlich, oder wieviel sd. . …sind bei den kükis mal änderungen geplant, es war ja im gespräch, nachdem die freidrehs weggefallen sind …danke vorab und schön we

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Ruebli67

    18. Okt 2014 - 13:12

    Super schöne Bilder, tolle Grafiken und ganz große Vorfreude auf das “Kommende”
    :) :D :herzen: :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    18. Okt 2014 - 12:28

    Wunderschöne Grafiken, das haben sie aber wieder fein gemacht
    dickes Lob
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. HappySchlumpf

    18. Okt 2014 - 10:34

    gruselig schön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kantiran82

    18. Okt 2014 - 10:31

    Also das Haustieritem sieht echt geil aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Babsy1556.

    18. Okt 2014 - 08:15

    Moin
    Wow, was habt ihr euch wieder eine Mühe
    gemacht. Das ist ja wieder mal spitze
    schönes Wochenende :)
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kiwa

    17. Okt 2014 - 23:44

    …juhuuu….. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. xxp123

    17. Okt 2014 - 23:14

    Spukt das Türmchen oder spuckt es wirklich ? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      18. Okt 2014 - 00:27

      Hallo xxp123,

      nun spuckt das Türmchen nicht mehr, jetzt sollte es spuken. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        18. Okt 2014 - 10:31

        In Koblenz gibt es den Schängelbrunnen – der spuckt wirklich! Könnt Ihr googlen und Euch Fotos von ansehen!

  14. .motte.

    17. Okt 2014 - 23:00

    wau ich bin von den bildern überrascht sind sehr schön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elliranch

      18. Okt 2014 - 13:18

      ooohhh,ganz prima hinbekommen..neues haustier – muß ich haben,das ist ja soooooo süüüüßßßßßß
      ..würde mich auch freuen,wenn es eine spinnenzucht gäbe…..grusel uuuhhh :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: