Gerüchte über ein Angelevent 2017

Hallo Farmeramafans,

 

Viele von uns kennen ja bereits das Angelevent. Wir durften es letztes und vorletztes Jahr spielen. Auch in diesem Jahr dürfen wir wohl wieder angeln:

 

In meiner geheimnisvollen Glaskugel regte sich mal wieder etwas.
Ich konnte sogar ein leises Plätschern vernehmen.
Ich sah ein für die Kugel bemerkenswert scharfes Bild,
doch was ich sah, das sagte mir nicht viel…

[​IMG]

Habt Ihr eine Ahnung, was die Kugel uns da wohl vielleicht mitteilen möchte?

[​IMG]

 

[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Soeben traf ich in einer Umgebung,
die vielen von uns noch bekannt sein dürfte,
einen ebenso bekannten einsamen Fischer wieder.
Ob wohl einer anbeißen wird?

[​IMG]
KLICK!

Grafik verkleinert! – Durch Klick auf das Bild lässt sich die Originalvorlage öffnen!

Als ich mich von diesem Bekannten verabschiedete,
drückte er mir noch ein kleines Erinnerungsstück in die Hand:

[​IMG]

In der Ferne glaubte cih auch etwas in den Wolken zu erkennen,
doch dieses Mal schien es mir keine Einbildung zu sein!
(Und es handelte sich, so weit ich dies beurteilen kann, auch nicht um einen fliegenden Fisch!)

[​IMG]

Es fehlt eigentlich nur noch der grüne, runde Hintergrund…

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

 

2 Antworten zu “Gerüchte über ein Angelevent 2017”

  1. Konsel01

    28. Mai 2017 - 12:36

    Ha! Glaubst du an dieser Fülle an Events im Monat gibt es noch ständig Neues oder: Ahaaaa-Effekte? diese muss man jetzt schon suchen a la Nadel im Heuhaufen *grinz*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      29. Mai 2017 - 11:09

      Angel-n (Event) auf der Farm ist halt zu 90% eine Lotterie – aber Baumsetzling und Rätselstall auch und da regt sich niemand soviel auf, versteh halt die „Logik“ daran nicht

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: