Gerüchte über Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

 

In ihren Silvestergrüßen hat SvenBömwöllen bereits geschrieben, dass es in 2018 die ein oder andere Neuerung auf der Farm geben wird. Wie immer sind wir User natürlich sehr gespannt , wie diese Neuerungen aussehen werden und was sich verbessern könnte .

Dementsprechend sucht man natürlich die Gerüchteküche ab und hofft, dass unsere fleißigen Köche bereits etwas in ihren brodelnden Töpfen erkennen konnten.

Erste Gerüchte zu Events sind bereits da bzw. bekannt . So wissen wir natürlich , was uns in der Wildtierzucht erwarten wird .

Mittlerweile sind auch Bilder aufgetaucht, die noch ganz andere Dinge erahnen lassen :

  • So soll zum Beispiel das Premium weiter überarbeitet werden. Gerüchten zu Folge sol man mit dem Erwerb des Premiums das Mühlenabo direkt dabei haben, ebenso wie Parfüm:

Bei einigen Usern wurde fälschlicherweise bereits ein Layer eingespielt, der diese Neuerungen – und wenn ihr mich fragt gute Verbesserungen – zeigt

[​IMG]

Quelle

 

  • Ebenso ist bereits im tschechichen Forum ein sehr interessantes Bild erschienen, welches seinen Weg bereits ins deutsche Forum geschafft hat, das zeigt, dass uns wohl ein Event erwarten wird, bei dem wir sehr interessante Dinge erspielen können:

[​IMG]

[​IMG]

  • Ebenso wurde der Thread wieder aus dem Archiv geholt, in dem es über neue Runen am Baum der Weisheit geht. Es hat den Anschein, dass wir bald Verwendung für unsere angesammelten Sternchen haben werden:

 

[​IMG]

Quelle

 

  • Desweiteren hat es den Anschein, dass auch unser Handwerk gepimpt wird . Es hat den Anschein, dass der Mixer, der beim Spa Manager zu finden ist , wohl abgeschafft werden soll und es neue Rezepte geben könnte. Auch wird gemunkelt, dass wie eventuell weitere Slots bekommen sollen. Diese wären ein weiterer Diamantslot und Goldslot:

[​IMG]

[​IMG]

1. Es ist Zeit die Bahami-Spa-Bar zu renovieren. Barkeeper Bob möchte es schön bunt und neu haben.
Der Fruchtmixer ist schon veraltet, den werden wir gegen etwas Neues tauschen verkündet er. Die Wände müssen gestrichen werden und auch das undichte Dach muss repariert werden.

2. Die Tiere sind sofort eifrig bei der Sache und moechten Bob helfen. Vincent van Puter bringt auch gleich Farbe und Pinsel mit
Die Enten spendieren Daunenfedern fuer neue Vorhaenge dekoriert mit Nelken und Himbeeren. Das sieht toll aus!
Jetzt taucht Vinzent van Puter den Pinsel in die Rotkohlfarbe und malt eifrig drauf los. Das Rot ist ein toller Gegensatz zu den Bildern aus Loewenzahn an den Waenden.

3. Schnell noch Rosen für die Damen und Bananen für die Affenkönigin murmelt Bob und legt die Dekoration auf die Bar.
Endlich ist die Bar fertig und alle drängen sich in die kleine Strandhütte und wollen die neuen Rezepte probieren.

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Na wenn das mal nicht tolle Gerüchte sind. Da kann man nur hoffen, dass sich diese Gerüchte schnell bewahrheiten werden .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

 

7 Antworten zu “Gerüchte über Gerüchte”

  1. -bienemaja59-

    14. Jan 2018 - 17:57

    das wäre eine schöne Sache wenn wir die Chance auf einen TG Baum bekämen :)
    Und neue Diamantslots und Goldslots dazu kämen . Schön , ich freue mich schon
    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandmaennin

    11. Jan 2018 - 08:34

    8O

    sehe ich da die Bäume mit SD und Co !!!!

    Tulpguldenbaum habe ich…. ob dennoch ein 2. möglich wäre *grübel* 8) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    10. Jan 2018 - 08:03

    Ist bei SF die Zeit in der Mühle hoch gesetzt
    worden ????
    Es kommt mir auf einmal furchbar lange
    vor ????? :hm: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    09. Jan 2018 - 19:25

    Das hört sich gut an mit dem Diamantslot und Goldslot. Hoffentlich kommt da auch was auf die Farm. :denk:
    Es gibt so viele Sachen, die im Lager
    versauern. So manches mal wäre es toll,
    man könnte mehr benutzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. theduckhunter

    09. Jan 2018 - 18:45

    :) … und irgendwie sieht das auf dem Bild nach zwei diamantenen Steckplätzen aus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    09. Jan 2018 - 18:40

    :D Oh, wow, sieht ganz so aus, als hätte ich endlich eine Chance auf den

    Tulpguldenbaum :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    09. Jan 2018 - 12:11

    Das Bild aus dem tschechischen Forum ist die Vorschau auf das Event zum 1. April… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: