Gerüchte über Neonställe auf der Insel

Hallo Farmeramafans,

 

Wir alle kennen und lieben die vielen Neonställe, die wir bereits erspielen konnten. Auf der Farm sind einige in unserm Besitz. Nun soll es diese Ställe wohl auch auf Bahama geben.

[​IMG]

 

Quelle

Wie ihr seht werden wir wohl die Neonställe der Kamele, Affen und Pandas erspielen können . Was ja sehr schick auf der Insel wäre :D .  Geplant ist die Neonzucht wohl für den Monat November. Es schadet  also sicherlich nicht, wenn ihr diese Ställe schon mal aufstellt um genug Tiere für die Neonzucht zu haben .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

3 Antworten zu “Gerüchte über Neonställe auf der Insel”

  1. Brüllkäfer_I

    28. Sep 2017 - 10:20

    An den Tieren wirds net liegen…eher am Superfutter. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      28. Sep 2017 - 14:53

      Ironie anklick

      Das siehst du viel zu eng! Freu dich doch, dass BP dir die Möglichkeit gibt tief, wenn du willst auch tiefer und noch tiefer in deine Geldbörse zu greifen, deine Euronen herauszuholen und selbigen bei besagtem BP gegen Superfutter eintauschen zu dürfen.
      Nicht überall wird dir diese Gelegenheit geboten.
      Schau einmal, so hast du auch gleich mehr Zeit, um für die armen Tiere (nicht die, die sich einen Neonstall wünschen, weil sie noch keinen besitzen) Futter herstellen zu können. Und du kannst deine Mühle auch mal eine Inspektion gönnen, anstatt sie Tag und Nacht …. rund um die Uhr laufen zu lassen, nur um Massen von Superfutter herzustellen.
      BP denkt an deine Freizeit, die du mit reellen Menschen verbringen kannst. Wäre BP nicht so sozial eingestellt, müsstest du nur noch vor dem PC hocken und Tierfutter herstellen, Superfutter zusammenzaubern und den schon lange geplanten Kinobesuch absagen müssen. Zum wievielten Male?
      Wie gesagt, du siehst das viel zu eng!

      Ironie ausklick

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        28. Sep 2017 - 17:38

        :D :D

        Was mich halt aufregt ist das man auf der Insel kein Superfutter herstellen kann… :sauer:
        aber zum züchten der Inseltiere auch verballern soll. :hm:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: