Gerüchte über Neuigkeiten auf der Insel

Hallo Farmeramafans,

 

Normal mache ich ja ein mal in der Woche nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die Gerüchteküche und dann  eine wöchentliche Übersicht für euch , allerdings finde ich die folgenden Gerüchte so interessant, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Wie der Titel verrät geht es natürlich um Neuigkeiten auf der Insel .

Einige von euch haben berichtet , dass sie kurz in der Mühle gesehen haben , dass man Delfinfutter herstellen kann. Allerdings wurde das natürlich schnell wieder aus dem Spiel gelöscht . Die Gerüchte verdichten sich allerdings immer mehr , dass nicht nur der Delfin ein neues Inseltier werden wird, sondern , dass noch weitere Dinge folgen :

 

Bahaneu.png

 

[​IMG]

[​IMG]

Da das Delfinfutter wohl aus Königsbasilikum gewonnen wird, wird es wohl ein Update mit diesre Pflanze und zwei weiteren geben .

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Den Delfin wird es dann wohl auch mit zwei Upgrades geben :

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Ebenso könnte es sein , dass vielleicht eine weitere Inselerweiterung auf uns wartet:

[​IMG]

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

6 Antworten zu “Gerüchte über Neuigkeiten auf der Insel”

  1. A_N_J_O

    13. Jun 2018 - 18:50

    Bei so viel neuen schönen Sachen müsste es aber auch die ein oder andere goldene Banane schneller geben.

    Das wär doch mal einen geniale Idee oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Maulwurfterminator

    13. Jun 2018 - 17:26

    Und wofür ist die Lotushaarspange ? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Jun 2018 - 11:38

      Huhu, die Lotushaarspange brauchst du für das Zuchtevent „Fiesta Farmerama“. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    13. Jun 2018 - 16:56

    Och nöö, nicht noch mehr Flächen :?

    das soll bloß die echten Handfarmer weiter mehr zwingen EH zu kaufen..
    :hm:

    UND es werden dann eben die event-Forderungen weiter hochgeschraubt :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. caro1956

    13. Jun 2018 - 15:34

    Hallo zusammen,
    das Delphinfutter wird bei mir auch angezeigt, nur leider hab ich dann die Ladeblume und kann nichts mehr müllern. gibt auch keine Pfeile (vorwärts/rückwärts)…
    ich hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann.
    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      13. Jun 2018 - 15:39

      Nun ja , das kann daran liegen , dass es den Delfin noch nicht gibt und dementsprechend auch die Pflanze noch nicht . Wenn das Problem immer noch da ist , wende dich doch mal an den Support .

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: