Gerüchte um die Katzenzucht * Update 10.09.2016 *

Hallo Farmeramafans,

schon einige Tage kursiert das Gerücht um die Katzenzucht, nun hat das Orakel Phoebe folgendes veröffentlicht:

Hallöchen :)

Meinem Hexenbuch hat es einmal wieder die Sprache verschlagen. Aber ich habe mir ein deutliches Miauen von irgendwo eingdebildet. Könnt ihr mir nicht mal helfen, diese Rebusse zu lösen?

[​IMG]

Ich möchte doch so gern wissen, worum es geht!

Viel Spaß :)

Quelle

kotynews

Was meint ihr dazu ? Es wurden schon folgende Katzennamen genannt:
Rote Tiegerkatze
Siamkatze
Savannah
Faltohrkatze
Maine Coon
Perserkatze
Kurzhaarkatze

defaultfeline.png tabbyFeline.png calicoFeline.png scottishfoldFeline.png savannahFeline.png mainecoonFeline.png britishblueFeline.png persianFeline.png siameseFeline.png

Update 10.09.2016

Als Werkstube wurde nun ein Schachtelwerk gerüchtelt …

cardbox.png

Quelle

ich hab dazu noch ein altes Video hier auf der Fanseite gefunden aus dem Jahr 2011:

ihr findet es >>hier<<

Was meint ihr dazu ? Seid ihr vorbereitet ? Habt ihr genügend Kätzchen ?

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ställe und die Werkstuben

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Gerüchte um die Katzenzucht”

  1. Schneeglöckchen12

    11. Sep 2016 - 18:28

    Gehört zwar nicht hierher aber habe gerade meine Gruselwolke erledigt, Item
    Da ist was faul ist nicht im Inventar obwohl Aufgabe erledigt angezeigt wird.
    Wer kann helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Sep 2016 - 00:16

      hast das woanders aufgestellt ? Ansonsten müsstest mal beim Support anfragen. Wenn du es eben erst erspielt hattest, einmal neu einloggen, vll. wird es dann erst angezeigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -BauerJuergen-

    10. Sep 2016 - 22:08

    schon wieder was neues!!!!!
    Das ganze Spiel wird für mich so uninteressant. Es wird für mich so unübersichtlich. So viele angefangene Events. Warum nicht mit den vorhandenen
    weiter spielen.. Aber es geht hier nur noch ums Geld. .

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. guschdi

    10. Sep 2016 - 21:01

    also die katzenzucht find ich schon ganz gut, aber schon wieder neue erzeugnisse – eigentlich gammeln in den scheunen der user doch genug herum und die sind ganz offenbar nur ballast :hm: , fühle mich da dann doch etwas vereppelt bin ja schon zufrieden das es nicht ein vollkommen neues tier ist – oder irgend so eine fantasygestalt :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. guschdi

    10. Sep 2016 - 19:15

    also die katzenzucht find ich schon ganz gut, aber schon wieder neue erzeugnisse – eigentlich gammeln in den scheunen der user doch genug herum und die sind ganz offenbar nur ballast :hm: , fühle mich da dann doch etwas verarscht. bin ja schon zufrieden das es nicht ein vollkommen neues tier ist – oder irgend so eine fantasygestalt :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bluefire89

    10. Sep 2016 - 15:13

    Ich finde das höchste Zuchttier von der Katze sollte dann Cat Steve sein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. K.u.S.Melzer

    10. Sep 2016 - 08:32

    Freue mich auch auf die Katzenzucht :herzen: , aber Schildkröte und Tukan stehen schon in den Startlöchern , :hm:

    Ein Superfutter-Baum wäre nicht schlecht , am besten in XXL :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Pflanzenbauer

    10. Sep 2016 - 06:34

    wie steigert man am besten den Umsatz von Superfutter…siehe oben… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Renarexi

    09. Sep 2016 - 23:41

    Nach der „roten Tigerkatze“ kommt meiner Meinung nach die „Glückskatze“ :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      11. Sep 2016 - 23:25

      wie originell:

      ROTER Panda – ROTE Tiger(katze)
      aber noch besser: NINJA (oder Kungfu ’s eh dasselbe) Panda / NINJA Biene, FEUER Pferd /FEUER-Esel (und FLAMMEN Stier)

      die höchste Katze: Cat Ballou (etwaige Namensgleichheiten oder Nicks sind voll beabsichtigt) :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. SaarGay1987

    09. Sep 2016 - 23:21

    :herzen: :herzen: :herzen: Endlich die Katzenzucht!!! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: