Gerüchte zum Ernte- Event

Hallo Farmeramafans,

 

Wir alle kennen das Ernte- Event und die damit verbundenen Tops und viele von uns warten jedes Jahr sehnsüchtig darauf . Ebenso wollen wir natürlich wissen, wie das Event aufgebaut ist und welche Anforderungen an uns gestellt werden. Dabei hilft uns die Gerüchteküche des Offiziellen Forums :

 

 

 

 

Hier ist die Zahl 3000 zu erkennen , die darauf schließen könnte , dass das Erntefest unter 3000 Farmern ausgetragen wird. Ebenso sind Holz , Ziegelstein und Stroh zu erkennen.

Natürlich schafft es auch unser Orakel Phoebe für absolute Verwirrung zu sorgen:

 

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Damit die Verwirrung gänzlich komplett ist, zeig ich euch mal die nächste Seite in meinem Hexenbuch. :oops:

Erntefest1.png

Wirklich schlauer werde ich daraus aber nicht… ihr schon? :sleepy:

zaubern.gif

 

Da laut Eventkalender Ernte- Event und Angelevent parallel laufen, scheint es so , dass zwischen den beiden Events ein Zusammenhang besteht .

[​IMG]

 

Quelle

 

Ich muss zugeben , die bisherigen Gerüchte sind wirklich noch etwas schwammig , aber erkennbar ist schon , dass es bisher um zu Müllernde Decken geht . Ich denke auch , dass es einfach noch zu früh ist , genau zu wissen, welche Anforderungen an uns gestellt sein werden, aber wir werden euch sobald es Neuigkeiten gibt , auf dem laufenden halten .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Gerüchte zum Ernte- Event”

  1. erpelparker

    28. Nov 2017 - 22:31

    bp sollte erst einmal die ungereimtheiten ausräumen bevor hier was neues gestartet
    wird, da hilft auch diese ständige schönrednerei nicht weiter, so langsam steht es einem bis an die unterlippe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Allis

    28. Okt 2017 - 08:58

    bin da auch mal gespannt wie das läuft :)
    Danke für Deine Mühe :herzen:
    Angelfarm :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: