Gerüchtküchenvorschau Juli

Hallo Farmeramafans,

wir sind schon wieder kurz vor dem Monatswechsel und der Juli wirft schon seine Schatten in die Töpfe der Gerüchteküche.

Zum neuen Zuchttier der Gans sind nun Namen und Bilder aufgetaucht:

[​IMG] Gans
[​IMG] Zwerggans (eindeutig)
[​IMG]Graugans (eindeutig; grau/braunes Gefieder; Schnabel orange)
[​IMG] Weißwangengans (sehr wahrscheinlich; schwarzer Hals + weiße Wangen + sehr dunkles Gefieder)
[​IMG] Kanadagans (sehr wahrscheinlich; schwarzer Hals und grau/braunes Gefieder)
[​IMG] Wachgans (eindeutig)
[​IMG] Wandergans
[​IMG] Walkürengans (eindeutig –> Walküren werden (fast) immer als Kriegerinnen dargestellt; vor allem der Helm mit den Flügeln deutet dies sehr stark an; bei Wagner-Inszenierungen (Ring-Zyklus) ist das die typische Walküre)
[​IMG] Goldene Gans (eindeutig)

Quelle

Rüdisrat neu1

Achtung: Da, so wie in der Gerüchteküche schon angekündigt, fürs Sommer-Event wohl Maschinenteile benötigt werden folgende Hinweise: Bei Veredelung von Kürbis können mehr Maschinenteile droppen!

In der Quest Guano Stufe 5 und Stufe 7 gibt es insgesamt 34 Maschinenteile! Da das Event erst am Montag anfängt habt ihr noch etwas Möglichkeit euch da vorzubereiten!

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

26 Antworten zu “Gerüchtküchenvorschau Juli”

  1. Fanimu

    24. Jun 2015 - 19:40

    Hallo Kubikus,
    entweder stehe ich gerade auf einem riesengrossem Schlauch, oder ich leide unter Vergesslichkeit und Unwissenheit.
    Was bitte, ist damit gemeint: „Bei Veredelung von Kürbis können mehr Maschinenteile droppen!“
    Wie kann man Kürbisse veredeln? Das verstehe ich derzeit überhaupt nicht.
    Kannst du es bitte einmal für einen alten dummen Mann erklären? Und wenn du gerade beim erklären bist: wie war das noch einmal mit den Werkzeugkisten, die nicht offen sind? Da hattest du mal was geschrieben, wo man die findet und dann anklicken kann. Ich habe auch das vergessen :( Ich schäme mich für meine Unwissenheit.

    LG Fanimu
    PS: das ist keine Verar…ung, sondern wirklich Unwissenheit.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hard

      24. Jun 2015 - 19:44

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hard

      24. Jun 2015 - 19:46

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        24. Jun 2015 - 20:07

        Danke hard,
        bei der Veredelung stand ich wirklich auf dem Schlauch. Lag wohl daran, dass ich dass im letzten Jahr nichts mehr in dieser Richtung gemacht habe. Es ist einfach zu viel, was zu machen ist. Da verliert man schnell den Überblick. Und durch deine Hilfe wurden bei mir mit einem mal 1445 Werkzeugkisten „verwendet“.

        Danke für die schnelle Hilfe. Ihr seid wirklich eine liebenswerte geniale Fan – Gemeinde, bei der man sich jederzeit Rat und Hilfe holen kann. Dafür vielen, vielen Dank.

        LG Fanimu

      • harti99

        25. Jun 2015 - 22:50

        meine Ausbeute auf allen 3 Feldern mit Veredelung 38 Maschinenteile

      • Kubikus

        25. Jun 2015 - 22:57

        oh nicht schlecht – danke für die Rückmeldung

    • Kubikus

      24. Jun 2015 - 20:55

      Also das einfache zuerst – die Werkzeugkisten findest du in deinem Inventar unter der Vase – dort anklicken und dann wird dir angezeigt was dir ins Inventar gebucht wird.
      Zu der Pflanzenveredelung – es gibt beim Kürbis eine Veredelung die den Drop von Maschinenteilen begünstigt übrigens auch beim Maiglöckchen. Wenn man diesen Bonus in der Veredelung erspielt hat und aktiviert und dann diese Pflanze anbaut, hat man eine erhöhte Chance Maschinenteile zu bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        24. Jun 2015 - 21:21

        richtig – wie gesagt man sollte die Pflanzenveredelung nebenher laufen lassen, dann ist man für alle Eventualitäten vorbereitet

  2. wreege

    24. Jun 2015 - 16:05

    Beim durchsehen meiner Scheune hab ich gerade festgestellt das ich nur 25 Federngreifer habe, Ich brauche die zwar nicht, finde es aber trotzdem eigenartig das es so wenige sind. Droppen die nicht mehr?
    Alles andere hab ich reichhaltig, da ich schon sehr lange spiele.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mundie

      24. Jun 2015 - 18:55

      Hallo wreege – ich bin Level 94 und habe nur 23 Federn-Greifer im Bestand – aber deshalb
      geht bei mir die Welt nicht unter. Viel Spaß weiter beim Spielen! LG :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        24. Jun 2015 - 19:25

        Klar geht davon die Welt nicht unter, aber ich finde es nur merkwürdig das es überhaupt nicht mehr werden. Diese 25 hatte ich auch schon vor 2 oder 3 Jahren und ich hab in der Zwischenzeit keine verbraucht.
        :) :) :)

      • harti99

        25. Jun 2015 - 23:06

        vielleicht bei einem event eingezahlt wo werkzeug benötigt wurde ich habe nur 11 bin lev 95 habe aber auch schon einige eingezahlt

  3. Kubikus

    24. Jun 2015 - 15:36

    leider nein, ich könnte auch welche verkaufen oder verschenken – aber dann wären sie sicher auch nicht in den Eventkörbchen abgebildet :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kobra59

    24. Jun 2015 - 12:58

    Hallo Kubikus,
    kann mir jemand sagen wie das vor sich geht mit der Kürbisveredelung?
    Hab schon offt gehört davon bin aber noch nicht damit klar gekommen… :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. baum

    24. Jun 2015 - 12:56

    es wird immer sinnfreier…
    jetzt werden events schon auf standarddrops aufgebaut…
    und kurzfristig die kürbisveredelung zu beginnen…nanaj…
    „gebt anfängern ja keine chance!“

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jun 2015 - 15:26

      Es war ja nur ein Hinweis für die Möglichkeit von dort die Maschinenteile zu bekommen für die, die das vielleicht schon haben

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. hansa4ever

    24. Jun 2015 - 10:53

    ich habe über 1000 maschinenteile :D die werden schon reichen denke ich mal

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jun 2015 - 11:49

      ich denke doch auch – zu viele kann man nicht benötigen, denn sonst hätten ja wieder kleinere Farmen keine Chance …

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Odzy

    24. Jun 2015 - 09:16

    na Toll :sauer:
    habe jetzt ALLE Wiesen
    geerntet mit Haustieren und co.
    und kein einziges Maschinenteil
    bekommen. Ich glaube das ist schon runter-gedreht worden :?
    So ist das nicht das ich keine Maschinenteile habe auf Lager aber Nervt schon das sich BP immer wieder aufs neue etwas einfallen lässt :sauer:
    man man :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jamey-Lisa

      24. Jun 2015 - 09:54

      Gm Odzy, nicht ärgern :? Wenn du die Kűrbisveredelung hast, dann… mach doch mal ein ‚Kűrbistag‘ :lecker: und morgen wird K.-Suppe gekocht :D :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. moehrchen04

    24. Jun 2015 - 07:50

    Guten Morgen Kubikus,

    und was denkst Du, wie viele Maschinenteile werden wir im Sommer-Event ungefähr benötigen?

    VG moehrchen04 :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jun 2015 - 11:48

      Da hab ich leider total keinen Plan – wenn man sie für die Köder benötigt … könnte ja aber sein wie jetzt beim Event dass man mit 1 maschinenteil mehrere Köder herstellen kann … es ist so viel Platz für Spekultionen – aber ich wollte einfach, dass ihr euch ein kleines bisschen vorbereiten könnt – z.B. vielleicht jetzt nicht gerade Werkstuben bauen, die viele Maschinenteile verbrauchen oder so

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: